Deles Bastelstube

Begonnen von Delenas, November 13, 2012, 17:19:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tarak der Spalter


Skallgrim/Emek


Arca


Schicksalsbrecher

Delenas

Hier mal wieder ein Fortschritt in der Gewandung, auch wenn er nicht von mir stammt.



Mit Stola


Die Stola verdeckt nun leider sehr viel. Muss ich sehen, wie es ist, wenn ich sie nicht unter dem Gürtel festmache.
Was noch fehlt ist die goldene Robe, die unter den Waffenrock kommt. Die wird scheinärmel bekommen, so dass ich ide Innenseiten besticken kann. (Chaosstern, ggf Göttersymbole)
Überlege da nur, ob ich an die goldene robe noch eine Kapuze setze. Eigentlich unterstreicht die das priesterliche (denke ich), aber bin mir nicht 100% sicher, ob es passt.

So, jetzt dürft ihr mich zerfetzen. ^^

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Skallgrim/Emek

Warum zerfetzen?
Ich finds chic, ohne Stola gefällt es mir aber besser, mach aber noch was mit dem Kragen der ist etwas langweilig.
Die Stola kann ich mir Super an deiner Rüstung vorstellen, also darüber getragen.
Etwas abnutzungsspuren fände ich auch schön. (Nicht Nurglesiff sondern ein "gesunder" usedlook ;D)

Ozar far Darhan

Ich seh schon die Kommentare... mehr Dreck, mehr Fetzen.

Ich finde es so richtig geil, ne tolle Alternative zum gängigen Dreck und Fetzen-Look, I love it much. Ein bisschen Used gern, aber bitte ohne es zu zerfetzen.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Anec/Aurelian

Also ich muss sagen, mit Stola mag ichs lieber^^



Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Skallgrim/Emek

Zitat von: Sylon Zeldaya in Februar 13, 2013, 20:31:01
Ich seh schon die Kommentare... mehr Dreck, mehr Fetzen.

Ich finde es so richtig geil, ne tolle Alternative zum gängigen Dreck und Fetzen-Look, I love it much. Ein bisschen Used gern, aber bitte ohne es zu zerfetzen.



Ich habe extra für dich (Nicht Nurglesiff sondern ein "gesunder" usedlook ;D) geschrieben und du übergehst das einfach :'(

Bijan

Ein bischen  Abnutzen , dann isses der Hammer.


Jetz ist es  "verdammt cool"


aber mit dem typischen Used-look wirds  "hammergoil"

Delenas

besten Dank für die Rückmeldungen.

Bin selber noch nicht ganz zufrieden. aktuell ist für mich das schwarz zu dominant. Ich hoffe ja, dass das durch die goldene Robe und Kettenhemd dann noch etwas gebrochen wird. Mit der Stola werde ich noch experimentieren, wenn der Rest genäht ist und das Kettenhemd ordendlich eingefasst wurde.
Thema Dreck und Fetzen. Also noch mehr auf used trimmen werde ich die Klamotten. Bin da dann natürlich über jeden Tipp dankbar, vorallem da es ja eher dezent werden soll.

Ein Einwand, den ich mir mal als Gedankenstütze aufnehme, ist ein Kettenrock. Da werde ich mal bissel schauen, aber auch für die "Lagergewandung" wäre das ne Idee.

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Ruul

Ganz groß!^^

mir Gefällt diese Verschmelzung vom ehemals imperialen Stil, mit der jetzigen offenkundigen Hingabe zum Chaos. Daumen hoch. (^.^)b

...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!
(Marschlied der Zynistenlegion)

Tarak der Spalter

Du bist der EINZIGE bei dem ich nicht sage mehr dreck und fetzen. Allerdings etwas used-look kommt gut. Vllt einfach mal etwas Sand nehmen und über die Kleidung reiben, nur etwas, aber das sollte es schon um einiges besser machen (Statt sand geht auch feines Schleifpapier)

Delenas

#42
Werde das mit dem Schleifpapier am Wochenende mal ausprobieren. Dann hab ich hoffentlich alles soweit, dass ich solche Detailarbeiten gehen kann.

MfG Alex

ps.: euer alles Lob ehrt mich.
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Tarak der Spalter

ach ja mit Stola ist viel besser! bevor ich es vergess ^^

Arca

Nuja, ne Stola kann man ja mal ablegen, mal tragen. Ich mag beides :)

Nur dein Untergewand, das ist so nackelich!

Schicksalsbrecher