Kobracast Art und Worbla´s Finest Art

Begonnen von dasfragment, März 30, 2013, 11:59:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dasfragment


Ich will euch hier mal paar Materialiern vorstellen die ihr vieleicht nocht nicht kennt.

Kobracast Art: Plastig das man mit heißen Wasser immer wieder weich machen kann(siehe Video)
Ge[Bastelt] Kobracast Art ( Ge[Blogged] #58 )

Worbla´s Finest Art: Plastig das wie Knete wird und man gut bearbeiten kann, reste gibt es nicht, da man alles verwenden kann.
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.386257501429053.87852.386235324764604&type=3

MorAmroth

Doch, sind bekannt hier. Einige haben damit auch schon gearbeitet und interessante Sachen gebaut.
Trotzdem danke fürs Vorstellen.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -