Meister Erwin 2.1b - Der Weg zum Siff-Krieger

Begonnen von Meister Erwin, Dezember 28, 2012, 23:07:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meister Erwin

EY,

also der Sacklappen ist schon weg, der war wirklich total scheiße :) eine der Beintaschen wird auch entfernt da ich auf der linken Seite aufjedenfall schon meine neue Kampfheiler"tasche" haben werde.. bei der anderen sind wir uns noch nicht so sicher.

Das mit dem Schleim-Säure Zeug haben wir uns auch schon überlegt, ich dachte halt gerade auf der größeren Fläche könnte man schön ein Nurgle Symbol drauf machen. Ich fände es halt schön, wenn sich eine Möglichkeit findet, auch auf der Rüstung das eigentliche Konzept von Erwin noch mal aufzunehmen. Überlegung war in Richtung eines Symbols wie auf dem Banner zu gehen. Vielleicht gibt es in die Richtung noch Ideen?

Andere Überlegung war, das wir einen Teil der Rüstung in Richtung Parasit machen. Das der sozusagen mit der Rüstung verwachsen ist etc.

Wie gesagt, am liebsten wäre mir etwas, das schön versifft und extrem aussieht, aber weiterhin an das eigentliche Heilerkonzept angepasst ist... soll ja auch so sein, das ich mit der Rüstung und Schild dann direkt auf dem Schlachtfeld heile..

Gruß,
danke für den Input...
Stefan / Meister Erwin

Lucan

#16
Zu deinem Banner, da wir eh nen Handkarren für unsere Flinten haben wollen können wir für dein Banner ja vlt auch ne kleine Halterung installieren, dann kannst du das Ding auch einfach in den Boden rammen wenn wir unsere Armbrüste scharf machen.
Wenn du ne Armbrust mit Steigbügel hast kannst du diesen ja vlt direkt im Schild einhängen.

Ich habe grade beim Ausverkauf von Anderswelt ne Armbrust mit Steigbügel für schlappe 69€ gekauft. Die wird jetzt mal noch etwas verziert. Evtl haben die ja noch welche.

Zu deiner Bauchplatte: Ich versuche schon die ganze Zeit ne Lösung zu finden, ich hätte soooo gerne in meiner Bauchplatte nen kleines Loch mit dahinter liegendem Gedärm.
Allerdings ist meine Bauchplatte eigentlich zu klein und meine Latexgedärme stellen mich auch noch nicht so recht zufrieden.
Vlt wäre das ja auch was für dich? Da du ja eh mit Parasitenkram arbeiten willst.. vlt kann der Emek dir ja auch ein Viech machen das aus dem Gedärmeloch rausgreifen würde...so ein bisschen wie ein Facehugger, lange, hautfarbene spinnenmässige Beine... mit schwarzen Haaren drauf... und sich in der Brustplatte festkrallt.

Ansonsten vlt Pusteln und Geschwüre?

Achja und schneid auf jeden Fall den Hodenschutz ab wenn du dir diese Rüstung besorgst...das sieht schrecklich aus ^^ Oder du benutzt es als Grundlage um was schleimiges draufzumodellieren, dass es die Form verliert... wäre auch für die Seitenteile vlt ganz nett

HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Meister Erwin

Hi,

vielen dank für den Input! Nach dem ich heute ein wenig Brainstorming mit Emek gemacht habe kamen folgende ideen:
wir haben uns überlegt die Idee von Lucan aufzunehmen und den Parasiten aus der Rüstung rausbrechen zu lassen. Das er aber sozusagen aus Erwin oder so rauskommt, auf Höhe des Herzens und bissl die Pusteln von der Maske übernimmt etc. Vorbild für den Parasiten haben wir sowas in diese Richtung überlegt: http://iron-fox.deviantart.com/art/Infected-Flood-91913375?q=gallery%3Airon-fox%2F14675&qo=116

Das dann grüner Schleim, Sabber etc aus dem Mund rausläuft etc. Ansonsten noch nen bissl Symbolik mit leder, Heißkleber schleim etc.

Das mit dem Banner könnten wir echt so machen! fände ich ne super sache, dass ich es auch während dem Kampfgeschehen dabei habe, und es ständige Präsenz hat.. Dadurch das ich es ned mehr ständig tragen muss, wäre das ne super Entlastung, und man könnte sich auch überlegen, ob man ned mit dem Karren nen mobiles Arztsystem installiert oder so.. Auch meine Arzttasche mitnimmt oder so.. Fände ich iwie cool.. Falls das der Allgemeinheit entspricht...
Armbrust wollten wir schauen, ob Leon nicht was spezielleres bauen kann, was in Richtung Armbrust aber mit nem anderen Mechanismus oder so...

Der Hodenschutz ist bereits weg, die linke Beintasche wird aufjedenfall auch entfernt. die recht Schulter/Arm bekommt ebenfalls nen Metallschutz, links werde ich wahrscheinlich belassen, weil ich dort ein Schild tragen werde. Rückenmutation wird wahrscheinlich aus nem Trinkrucksack gemacht, wo man Teile der wirbelsäule sieht, die in einen Buckel übergehen soll...

Vielen Dank nochmal für eure Vorschläge hoffe weiter auf eure Unterstützung..

Lucan

Nicht zu früh freuen Erwin, irgendwer muss den Karren ja auch ziehen!!!! :D
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Meister Erwin

wofür haben wir denn so viele kultisten angeschafft? :) und vllt melde ich mich bis zum schlachtfeld mal freiwillig^^

Skallgrim/Emek

Ich präsentiere Erwins neue Freundin, die ihn in jeder Schlacht begleiten wird, die dicke Lisbet ;D

Ist natürlich noch WIP, die Tentakel und Zähne werden extra abgegossen und dann angelatext. Habe die für das Foto nur mal drangesteckt damit man einen groben Eindruck bekommt wie die gute wirklich mal aussehen wird.

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Enosa Rel

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Lucan

HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Skallgrim/Emek

Wenn Erwin sein ok gibt kann ichs dir nochmal abgießen wenn du magst, die Form hab ich ja jetzt ;)

Lucan

naja wüsste nicht wohin damit, meine rüstungsteile sind vermutlich alle zu klein, aber vlt könntest du stattdessen noch nen abguss davon für unseren tempel machen? oder 2?
Was hast du für Materialkosten?
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Skallgrim/Emek

Etwas Latex und etwas Farbe, schätze so 3€ pro Stk.
Ich kann aber nicht endlos viele machen, das brauch Zeit, 4 mal ausgießen und ca 3-5h bemalen.

Meister Erwin

also bin auch ganz angetan von der dicken lisbet... für den tempel sehe ich da kein problem, das man die iwie da auch noch auslegt oder so.. auf dem EE bin ich diesses jahr ja leider eh ned dabei, deshalb ist das denke kein problem!

bin gespannt wie sie dann fertig aussieht =)