Cordozar - Vom Soldaten zum "dunklen Paladin"

Begonnen von Kreor, Juli 16, 2014, 13:13:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kreor

Zitat von: Hrotgar in Juli 17, 2014, 10:48:49
Probier es mal dich als besser als einen Norse Krieger hinzustellen (also IT), das wird dir nicht bekommen  ;D.

Wenn man weiss wen man hasst, hat der Tag Struktur! :D


Aber ich hatte mir gedacht ich halte das "klassisch" - Ich hasse ALLE! Aber in der Hasskette sind Norse fast ganz unten und oben stehen Elfen und "Lichtis" dicht gefolgt von Slannesh-Anhängern. ;-)
Gor Här - med Gor en!

Shikras/Vuulgrid

Ich habe dazu drei Unterschiedliche Meinungen.

Shikras:
Echte Männer kommen aus dem Kessel der Gewalt, dem Land der Trolle und werden in der Chaos Wüste geformt.

Galga:
Stimmt den Norse zu.

der Arab sagt nur:
Alles unprivilegiertes Volk.
Alles was nicht aus Arabia kommt ist ein unter Mensch.



Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Skallgrim/Emek


Kreor

#33
So bastel-WE rum.

Hier Ergebnisse:

Lager v0.98:
https://www.dropbox.com/s/a3fkl3ea3v2pg6g/LagerV099.jpg

Added:
- Fetzten
- Dreck (Kamera frisst wie immer viel)
- Beinwickel
- Schädel an der Fellkette

Was auf dem Bild fehlt ist ein kleines Detail:
https://www.dropbox.com/s/o0n02ccad353bmh/schaedel.jpg

----- 2 weitere von den Schädeln kommen an die Kette, die auf dem Bild auch fehlt. :X

Vielen Dank nochmal an Shikras für die geilen Dinger!


Ansonsten gings nochmal an die Schulter:
https://www.dropbox.com/s/czavlsziq6m3cc3/schulter_unfertig.jpg
---> Hier fehlt noch Farbe und finsh, die goldenen Linen habe ich schon nachgezeichnet

Anonsten bin ich auch recht weit mit dem 2. Plattenstiefel gekommen, bin zuversichtlich den die Woche noch hin zu bekommen, wäre sehr enttäuscht wenn gerade die fehlen würden.


Auch nochmal danke an die ganze Runde - war nen witziges WE!
Gor Här - med Gor en!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Mmmmhhh, also so spontan fällt mir nur auf, dass der Schädel aussieht, als ob Du den aus dem Lagerfeuer aus der Asche geholt hast. Und dafür das Khornezeichen zu sauber ist. Ich würde mit weiß den Schädel überarbeiten und dann nochmals mit brazilbraun und und Sepia (dunkeles Rauchbraungrau) darüber schattieren. Und das Khornezeichen mit Abtönfarbe patinieren.

Die Sacheln sehn... naja sehr komisch aus. Ich wüßte nicht, wo und wie ich die einzuordnen hätte. Tausch die gegen richtige Schaumhörner.

Wir sollten uns mal auf dem EE unterhalten für die zukünftige Verfeinerung der Sachen, da der Grundstock schon echt super ist und sich daraus viel machen läßt und ich weiß, dass Du als Spiel das Zeug zu richtig genialem hast. ;)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Kreor

#35
Zitat[...] Sacheln [...]

Ahh hat nen moment gedauert bis ich "Stachel" verstanden habe :D

Also die sind noch nicht fertig, es fehlt noch Farbe - Shikras hatte den Vorschlag mit Drybrush die Spitzen in Gold zu machen. und vorallem fehlt noch das Finish und puder damit das nicht mehr so nach Plastik aussieht.

Ansonsten sind das meine ersten Schaumstoff sachen die ich nicht stumpf gerade ausgeschnitten habe..
Also ja auf jeden Fall noch verbesserungsfähig, aber vorm EE wohl eher nicht.

nächstes Jahr vielleicht komplettes Armzeug und neue Schultern.. aber vorher gibts erstmal ne Anhängerkupplung.

Das mit dem Schädel und der Abtönfarbe stimmt auch, steht noch auf der Liste. .. so viel zu tun... so wenig Zeit :(

P.S.:
Der 2. Plattenstiefel ist kurz davor lackiert werdn zu können!
Gor Här - med Gor en!

Skallgrim/Emek

Bin gespannt! Aber die Plattenstiefel rocken :)

Kreor

Kann hoffentlich heute Nacht schon nen Bild von beiden reinstellen!
Gor Här - med Gor en!

Thoringsor Zoltar alias Croc




Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Aqsh Blutschild

Ich hab bei dem Bild auch schon überlegt ob wir zum Face-Mod noch ein Fuß-Mod zwingend einbringen müßen  ::)
Ansonsten bin ich auf eine unterhaltsame Diskusion in der Arena zwischen Cordozar und den 30 Norse´n gespannt.
Mfg Asd

Kreor

Mal gucken was ich noch mit den Füßen machen kann. Vllt die Blutigen Bandagen rum.


Irgendwie gefällt mir das mit den Stacheln nicht. Bekomme die Farbe nicht gescheit hin..
Jemand ne Idee was ich da "einfach" machen kann um die Dinger hübscher zu machen?
Gor Här - med Gor en!

Aqsh Blutschild

Kannst du von der problemzone nochmal ein bild machen?
Mfg Asd

MorAmroth

Einfache stachellösung für Rüstungen. Nicht für Waffen geeignet, aber sicher und haltbar für Rustungen:
- Stacheln aus Waffenschaumstoff zuschneiden.
-Mit Pattex oder Plastidip versiegeln.
-Schwarz grundieren (bei schwarzem Plastidip schon erledigt)
-Mit einem groben Schwamm in Wasser verdünntes Silber auftupfen (gibt eine ungleichmäßige, realistischer wirkende Metaloberfläche). Solange bis einem die Farbe gefällt.
-Details setzen (Rost, Blut etc.) Rostfarbe (z.B. dunkles Sienna) unverdünnt ebenfalls mit groben Schwamm vorsichtig auftupfen; Blut (rot mit schwarz mischen und leicht verdünnen) mit Pinsel einfach über die Dornen spritzen.
-Mit Plastidio klar versiegeln, oder mit Top Coat bzw Isoflex. Im Notfall (bricht schnell weg, daher nicht so geeignet) geht Klarlack.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Kreor

https://www.dropbox.com/s/bb9p3ylmrsu2gqw/stacheln_doof.jpg

Mich stört irgendwie die Struktur von den Stacheln ansich, ist Waffenschaumstoff mit schwarzem Latex.



Zitat von: MorAmroth in Juli 23, 2014, 11:43:02
-Mit einem groben Schwamm in Wasser verdünntes Silber auftupfen (gibt eine ungleichmäßige, realistischer wirkende Metaloberfläche). Solange bis einem die Farbe gefällt.
-Details setzen (Rost, Blut etc.) Rostfarbe (z.B. dunkles Sienna) unverdünnt ebenfalls mit groben Schwamm vorsichtig auftupfen; Blut (rot mit schwarz mischen und leicht verdünnen) mit Pinsel einfach über die Dornen spritzen.

mhhh.. weiss nicht ob Silber dazu passt - der ganze Rest ist Schwarz/Rot/Gold ...


Zitat-Mit Plastidio klar versiegeln, oder mit Top Coat bzw Isoflex. Im Notfall (bricht schnell weg, daher nicht so geeignet) geht Klarlack.

Was bekomme ich denn im Baumarkt? Und unter welchem Produktnamen? Ich war jetzt soweit zu sagen ich mach das finsih mit transparentem Pattex
Gor Här - med Gor en!

Gryndal Styrkaarson

Mehr mühe beim SChleifen geben, wäre im moment mein Tipp zur Hornstruktur

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage