Croc - der Zweitchar Crogoll Prediger und Hetzer des Khorne

Begonnen von Thoringsor Zoltar alias Croc, Januar 11, 2013, 17:31:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ossken

Ja, die Hologramm-Schnalle wirkt da etwas deplaziert.
Und der Hammer ist geil.
The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame

Thoringsor Zoltar alias Croc

Enosa, stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. (gebe zu, die Hose und die Unterrobe sind Fertigprodukte von anderen Larpkostümen) Denke ich nehm auch eher eine schwarze Hose dazu und ja, Unterrobe wird unten weiter bearbeitet. Danke Dir!

Ossken danke wg Hammer.

Biiittttteeeee streicht mal den Gürtel oder ich lösch das Bild jetzt!  :'(



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Hab mir mal Wonderflex angesehen für einen neuen Maskenbau. Das werde ich dann wohl dafür nehmen. Dadurch wird der Zweit-Char aber diesen Monat nicht mehr fertig werden, hoffe, dass das dann kein Problem für Euch wird wegen der Vollmitgliedschaft.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Xammit

Sowas wie Bartho gepostet hat wäre wirklich nice ;)

Vielleicht steh ich mit meiner Meinung auch alleine dar aber finde die Vollmaske würde eher zu nem Untoten oä passen :/
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Thoringsor Zoltar alias Croc

Hab mich inzwischen auf eher mit der Geschichte von Bartho angefreundet. Und mir kam noch die Überlegung evtl. statt einen Menschenschädel eher einen Eberschädel zu nehmen und den mehr als eine Art Hut. Das Gesicht müsste ich dann schmincken und das könnte man ja ala Voodoopriester machen. Denke, das würde auch gut passen oder?



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Thoringsor Zoltar alias Croc

Na, dann werf ich mal die Maske vom Foto in die Ecke und schnappe mir etwas Schaumstoff und meinen Dremel und schnitze los. (Bildmaterial von Eberschädeln habe ich genug da)

*schnauf*



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Thoringsor Zoltar alias Croc

Hmmm, habe gerade den Verkausthreat von Mor wegen den Echsenhandschuhen gelesen. Welche übrigends echt geil aussehen. Solltet Ihr Euch holen.
http://forum.hordendeschaos.de/index.php?topic=854.0


Ich habe von meinem alten Echsenmenschen noch einen entsprechenden slebstgemachten Handschuh (Rahn kennt den). Nun überlege ich, ob ich den dann nicht für meinen Hetzer nehmen soll. Ich stell heute Abend ein Bild ein. Zu Khonre passt das ja auch lt. dem Threat von Mor.

Der Handschuh von mir geht sogar bis zur Ellbeuge bei mir. Muss nur endlich mal die Luftlöcher auf der Innenseite machen, da sonst wieder Schweißbad angesagt ist, weil Luftdicht.

Was meint Ihr vorab?



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Gryndal Styrkaarson

Ohne Bilder schwer, aber durchaus möglich.
Müsste man nur wirklich sehen :-)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Thoringsor Zoltar alias Croc

#55
Ich fasse die Entwicklung jetzt mal unter dem Hauptchar zusammen und führe das dann dort weiter:

http://forum.hordendeschaos.de/index.php?topic=490.0

Tarak oder so, könnt ihr hier mal zumachen?



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Ossken

The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame