Chaosrunen Schriftart - Für schneller IT Schriften und so

Begonnen von Kreor, Februar 05, 2018, 22:17:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kreor

Hab' aus den WH-Chaosrunen ne .tff gemacht damit man Briefe und sowas schneller Tippen kann.

Umgewandelt mit:
https://www.calligraphr.com

Download:
http://89.22.103.158/nextcloud/index.php/s/C1DpyjMw5cwa7bY

Beschreibung:
http://89.22.103.158/nextcloud/index.php/s/0m9XJltOMmP9AIb/download

Sind nicht die schönsten Runen, aber egal.

calligraphr.com kann ich nur empfehlen ging sau schnell und Qualität gefällt mir sehr gut einfach durch zusammen copy& pasten kann man so sicher beliebige Runen in echte Schriftarten umwandeln.. Wenn ich es brauche kommt das sicher auch nochmal für Druchii etc.
Gor Här - med Gor en!

Ylva / Aegra

"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus