jascha und weiter gehts

Begonnen von Jascha, März 18, 2013, 10:09:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jascha

würde zwar gerne das ein oder andere verändern bin aber unentschlossen wie.

zum einen will ich die wunde, im gesicht, von ihr gerne mit marden oder anderem seltsamen extras versehen. was etwa so aussehen soll als hätte ein nörgler die wunde versorgt. einfach schön eklig.

zum anderen hat ihre gewandung viel freie fläsche, die gefüllt werden sollte. hier bei ist nur immer noch das problem chaotische veränderungen darf sie nicht aufweisen und auch nicht nach viel mehr als arca. schließlich soll immer noch sichtbar sein das sie einfach und niedriger ist alls alles anderen.
also sklave bzw diener.

für ideen bin ich immer zu haben.

Gryndal Styrkaarson

wie wäre es mit.. verannzen? Sprich Lächer, verschleiß etc?

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Arca

Nörgel... man Ela xD


Verbrennen und neu machen, genau wie Arca :P

Schicksalsbrecher

Arca

Achja... so ungefähr schauts momentan aus:








Da noch ein Album, wohlgemerkt nicht mit den aktuellsten Ständen.

https://plus.google.com/u/0/photos/115097602011475618617/albums/5744346785930696945?authkey=CLi0hcLbx-qdAw

Schicksalsbrecher

Gryndal Styrkaarson

Spontan würde ich sagen:
Mehr Dreck, Eine Kopfbedeckung, und das Eyxecatcher konzept von Hrotgar befolgen.


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Borkil

Was is den das für ein fauler sack im hintergrund xD
Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

Ozar far Darhan

Zitat von: Borkil in März 18, 2013, 12:06:13
Was is den das für ein fauler sack im hintergrund xD
Das ist die Ju :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Shikras/Vuulgrid

Geandung im Used-Look
Kopfbedeckung - Gugel
Schultern fände ich passend + ggf Fell im Nacken/Rücken
Und ann den Armen/Händen fehlt was.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

KelbenArunsun


Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Gryndal Styrkaarson

Konntet ihr bissl mehr on-Topic bleiben?

Allgemein muss ich sagen finde ich das Rot arg Knallig und ... nicht wirlich passend, evtl die Klamotte mal in stark verdünntes braunes Stofffärbe mittel werfen das es nen leichten braunstich bekommt. Wenn du das Pulverförmige nimmst kannst auch noch bissl unterschiede reinmachen, indem du es stellen weise wieder etwas rausreibst, dann wirds nicht gleichmäßig.

Und bei den aufgemalten sachen evtl bissl schattieren und leicht mit akrylfarbe weniger Grell machen.

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Arca

#11
Hallöchen.

Wir haben ein wenig gebastelt dieses Wochenende. Unter anderem haben wir angefangen Jaschas Facemod neu zu machen - mit Gipsabdruck und allem, damits diesmal auch passt. Wir haben uns auch neue, leckere Gimmicks ausgedacht. Un glaubt mir, live ist das noch widerlicher.
Die Maske ist nicht fertig, Färbung, Prellungen, Blut fehlt noch alles :)

Ein kleiner Vorgeschmack:


https://m.youtube.com/watch?v=kHSLrrfCjbc

Schicksalsbrecher

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Tarak der Spalter

scheiß0 die wand an ist das ecklig.
SAU GEILE ARBEIT!!

Salgen Hoyton

Das was Tarak sagt. Habe den Clip meiner Freundin gezeigt und die meinte auch direkt: "Eww wie ecklig!"   ;D