Jascha's Herz - Bloodletter

Begonnen von Tyrom, Juli 20, 2017, 06:53:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tyrom

Liebe Freunde des Chaos!

Ich habe versucht die Anregungen des letzten Jahres von Lucan und Reykur erfolgreich umzusetzen. Genau ist es darum gegangen, dass der Chaosdämon etwas mehr in Richtung Bloodletter des Khorne umgeändert wird. Und ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung eines Bloodletter, welcher als NSC der Lagerorga eingesetzt wird.

Als Vorlage dienten folgende Bilder im Internet:
Für das Schwert:

Für Schulterschutz, Brust-Kopfkette, Lendenschurz

Und jetzt natürlich das Herzstück der ganzen Geschichte, die Maske. Hierfür habe ich mich an den Vorgaben des Filmes " Lord Inquisitor" gehalten.



So jetzt genug der Worte und ich zeige euch meine Darstellung, sowie ein paar Fotos von der Herstellung des ganzen Projektes!

Als ersters mussten wieder Formen für die Maske und Hörner erstellt werden:


Nach anschließenden Ausschäumen der Hörner sah das ganze dann noch so aus: (nicht gerade so prickelnd aber ich war ja noch nicht fertig) :-)


So dann wurde die Maske noch mich Latex ausgestrichen, zusammengeklebt, angemalt, und ein Innenhelm aus Polyester reingebaut, mit Schaumstoff und Rehleder verkleidet usw. usw... bis das ganze dann so aussah: (Bitte verzeiht die scheiß Belichtung, das ganze ist in Wirklichkeit viel viel dunkler!!)





Somit war die Maske fertig, nun fehlte mir noch ein passendes Schwert, das würdig ist!




Und eine Schädelkette/bzw. Gurt sowie der Schulterschutz. Die Schädel habe ich natürlich selber hergestellt aus Flüssigschaumstoff...




Nun war dann eigentlich alles fertig und ich konnte es zum ersten mal anprobieren...







Und das Beste ist, die Zunge ist auch abnehmbar ;-)


Ach ja noch eine Kleinigkeit, die gelben Dämonenaugen fehlen noch, schwarze Schminke um die Mundpartie und ich habe einen Fetzenrock mit Khorne Zeichen, den ich auch noch anziehen werde... Das sind die einzigen Dinge die noch nicht auf den Fotos ersichtlich sind...

Ich habe mich relativ kurz gehalten und hoffe ich habe euch nicht gelangweilt...
Weiters würde ich mich über euer Feedback sehr freuen! Wir sehen uns dann spätestens in nicht einmal einem Monat!!!!

"Blut für den Blutgott, Schädl für seinen Thron!"

glg
Tyrom / Jascha's Herz
"Sie kam aus dem Sturm, die Bestie aus Messing und Obsidian, aus Kabeln und Knochen. Von ihren schroffen Schwingen berührt, verbreitete der Wind den Gestank von Schwefel und verrotteten Seelen."

Kreor

Ich bekomms im Nacken von den schiefen Bildern! :D

Aber ansonsten find ichs sehr sehr geil - Vor allem als Prügel NSC.
Gor Här - med Gor en!

Tyrom

Hast recht, werde die Fotos  zu Hause dann am Abend gerade richten... ;-)
"Sie kam aus dem Sturm, die Bestie aus Messing und Obsidian, aus Kabeln und Knochen. Von ihren schroffen Schwingen berührt, verbreitete der Wind den Gestank von Schwefel und verrotteten Seelen."

Shikras/Vuulgrid

Echt super Arbeit.

mega gute Umsetzung.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Asfael / Kheresh

-Schädel selber gegossen-
Natürlich. Wer würde schon Schädel von der Stange nehmen?  ;)

Finde einen niederen Dämon wegen der Größe (und damit der Darstellbarkeit) eine bessere Wahl als einen großen. Und an der Umsetzung und Farbgebung sieht man, das Du mit jedem Monster besser wirst.

-viel dunkler-
Wenn man denkt "die Farben sind viel zu hell" ist man immer noch zu dunkel!

Wag es ja nicht, das Outfit anzuziehen, ohne mir vorher Bescheid zu sagen (muß einen Fotoapparat holen)!
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Toria dan Bara

Tolle Arbeit hast du da abgeliefert!
Da schneidet man sich gern die eine oder andere Scheibe ab.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Jascha

Ich bin vollkommen begeistert!  ;D

Skallgrim/Emek


Kalt

Verdammt! Ist der jetzt geil geworden!

Tzeentch Coach

Xammit

Finde den power downgrade zum Bloodletter gut ;)
Und zum Aussehen - geil! Da kaufe ich den Dämonen ab!
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Rashida bint Akthar

Wahnsinn bei Großen darf nicht ohne Wache gehen.

Ist dies schon Wahnsinn, so hat es doch Methode.

Akrapori-Coach

Helstrym/Hrafnar

Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Lhurana


Druchii-Coach: die Erben Naggaroths

Tyrom

Danke für euer Feedback!  Freut mich, dass meine Arbeit gut ankommt.

Hab auch die Fotos nun gerade gedreht, kann es ja nicht verantworten, dass jemand ein steifes Genick bekommt!!  :) ;)

glg
Tyrom
"Sie kam aus dem Sturm, die Bestie aus Messing und Obsidian, aus Kabeln und Knochen. Von ihren schroffen Schwingen berührt, verbreitete der Wind den Gestank von Schwefel und verrotteten Seelen."

Faudach

Hammergeil! Extrem porno! Ich bin begeistert.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.