Croc`s/Thoringsor´s Bastelstube

Begonnen von Thoringsor Zoltar alias Croc, März 18, 2013, 20:17:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thoringsor Zoltar alias Croc

Klar, das ist kein großer Mehraufwand. Kann Dir da dünnen Ornamente aus 3mm Schaumstoff aufsetzen und mit Latex bemalen in so ziemlich allen Farben oder auch wie eine Art Tattoo das direkt auf die Schädel machen.

Ausfärsen ist etwas aufwendiger.

Was schwebt Dir vor?

Ach ja, falls ihr es noch nicht bemerkt habt. Die Schädel haben einen etws bösartigeren Blick und geänderte Wangen und Seitenknochenbereiche. Dadurch wirken diese wesentlich aggresiver. Kleine Dinge und so halt! :D



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Ozar far Darhan

Mim TzeentchSymbol auf der Stirn wäre das schon geil :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Und in den nächsten Wochen folgen div. Tierschädelknochen (Schaf, Wildschwein, Ochse, etc.) alle aus kernfreiem Schaumstoff in Polsterwaffengüte und eine kleine Überraschung habe ich auch noch in Arbeit für unsere Nurgelleute. ;)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Klar Sylon, gar kein Thema, das ist sogar richtig leicht für mich. Würde das gerade aus 3mm Schaumstoff rausschneiden, aufkleben m. dem Lötkolben etwas verzieren und dann brushen. (letzeres, nur wenn gewünscht und Du es nicht selbst machen willst mit dem Latexen und bemalen)

Würde das ohne weitere Zusatzkosten dann machen. ;)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Ozar far Darhan

Wäre cool, nur muss ich grad mim Geld was aufpassen (selbst bei so kleinen Beträgen),  deswegen frag ich dich später nochmal danach.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Kein Thema rennt nicht weg. Ist ab jetzt Serienprogramm bei mir und ich legen wöchentlich nach auf Lagerbestand. (sofern meine Zeit zum Schäumen reicht und ich nicht ausgeraubt werde) :D



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

MorAmroth

Ich seh' irgendwie außer den Schädeln keine Bilder :-/
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Thoringsor Zoltar alias Croc

Musst etwas warten Mor, bis die alle aufgebaut sind beim Laden. ;)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

MorAmroth

Scheiß internetverbindung gibt die antwort ;-)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Skallgrim/Emek


Thoringsor Zoltar alias Croc

Vaskur Rüstungsumbau Tzeentch-Warmaster



































Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Varghul

Die Schultern sind schwach der Rest ganz großes Kino !

Thoringsor Zoltar alias Croc

#27
Jup, weiß, da war keine Zeit mehr gewesen auf der DL2 und danach. *schäm, mich ja auch*

Wenn Andre nach dem EE mag, werde ich die Schultern gerne nochmals weiter ausarbeiten. Hängt von ihm ab. Und es fehlt ja auch noch die Arm- und Beinschienen. Die müssen auch noch ran. ;)

Der Tzeentch-Vogel auf der Brust ist aus Worblas Finest Art (oder auch Gorilla Plastic, ist das gleiche Zeug) gefertigt. Die anderen Applikationen aus Worblas selbst. Die Helmschwerter aus Waffenschaumstoff mit fest integrierten lederbändern, die durch die Helmmaske - gefäster Schlitz - und um die Helmmaskenkanten gezogen und verklebt wurden = dauerhaft fest auch bei Schlägen dagegen und Visier ist weiter Klappbar) Die Augen auf dem Helm sind Fertigaugen in Worbals eingebettet und und verklebt (danke Atra fürs mitbringen).

Das ist die eigentliche Skizze dazu:




Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Thoringsor Zoltar alias Croc

#28
Emeks Nurgle-Schwert (Schwert enthält zwei doppelt gebogene Kernstäbe)

Vorabskizze:



Umsetzung mit Änderungswünschen:


































Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Emeks Klappsparten für Endzeit (Kersnstab nur im Griff mit doppeltem Spitzenschutz):












Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!