Suche Slaanesh Hexe

Begonnen von Calon, August 15, 2017, 13:16:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Calon

Hallo! Ich suche die Slaanesh priesterin/Hexe die mich (einen mächtigen Krieger des Lichts!) letzte Woche korrupmiert hat - fand den kleinen Plot sehr schön und würde den evt. nächstes Jahr etwas weiterführen wollen. Kann mir da wer weiterhelfen?

Lhurana

Grüß dich Calon,

meinst du vielleicht Toria? Sie lief überwiegend mit einer Stumhaube durch die Weltgeschichte, oder möglicherweise mich? Hatte ne weiße Perück auf :)

Druchii-Coach: die Erben Naggaroths

Calon

Möglich dass ich dich meine - wieviele Lichtis habt ihr denn bitte korrumpiert? :p
Ich bin während der Endschlacht kurz als Geist hingeschwuppt und hab mich für das Spiel bedankt - klingelt da was?

Lhurana


Druchii-Coach: die Erben Naggaroths