Slaaneshkram Kaspar

Begonnen von Kaspar, Juli 27, 2014, 17:16:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kaspar

Hallo zusammen,
Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten gemacht.
bisschen blöd aber man sieht mich auf dem Video so ab 2.12min

https://youtu.be/QUWnITRFfMg

Hinzugefügt geändert habe ich:
- Goldene Kette im Armbereich
- Schulterfell etwas verbessert und verranzt
- Halsabtarnung gebaut

Was ich noch vorhabe:
- Visier des Helmes durch einen Schädel ersetzen. (Bitte Kritik was denkt ihr darüber?)
- Das Geschübe und die Beintaschen von der Rüstung trennen und umbauen, sowie das Fell entfernen
- Rückenplatte komplett weglassen und stattdessen eine andere Vorrichtung bauen (Lederkreuz)
- Rückenstandarte mit aufgespießten Köpfen und Ketten die herunter hängen
- Evtl. Sabatons
- Schulterfell neu bearbeiten

Generell muss ich zusehen das Brustplatte und die Armpartie leichter werden. Im moment ist das ganze unglaublich Schwer. Deswegen will ich die Rückenplatte entfernen und das Geschübe mit Beintaschen trennen und die Taschen evtl. an den Rock umbauen so dass das Gewicht dort auf meinen Hüften sitzt.

Eine Konzeptzeichnung vom Helm wird folgen, sobald ich dazu komme diese hochzuladen. Ansonsten gibts mich nur ein paar sek. zusehen aber ich hoffe man sieht das ich aktiv bastel. :)
- - - - - - - - - - - - - - - -

Bewerbungsorga / Slaanesh Coach

Ozar far Darhan

Ein Nachtara das Blubbstrahl kann... :o


lol... so kann man Gewandungsupdates auch zeigen :D

Gefällt mir richtig gut. Machst nen sehr geilen Krieger :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Kaspar

Huhu nach erneut langer zeit melde ich mich mal.

Bisher hab ich nur an Kleinigkeiten gearbeitet, aber jetz wollte ich nochmal durchstarten.

Ins auge gefasst hab ich  facemod und normale  klamotte. Soweit so gut. Meine frage was haltet  ihr eigentlich von masken? Also Richtung  venezianische vollmasken oder ganz einfache vollmasken? (Slaanesh)
- - - - - - - - - - - - - - - -

Bewerbungsorga / Slaanesh Coach

Salgen Hoyton

Gabs schon, wurde für Gut befunden. Kannste also machen ;)


Tarak der Spalter

Heiho
Den Rock finde ich ganz gut! Was mir nicht gefällt ist deine Brust, die sieht so leer und sauber aus :-) Was auf den Schultern würde dir auch noch gut tun. Ansonsten: weiter so :-)

Kaspar

Danke war auch schon am überlegen was ich da mal hinpappen kann :)
- - - - - - - - - - - - - - - -

Bewerbungsorga / Slaanesh Coach

Marius der Geteilte

Was der Tarak sagt!

Geile Maske btw. Schön bescheuerter Gesichtsausdruck :)

Salgen Hoyton

Schlagt mich bitte nicht, aber ich finde die Maske noch zu unpassend für Slaanesh. Die müsste mMn was gemoddet werden, damit sie bedrohlicher/abgefuckter wirkt.
Aber gerade keine Idee, wie ^^

Kaspar

Ich werd die Maske noch bearbeiten, ich hab bisher noch nichts an der Maske gemacht außer etwas geschwärzt. Bin mir aber auch noch nicht sicher wie ichs mache :)
- - - - - - - - - - - - - - - -

Bewerbungsorga / Slaanesh Coach

Ozar far Darhan

Find die Maske geil. Das Rot mag ich nicht so, ne andere farbe hätte mir da besser gefallen. Aber ansonsten siehts super aus

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Lhurana

Grundsätzlich schicke Klamotte !

Schließe mich den anderen Kritiken an :
-Ich persönlich finde das rot nicht passend ...Hier würde mir eine Art 'beere' farbe/stoff gefallen bzw in die Richtung lila gehend 
-maske ist sehr schick aber da fehlt mir slaanesh Zeugs, wie z.b. n dickes slaanesh Symbol quer drüber, Blut aus den Augen laufen oder/und abranzen
-bei der 'leeren Brust' könntest du noch ketten oder sowas überwerfen :3 dann klimpert du auch sehr nett

Druchii-Coach: die Erben Naggaroths

Kaspar

#27
Ich glaub ich werd auf ewig der einzige bleiben der das Rot feiert xD. Es wird aber so sein dass das Rot immer mehr durch neue Bemalung untergehen wird, bis es letztendlich eine Nebenfarbe wird.

Danke für die Tipps und Anregungen :)
- - - - - - - - - - - - - - - -

Bewerbungsorga / Slaanesh Coach

Tarak der Spalter


Kaspar

#29
Hallo zusammen. Das mit dem EE ist mal wieder nichts geworden, weil ich mal wieder nicht mit der Klamotte zufrieden war... Dennoch war ich aufn dem EE als Ostmarke im Lager der Krone (Die Typen mit den 3,5m Spießen)

Zusagen ist das ich nun Wöchentlich an einem Tag an meiner Klamotte, Facemod etc. arbeite zusammen mit Freunden. Das grundsätzliche Gewichtsproblem ist so gut wie behoben (ENDLICH). So war ich mal wieder auf der Connichi und möchte euch einen kleinen Zwischenstand zeigen.

Hier einmal ein Gesamtbild. Die Ecke zwischen Brustpanzer und Beinpanzer wurde schon korrigiert.
Das Fell auf den Schulter ist leider abgegangen wird aber bei Gelegenheit wieder angebracht. Das Fell wird auch noch mehr verranzt.
Der Helm hat nun eine von den Masken, welche ich ab und anziehen kann. Leider hats die mit der Zeit komplett zerstört und ich werde,  wenn ich einen finde der mir einer aus Worbla baut, diese durch eine Worbla Maske ersetzen.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e2be9f-1475092853.jpg

Und einmal mein Face. Eigentlich hab ich viele viele lilablaue Adern gemalt, leider sind die kaum sichtbar.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=562c91-1475092765.jpg

An den Bildern ist nix nachbearbeitet worden. Zusehen ist der Flipflop - Lack.
Ich hoffe erneut auf Kritik und Anregung, Danke zusammen :)
- - - - - - - - - - - - - - - -

Bewerbungsorga / Slaanesh Coach