Dies und das und Kram - meistens für Slaanesh

Begonnen von Toria dan Bara, April 21, 2015, 21:20:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lazarus

"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Skallgrim/Emek

Wir können den Imperialen ein kleines Sträuschen schicken :D

MorAmroth

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Toria dan Bara

Ein bissel Lagerbeleuchtung.
https://plus.google.com/photos/114866158652454246358/albums/6140272054857212961/6159821596461317666?banner=pwa&authkey=CLiSzrfBpdWVqgE&pid=6159821596461317666&oid=114866158652454246358

Ganz einfache Solargartenleuchte, die die Farbe wechselt (praktischer Weise gleich in den vier Farben)
von unten ein bissel angesprüht und mit Heißkleber diese Adern draufgemacht.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Bijan

Einfach mal geiler als alle  Kuglen die Wyvern aufm ZdL Aufgefahren hat :D  Mal eben so.

Feier ich sehr,  gibt's auch Bilder im angeschalteten Zustand?

Toria dan Bara


Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Salgen Hoyton

Geiler shit. Werde ich mit meinen auch machen :D

Ylva / Aegra

Ich finde es heftig, wie du den großen, schweren Haufen Kitsch einfach mal umschiffst und geile Scheiße in Goldpink erschaffst Oo So dermaßen viel Stilsicherheit ist schon unglaublich!
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Toria dan Bara


Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Aqsh Blutschild

nim aber bitte 60`er Erdnägel mit um das Zeugs fest zu machen, sonst ist es nach der ersten Lagererstürmung weg
Mfg Asd

Toria dan Bara

Da sind schon Erdstecker  von einem halben Meter Länge dran.
Sind Leuchten für den Garten. Die kriegen wir bestimmt windsicher.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".