Der Wandel bringt ein Buch hervor

Begonnen von MorAmroth, November 29, 2012, 14:47:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MorAmroth

Meinen Gruss an Euch.
Da ich momentan durch Studium und der damit verbundenen Arbeit in einem kreativen Flow bin, plane ich bereits das nächste Projekt (das ich aber schon lange im Kopf habe...)
Ich will endlich mit meinem nächsten Buch anfangen.
Ich habe zwar auch so jede Menge zu tun, aber die Schriftstellerei meine Hauptpassion ist, liegt mir dies besonders am Herzen. Gerade wegen dem vielen, was ich sonst noch tun muss (gerade erstes eigenes Spiel am entwickeln und da Teamlead etc.^^) wird sich dieses zwar etwas in die länge ziehen und mein Start des Ganzen ist für nächstes Jahr geplant, aber bis dahin will ich schon Material sammeln und Hintergrundsachen zusammentragen etc.
Es wird sich um ein Buch in einem Fantasy Universum handeln. Mit den typischen Sachen, wie Elben, Zwerge, Menschen, Orks etc. Allerdings auch dem Chaos.
In meiner Welt (und da ich nicht in Urheberrechtsprobleme mit GW kommen will) werden diese Krieger aber eher eine Art "Höllenkrieger" sein, die von den meisten Menschen als Dämenen bezeichnet werden... Allerdings können eben auch normale Menschen durch Wandel zu diesen Wesen werden (also im Grunde eben Chaos und in der Geschichte auch sehr nah daran ausgelegt).
Der Hauptprotagonist der Geschichte wird mein Charakter Mor'Amroth sein, der aber in der Geschichte anders sein wird, als auf Cons. Also keine Angst. Der Protagonist ist der Gleiche, aber die Geschichte eine andere (seht es als Paralleldimension  an^^)
In der Geschichte wird also mal ein "Böser" der Hauptprotagonist sein... Aber ist er überhaupt böse.
Geplant sind sehr viele Handlungsstärnge und eine tiefe Geschichte. Ich will versuchen mich in der Tiefe ein bisschen an Game of Thrones anzulehnen (wobei ich mich nicht traue eine solche Meisterschaft zu errreichen wie der gute andere Martin!). Aber das Vorhaben ist da. Also eine Mischung aus Herr der Ringe mit Game of Thrones und Warhammer aus primärer Sicht des Bösen, aber mit vielen Randgeschichten, die die Welt innerhalb des Buches verändern... (Jaja, ich habe mir was vorgenommen...)

Worum es mir hier im Forum geht ist es Eure Charaktere mit einzubauen (also ebenso wie meinen: Es sind Eure Charaktere aber in einer anderen Welt und es hat keinen Einfluss auf Eure Spielweise und Euren Larp Charakter). Es geht mir nur darum tiefe Charaktere (und die habt ihr alle schon) mit einzurbringen und als Homage an die Horden Euch dies anzubieten. Was daraus wird, muss ich natürlich zeigen...
Die Geschichte und wie sich Eure Charaktere innerhalb der Geschichte entwickeln, müsst ihr dann allerdings mir überlassen... und auch was mit ihnen geschieht ;-)

Da ich das Chaos etwas abändern muss, eben wegen Urheberrechten, teilen sich meine CHaoscharaktere nach den 7 Todsünden auf. Diese sind:
Ira: Zorn (Rachsucht, Vergeltung, Wut, Krieg, Kampf) - [Khorne]
Luxuria: Wollust (Ausschweifung, Genusssucht, Edeltum) – [Slaanesh]
Superbia: Hochmut (Eitelkeit, Stolz, Übermut) - [Slaanesh]
Gula: Völlerei (Gefräßigkeit, Maßlosigkeit, Übermaß, Aufgedunsen, Überfall) [Nurgle]
Acedia: Faulheit (Feigheit, Ignoranz, Trägheit des Herzens, Verfall, Krankheit). [Nurgle]
Avaritia: Geiz (Habgier, Hinterhältigkeit, Selbstsucht) - [Tzeentch]
Invidia: Neid (Eifersucht, Missgunst, Verrat) - [Tzeenchs]

Um den Chaosstern in seiner Achtfaltigkeit voll zu machen, wäre der achte Aspekt jener des ungeteilten Chaos, der dem Chaos als Ganzes dient und alle Aspekte berücksichtigt.

Ich habe bereits dahinter geschrieben, welcher Aspekt welchem Chaosgott entsprechen würde. Ungeteilt erhält noch einen anderen Namen, ist aber eben ein übergeordneter Glaube und entsprechend selten (wie Ungeteilt).
Es gibt leichte Unterscheidungen, zwischen den einzelnen Bereichen, so wäre z.B.
Avaritia: Geiz (Habgier, Hinterhältigkeit, Selbstsucht) - [Tzeentch] - eher die Magieform
und
Invidia: Neid (Eifersucht, Missgunst, Verrat) - [Tzeenchs] eher die Assassinenform.
Die anderen würden sich auch ein bisschen so aufteilen.
Bei Nurgle wäre es eher:
Gula: Völlerei (Gefräßigkeit, Maßlosigkeit, Übermaß, Aufgedunsen, Übervoll) [Nurgle] - Fettleibig, mit Mutationen etc, Kräftig
und
Acedia: Faulheit (Feigheit, Ignoranz, Trägheit des Herzens, Verfall, Krankheit). [Nurgle] - Voller Krankheiten etc

Also das Ganze immer noch etwas mehr aufgespilttet.

Wer von Euch Lust hätte in das Buch einzufließen, möge sich hier bitte eintragen (ggf kann ich nachher im Buch auch Bilder von Euch verwenden - und das wären dann welche, die ich Überarbeiten würde und hübsch machen ^^ - aber erstmal geht es um die Story!).
Bitte tragt Euch hier im Thread ein und schickt mir keine PMs deswegen. Ich kopiere mir hier raus was ich brauche.

Bitte schickt mir folgende Punkte von Euch (ähnlich wie für das und bei dem Kartenspiel):
-Eine Kurzfassung Eurer Geschichte (KURZ!)
-Stärken / Schwächen (Körperliche, Psychische - Kämpferische - etc)
-Welchem Aspekt ihr am ehesten Dient (siehe Oben - ihr wisst ja, welchem Gott ihr Dient und müsst dann nur nochmal zwischen 2 wählen, die Euch etwas differenziertes einteilen würden).
-Wie euer Charakter am ehersten handelt (z.B. Aggressiv, Vorsichtig, Unüberlegt, Neugierig etc)
-Wie Euer Charakter spricht (Sprachfehler, Ausdruck, Dumm, Ausdrucksstark, Gewählt etc)
-Welche Fähigkeit soll er haben (es ist ein Fantasy Roman, hier kann ich reinbringen, was im Larp nicht möglich ist! ^^)
-Wünsche, die ihr für Euren Charakter in der Geschichte hättet.
-Darf Euer Charakter sterben? (Im Buch! Keine Auswirkung auf Euren Larp Charakter!)
-Darf ich sexuelle, brutale etc Komponenten über Euren Char mit hinein bringen (Sexuelle Szenen, Charakter Nackt, Charakter wird gefoltert, verstümmelt etc)?
-Was wollt ihr gar nicht, das mit Eurem Charakter geschieht?
-Ein Bild

Wie gesagt, was ich sonst damit mache, müsst ihr mir überlassen! Die Liste Oben dient mir nur als Anhaltspunkte. Ggf muss ich Dinge ändern.
Ich kann nicht garantieren, das ich jeden mit reinbring, der will.
Bitte beachtet, das es nicht nur "Helden" geben kann! (Obwohl ich die niederen natürlich auch so mit reinschreibe...)
Wahrscheinlich wird die Geschichte darauf hinauslaufen, das mein Charakter am Ende eine Art Herrführer gegen den Rest der Welt sein wird und ihr ihm ggf folg (kommt darauf an, wie sich die Geschichte entwickelt... - damit müsst ihr leben können ^^)
Ich werde nachher nicht die Geschichte ändern, wenn Euch nicht gefällt, was über Euren Charakter darin steht (seid Euch dessen bitte bewusst!).
Es wird dafür nichts bezahlt oder auf eine andere Weise entgütet. (Im Buch zu sein sollte genug Lob sein ^^)

Wer sich hier einträgt, erklärt sich dazu bereit und überlässt mir, für das Buch, seinen Charakter zur Verwendung innerhalt des Buches, ohne Ansprüche oder Rechte, die sich auf den Bereich innerhalb des Buches beziehen.

Es kann sein, dass ich Euch während des Schreibens in manchen Situationen ab und an fragen werde, wie ihr reagieren würdet. Ggf. wird es dadurch für Euch was interaktiv. Die Grundstory ist aber von mir und wird auch von mir vorgenommen.
Es kann sein, dass ich diese Anfrage und Liste noch an andere Gruppen gebe (Zwerge, Menschen, Kender etc.) um einfach diese auch mit einzuziehen und dadurch ein lebendigeres Universum zu erschaffen. (Dann natürlich nicht mit der Liste des Chaos ;-)).

Ich würde mich freuen, wenn die Idee Euch gefällt und ich wir uns in der anderen Welt dann vielleicht als Charaktere treffen.
Natürlich dürft ihr Eure Meinung dazu auch gerne äußern.
Mit besten Grüßen
Mor'


IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Tarak der Spalter

Sau geil ich bin sowas von am Start. Schreibe die Tage mal alles ausführlich auf!
Du kannst mit meinem Chara alles machen, sogar Töten mir egal. Hauptsache er kommt nicht als Pussy rüber.
Irgendwie cool wäre auch wenn er versucht den Herrführer zu stürzen... (vllt mit dir Zusammen oder vllt sogar gegen dich). Aber ist nur ne Idee, mach was du denkst!
Wenn du irgendwie Hilfe brauchst: jederzeit! (vllt ne Homepage?)

MorAmroth

Wie gesagt: Start frühestens nächstes Jahr! (Bis dahin ist Planung angesagt und eh noch zu viel zu tun!) Hilfe für Werbung / Vermittlung und Unterstützung etc nehmen ich natürlich immer gerne an!
Die Geschichte wird sich länger hinziehen und mit Mor als Kind beginnen. Wie er dann in den Reichen aufwächst, sich zum Chaos wandelt etc. Während die Welt drum herum sich auch entwickelt, alte Feden zwischen Menschen und Elben wieder ausbrechen und das Reich gegen die Orks verteidigt werden muss.
Am Anfang wird das Chaos nur eine alte Legende sein, wie ebne die Hölle es ist... Aber es wird eine Macht sein, die sich dann neu erhebt und alle anderen derzeitig vorhandenen Kriege überschatten wird...
Wie gesagt, das wird ein großes Projekt...^^ (Ich bin sowas von Verrückt!)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Tarak der Spalter

Ich liebe sowas, ich finds geil wenn man sich sowas aufbürgt und ehrlich das ist keine hole Phrase: ich helf dir wo ich nur kann ^^
Wir könnten auch den ganzen Tag daheimrumsitzen und Computer spielen, ODER sowas geiles machen. Deswegen: Mor for President ^^

Vaskur

#4
Sowas von dabei

-Eine Kurzfassung Eurer Geschichte (KURZ!)
Sohne eines Jägers, Im jugendlichen Alter in die Armee Rekrutiert worden (noch kein Chaos, allerdings ein glaube an Götter, die Synonyme der Chaosgötter sind, oder geringere Chaosgötter), sicherte sich den Aufstieg durch das Erschlagen eines Inquisitors und das herausreißen dessen Herzens.

-Stärken / Schwächen (Körperliche, Psychische - Kämpferische - etc)
Stärken: beweglicher als andere schwer gerüstete, taktiker, Beobachter, Motivation der Truppen

Schwächen: Gier, Rassismus gegen lichte Nichtmenschen, Abgrundtiefer Hass gegen jeglichen Helden des Lichtes.

-Welchem Aspekt ihr am ehesten Dient
Avaritia

-Wie euer Charakter am ehersten handelt (z.B. Aggressiv, Vorsichtig, Unüberlegt, Neugierig etc)
kühl berechnend und zurüchkaltend. Aggressiv und Gnadenlos, sobald es sinnvoll erscheint.

-Wie Euer Charakter spricht (Sprachfehler, Ausdruck, Dumm, Ausdrucksstark, Gewählt etc)
zögerlich, überlegt und gewhält, um das was er sagt seinem Gegenüber besonders schmackhaft zu machen oder einen Feind gezielt in Rage zu versetzen.

-Welche Fähigkeit soll er haben (es ist ein Fantasy Roman, hier kann ich reinbringen, was im Larp nicht möglich ist! ^^)
Vorahnungen, kann Magie spiegeln und Magier komplett "aussaugen".

-Wünsche, die ihr für Euren Charakter in der Geschichte hättet.
eher der exzentriker, der sich erst dann wirklich offensichtlich einbringt, wenn er es für richtig hält und ansonsten seine Geschicke eher subtil steuert.

-Darf Euer Charakter sterben?
eher ungern

-Darf ich sexuelle, brutale etc Komponenten über Euren Char mit hinein bringen?
Sexuelle Begierde ist dem Charakter völlig fremd... sie vernebelt nur den Verstand... wenn, dann nur um damit irgendein bestimmtes, eigennütziges Ziel zu erreichen. bei Brutalität keine Einschränkungen

-Was wollt ihr gar nicht, das mit Eurem Charakter geschieht?
Sklaverei, Überlaufen oder irgendein Menschenunwürdiges Ende (was sich durch die Frage mit demsterben bereits erledigt)

-Ein Bild
lade ich später hoch


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


MorAmroth

#5
Ich bin im Moment verrückt und habe zu viel kreative Ideen (und zu wenig Zeit...)
Aber ich bürde mir lieber sowas auf, als mich zu langweilen (obwohl: Langweile wäre nochmal toll!)
Hilfe wird wirklich gerne gesehen! Und wenn es wirklich anläuft, wenn ihr Werbung dafür macht! :-)

@Vaskur:
Sehr cool.
Bei Kurzfassung der Geschichte: War das schon beim Chaos (die Armee) bitte kurz im Text bei Dir ergänzen.

@ alle
Es wird nicht nur um das Chaos gehen. Das Chaos wird auch ein Aspekt der Weltgeschichte sein. Am Anfang wird es sogar noch recht wenig sein und sich in der Geschichte immer und immer mehr ausbreiten...

Die Einladung gilt natürlich für alle, nicht nur für die, dich ich schon persönlich kenne! Und auch für jene, deren Gewandung noch nicht fertig ist, für dunkelnde Dunkelelfen etc ^^
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Toria dan Bara

Find ich eine Großartige Idee.
Du darsft Toria gern benutzen.

Wenn du Interesse an ihr hast, schick ich dir gern alles was du brauchst.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

MorAmroth

*Lach*
Ich benutze sie gerne ^^

Wie gesagt, von Euch allen gerne! Wer und wie nachher drin landet, wird sich zeigen und abhängig von der Geschichte sein, aber je mehr vorhanden sind, umso besser!
Von daher, Toria: Gerne!

Also pack Deine Sachen mal hier rein :-)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Anec/Aurelian

#8
Für sowas bin ich ja immer zu haben ;)
Habe mich mit dem unfertigen Dunkelelfen irgendwie angesprochen gefühlt^^.

-Eine Kurzfassung Eurer Geschichte (KURZ!)

Geboren in eine niedere Adelsfamilie, legte er dennoch immer viel Wert darauf, denn damit geht das Privileg, ein Ritter sein zu dürfen einher. Schloss sich recht bald nach der Gründung dem Kult seiner Schwester (Hadyirah) an und begann eine Liebesbeziehung mit ihr. Reiste kurz vor dem auffliegen und der Zerschlagung des Kultes bereits in die Chaoswüsten, da ihm die Gesellschaft nichts mehr bieten konnte und er sich ganz seinem Gott hingeben wollte/seinen Segen erlangen wollte. Letzteres hat er geschafft und nun hat er sich wieder mit seiner Schwester für den Wiederaufbau des Kultes zusammengetan.

-Stärken / Schwächen (Körperliche, Psychische - Kämpferische - etc)

Stärken: Alle ''gewöhnlichen'' Stärken der Elfenvölker, guter Krieger, nach Hadyirah die Nummer 2 im Kult (sprich: hat Gefolgsleute)

Schwächen:

-Eine verdrehte Form von Ehre - er sieht sich immer noch als Ritter und würde niemals einen offensichtlich unterlegenen Gegner ''einfach so'' töten...allerdings dafür direkt versklaven, ob das für den Überlebenden besser ist, sei mal dahingestellt ;).

-Die Liebe zu seiner Schwester Hadyirah (welche er natürlich nie zugeben würde)

-Auch wenn er meist gelangweilt und gleichgültig daher kommt, kann er auch sehr aufbrausend und zornig werden, besonders bei Beleidigungen (also leicht zu provozieren)

-Schuldet seiner Schwester dank ihrer höheren Stellung im Kult gehorsam

-verachtet alles Nichtelfische und HASST Lichtelfen (würde letztere zum Beispiel auch ohne zu zögern bestialisch abschlachten, egal ob Frauen, Kinder oder Unbewaffnete, sie gelten für ihn als des Lebens nicht wert und infolgedessen gilt auch seine verdrehte Auffassung von Ehre nicht für sie.)

-Welchem Aspekt ihr am ehesten Dient

Superbia

-Wie euer Charakter am ehesten handelt (z.B. Aggressiv, Vorsichtig, Unüberlegt, Neugierig etc)

-um überhaupt etwas zu tun, müsste die Sache ihn erstmal begeistern können, oder er müsste den direkten Befehl von Hadyirah zu irgendeiner Aktivität bekommen. Wenn es um den Kampf/den Krieg geht, tut er zwar stets ebenfalls desinteressiert, aber insgeheim lechzt er danach, da er nach Perfektion im Kampf strebt und endlich einen ihm würdigen Gegner im ehrenhaften Zweikampf treffen will (was auch immer das bedeuten mag - die Auslegung kann da seeehr großzügig sein^^)

-Wie Euer Charakter spricht (Sprachfehler, Ausdruck, Dumm, Ausdrucksstark, Gewählt etc)

Präzise, Gewählt, nutzt des öfteren Druhir, lässt sich nur widerstrebend dazu herab, die dunkle Gemeinsprache zu sprechen und übersetzt Druhir niemals für andere (das wäre eine Beschmutzung und herabsetzung der Sprache in seinen Augen)

-Welche Fähigkeit soll er haben (es ist ein Fantasy Roman, hier kann ich reinbringen, was im Larp nicht möglich ist! ^^)

Außer seinen guten kämpferischen Eigenschaften eigentlich keine außergewöhnlichen.

-Wünsche, die ihr für Euren Charakter in der Geschichte hättet.

Ein bisschen in der Lethargie der Dekadenz gefangen, schwelgt in allem was das Herz begehrt, aber nimmt es einfach durch permanente Überreizung kaum noch wahr. Liebt seine Schwester abgöttisch, aber hasst es, ihren Befehlen gehorchen zu müssen. Sehnt sich nach DEM einen Kampf.

-Darf Euer Charakter sterben?

Helden müssen sterben ! ;D Aber dann bitte ordentlich episch und nicht unbedeutend durch ein Messer in der Nacht ;)

-Darf ich sexuelle, brutale etc Komponenten über Euren Char mit hinein bringen?

Keine Beschränkungen ;)

-Was wollt ihr gar nicht, das mit Eurem Charakter geschieht?

Sklaverei, Überlaufen oder irgendein Elfenunwürdiges Ende (was sich durch die Frage mit dem sterben bereits erledigt) - copy and paste quasi ;)

-Ein Bild
kommt dann, wenn die Gewandung auf nem vorzeigbaren Stand ist, werden dann wahrscheinlich auch professionelle Bilder.


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

MorAmroth

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Abraxas

Also meinen Psycho kannst du auch gerne verbraten  ;D

-Eine Kurzfassung Eurer Geschichte (KURZ!)
Anfangs einfacher Mensch der aufgrund seines Hasses in den Wahnsinn verfällt. Wenn du magst kannst du auch gern die Theorie mit der Reinkarnation reinbringen. Will die Welt brennen sehen und sieht alles Sterbliches als Unwürdig an.

-Stärken / Schwächen (Körperliche, Psychische - Kämpferische - etc)
Psychotisch! Überschätzt sich auch schon mal gerne. Empfindet aber dadurch auch keine Angst und scheut keine Schmerzen. Nich grade der beste Kämpfer, aber kann was einstecken.

-Welchem Aspekt ihr am ehesten Dient (siehe Oben - ihr wisst ja, welchem Gott ihr Dient und müsst dann nur nochmal zwischen 2 wählen, die Euch etwas differenziertes einteilen würden).
Ganz klar Ira! Aber den anderen Aspekten bin ich auch nicht abgeneigt.

-Wie euer Charakter am ehersten handelt (z.B. Aggressiv, Vorsichtig, Unüberlegt, Neugierig etc)
aggressiv

-Wie Euer Charakter spricht (Sprachfehler, Ausdruck, Dumm, Ausdrucksstark, Gewählt etc)
verwirrend, manchmal ruhig, manchmal laut

-Welche Fähigkeit soll er haben (es ist ein Fantasy Roman, hier kann ich reinbringen, was im Larp nicht möglich ist! ^^)
er darf mutieren

-Wünsche, die ihr für Euren Charakter in der Geschichte hättet.
das ich drin vor komme  ;)

-Darf Euer Charakter sterben? (Im Buch! Keine Auswirkung auf Euren Larp Charakter!)
joa

-Darf ich sexuelle, brutale etc Komponenten über Euren Char mit hinein bringen (Sexuelle Szenen, Charakter Nackt, Charakter wird gefoltert, verstümmelt etc)?
missbrauch mich ruhig  ;)

-Was wollt ihr gar nicht, das mit Eurem Charakter geschieht?
das er ängstlich wird oder wieder "normal" oder das Chaos verrät

-Ein Bild
[smg id=115]
Das CHAOS ist die einzige Wahrheit!

Hrotgar

#11
Darfst Hrotgar auch gerne benutzen. Solang du den Namen richtig schreibst ;).

-Eine Kurzfassung Eurer Geschichte (KURZ!)
Skaelinger-Norse geht auf Raubzug um Mitgift für eine Frau bezahlen zu können. Das Vorhaben scheitert massiv ;).

-Stärken / Schwächen (Körperliche, Psychische - Kämpferische - etc)
aufgrund seiner Aggressivität unberechenbar, respektlos, hasst Elfen, Orks, Ritter, Slaaneshies, usw.  8)

-Welchem Aspekt ihr am ehesten Dient (siehe Oben - ihr wisst ja, welchem Gott ihr Dient und müsst dann nur nochmal zwischen 2 wählen, die Euch etwas differenziertes einteilen würden).
Ira

-Wie euer Charakter am ehersten handelt (z.B. Aggressiv, Vorsichtig, Unüberlegt, Neugierig etc)
Aggressiv unüberlegt

-Wie Euer Charakter spricht (Sprachfehler, Ausdruck, Dumm, Ausdrucksstark, Gewählt etc)
Raue und grobe Sprache mit ordentlich Schimpfwörtern ausgeschmückt.

-Welche Fähigkeit soll er haben (es ist ein Fantasy Roman, hier kann ich reinbringen, was im Larp nicht möglich ist! ^^)
Verfällt in eine Art Berserkerrausch, kämpft mit allem was er in die Hände bekommt

-Wünsche, die ihr für Euren Charakter in der Geschichte hättet.
Ich will ne Kneipenschlägerei  ;D

-Darf Euer Charakter sterben? (Im Buch! Keine Auswirkung auf Euren Larp Charakter!)
Klar aber bitte episch.

-Darf ich sexuelle, brutale etc Komponenten über Euren Char mit hinein bringen (Sexuelle Szenen, Charakter Nackt, Charakter wird gefoltert, verstümmelt etc)?
Brutälität gerne, aber weder Folterung noch selber foltern und nix sexuelles

-Was wollt ihr gar nicht, das mit Eurem Charakter geschieht?
er soll nicht friedlich rüberkommen


MorAmroth

Super! Danke! Ich freue mich!
Gerne noch mehr! Gerne auch ein paar weibliche Charakter! :-)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ozar far Darhan

#13
Sylon wäre auch gern dabei :D

-Eine Kurzfassung Eurer Geschichte
Hochbegabter Akademiker, der auf seine Suche nach Macht dem Chaos verfallen ist. Langeweile und die Beschränktheit der Lehrer brachten ihn dazu im Geheimen seine magischen Studien zu vertiefen. Doch dies blieb nicht lange ungesehen. Und so musste er die Akademie der Magie verlassen. Seine Reise führte ihn bis in die Chaoswüste, wo er sich dank seine Magie, einen Kristallturm baut, in dem er seine Studien fortsetzen kann.

-Stärken / Schwächen (Körperliche, Psychische - Kämpferische - etc)
Mächtiger Magier, Intelligent, Kreativ, Wahnsinnig, Eitel, Selbstüberschätzung, schwacher Nahkämpfer, kann gut laufen (lol)

-Welchem Aspekt ihr am ehesten Dient
Avaritia

-Wie euer Charakter am ehersten handelt (z.B. Aggressiv, Vorsichtig, Unüberlegt, Neugierig etc)
Neugierig, allerdings immer mit einer gewissen Vorsicht. Er ist im ersten Moment oft sehr angetan von neuen Sachen, allerdings versucht er immer etwas vorrausschauend zu handeln was aber nicht immer geingt.

-Wie Euer Charakter spricht (Sprachfehler, Ausdruck, Dumm, Ausdrucksstark, Gewählt etc)
Ausdrucksstark, verwirrende Wortwahl, verdreht, manipulierend, lügt viel und schmeichelhaft, kann aber auch sehr beleidigend sein. Lacht viel, und wirkt oft recht fröhlich.

-Welche Fähigkeit soll er haben (es ist ein Fantasy Roman, hier kann ich reinbringen, was im Larp nicht möglich ist! ^^)
Feuermagie, Gedankenkontrolle, Illusionszauber, Teleportation

-Wünsche, die ihr für Euren Charakter in der Geschichte hättet.
Er soll in einer von ihm selbstverursachten alptraumhaften Vision vorkommen

-Darf Euer Charakter sterben? (Im Buch! Keine Auswirkung auf Euren Larp Charakter!)
ja, aber episch (sich selbst in die Luft jagen oder so).

-Darf ich sexuelle, brutale etc Komponenten über Euren Char mit hinein bringe?
Sexuell eher wenig, eher brutal das er Leute verbrennen lässt, ihnen Schreckensvision schickt oder sie tief in seinen Intrigen zu vrstricken..

-Was wollt ihr gar nicht, das mit Eurem Charakter geschieht?
Das er blamiert oder lächerlich gemacht wird.

-Ein Bild

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Iraleyn Ta' Anshar

#14
-Eine Kurzfassung Eurer Geschichte (KURZ!)
Stammt aus dem Imperium, hörte seit ihrer Kindheit Stimmen. Nach ihrer Ausbildung zur Magierin folgte sie den Stimmen in die Chaoswüste... dort verfiel sie dem Wahnsinn.

-Stärken / Schwächen (Körperliche, Psychische - Kämpferische - etc)
Stärken: Intrigant, rücksichtslos, verrückt, sehr intelligent
Schwächen: Kaum Erfahrung mit Waffen, hört Stimmen, größenwahnsinnig

-Welchem Aspekt ihr am ehesten Dient
Avaritia

-Wie euer Charakter am ehersten handelt (z.B. Aggressiv, Vorsichtig, Unüberlegt, Neugierig etc)
Vorsichtig und manipulativ. Hin und wieder aufbrausend, davon ab versucht sie aber eher andere in ihrem Sinne zu lenken, anstatt sich zu streiten.

-Wie Euer Charakter spricht (Sprachfehler, Ausdruck, Dumm, Ausdrucksstark, Gewählt etc)
Meistens eher leise; Sie erhebt ihre Stimme nur selten. Ihre Art zu sprechen klingt gehoben, ihre Wortwahl ist gewählt. Man vermag dahinter ein gebildetes Wesen zu erkennen.

-Welche Fähigkeit soll er haben (es ist ein Fantasy Roman, hier kann ich reinbringen, was im Larp nicht möglich ist! ^^)
Sie hört Stimmen, die ihr hin und wieder raten, was zu tun oder zu sagen ist. Ach ja... und Magie :D

-Wünsche, die ihr für Euren Charakter in der Geschichte hättet.
Ein paar hübsche tolle Intrigen, bei denen sie Leute gegeneinander ausspielen kann.

-Darf Euer Charakter sterben?
Wenn es ein sinnvoller und ,,hübscher" Tod ist, darf meinetwegen auch das passieren.

-Darf ich sexuelle, brutale etc Komponenten über Euren Char mit hinein bringen?
Wenn es reinpasst... soll's mir recht sein.

-Was wollt ihr gar nicht, das mit Eurem Charakter geschieht?
Im Grunde stehe ich allem offen gegenüber. Achja. Verlieben wäre doof :P

-Ein Bild
Kommt sobald es welche gibt.

PS: Frauenquote +1