Salgen rüstet auf!

Begonnen von Salgen Hoyton, April 02, 2013, 21:31:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Salgen Hoyton

Wenn das ein Scherz sein soll, fehlen eindeutig die Smileys.

Ansonsten, falls das nicht klar ist: Das ist meine Freundin! xD

Bijan

Okay, ich gebs zu: der Scherz  war schlecht :P

Salgen Hoyton

Weil ich es gerade entdeckt habe: Als Inspiration


Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Salgen Hoyton

Das soll Frodo sein, wenn er den Ring der Macht behalten hätte. Gefunden, wie man sieht, auf 9gag.

MorAmroth

Alter, wie hat die denn die Arme!
So ein krankes Zeug will ich auch auf einem Con von ihr sehen! Das ist disturbing!

Schnitt der Klamotte ist schon cool. Verzierungen fehlen noch. Noch finde ich es nicht ausreichend. Also haut rein, das ihr das in den 4 Tagen noch schafft. Da fehlt noch einiges. Nicht schlafen! Arbeiten!

Verzierungen. Einen Überwurf über den Schultern wäre cool. Irgendwas Geiles auf dem Kopf! Arme müssen etwas bekommen, das sie bedeckt. Andere Haare, klar. Eine Halszierde wäre schön.

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Salgen Hoyton

Ja, kommt alles noch ^^ Heute den ersten Prototypen der Ärmel erstellt. Bekommt was vielschichtiges. Da ich heute sehr viel Zeit im Stau verbracht habe, werde ich morgen hoffentlich mehr schaffen. Ansonsten: Abgabe fürs ZDL ist ja 1.Mai. Bis dahin schaffe ich das locker, aber wäre schon geiler, wenn ich die Frist fürs EE noch einhalten könnte ^^

"Die Ziele hoch stecken um alles aus einem herauszuholen. ;)"

Beim Facemod brauch ich nur dringend Hilfe. Mir fällt da nichts ein, vor allem, weil sie so eine empfindliche Haut hat die schnell überreagiert. Also viel mit Narbenschminken ist da nicht. Und noch ein Druchii mit deutlichen Adern im Gesicht wäre auch nicht so der Bringer... :S

Tarak der Spalter

Schleier oder sowas wie Kelben hat vors Gesicht.? Eisenmaske? Oder gibsmaske?

Salgen Hoyton

An einen Schleier dachte ich auch schon. So was in Schwarz/durchsichtig.

Sie wollte sich eine Tiara bestellen, vielleicht kann man den Stoff da dran machen.

Ist auf jeden Fall schonmal ne Idee und wenn die ausreicht, umso besser.

Tarak der Spalter

Muss nur entmenschlicht sein. Schau mal bei Mor's Freundin (Tisuura glaub ich) die hat das auch gekonnt gelöst!

MorAmroth

Schleier fände ich auch cool! An Tiara angebracht könnte das richtig gut wirken und man sieht kaum was vom Gesicht. Der Stoff / die Farbe sollte sich dann aber auch wo anders im Gesamtkonzept wiederfinden.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Salgen Hoyton

Der schleier wird dann schwarz. Und schwarz wird es hier und da mal auf der Gewandung geben ;) .

MorAmroth

Nimm den Schleierstoff dan vielleicht auch als Umhang oder als Scheinärmel. So dass sich das wiederfindet und mehr Wert gibt.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Faudach

Sei Gentleman. Lass sie die Adern nehmen, und du machst dir die Narben.  ;)
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Salgen Hoyton




Hier mal ein kleines Update von heute. Hab beide Ärmel geschafft... Und jetzt bin ich geschafft xD


@ Faudach: Das muss ich mir nochmal überlegen. Ich finde nämlich die Idee mit dem Schleier richtig gut. Außerdem ist das Facemod vom Sal'gen nun festgelegt. Wäre ja doof, wenn ich das veränder. Erweitern geht, aber nicht neu gestalten ;)