Emeks Bastelsaufen

Begonnen von Skallgrim/Emek, August 20, 2012, 21:30:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skallgrim/Emek

War die Tage fleißig an meiner neuen Rüstung, es handelt sich um eine Bauchplatte an der ich Ledergurte über die Schultern angebracht habe (Ist vorerst alles am Rückenteil befestigt und deshalb nicht zu sehen).
Die erste Verzierung wird das Maul sein aus dem der tolle grüne und gelbe Heißkleber raussabbert. Farbmäßig habe ich mit das in dem Stil der Schuppen vorgestellt, sie bekommt noch ne menge Schnörkel Pfeile und was weiß ich noch alles in der Grundfarbe der Platte.
Bilder der Probegetragenen Rüstung gibt es am Wochenende.



Skallgrim/Emek

Habe mich heute mal an der Farbe versucht, so richtig gefallen wills mir irgendwie nicht.



Lucan

vorher wars doch gut? warum machste das jetz anders?
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Enosa Rel

Ich finde die Farbe wo Maul drauf liegt auch super.
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Skallgrim/Emek

Da die Grundfarbe in echt eher schwarz aussieht (das Foto verfälscht das ziemlich) wollte ich was anderes Nurgletypischeres in grün. Außerdem ein paar Verzierungen. Muss mich wohl nochmal dransetzen.

Skallgrim/Emek

Wie versprochen mein Rüstupdate.
Zu machen ist noch folgendes:
- Schultern mit Chaossymbolik verzieren und Stacheln auf die Linke von beiden packen
- Das Maul an die Rüstung nieten und Farblich in einem Hautton gestallten, soll biologisch wirken
- Panzerhandschuhe ebenfalls Lackieren und verzieren

Und meine Maske hat ihre ersten Haare bekommen, bestes Khornietenhaar ;D

Bartholomeus

Du bist voll das abartige Drecksschwein :D (im positiven Nurglesinne)

Gefällt mir schon ech gut. Am besten bloss noch die Haare einsiffen. Ich denk mal aber, dass du das ohnehin vorhattest.
Klasse Fetzenlook.
Evtl. würde bei der Rüstkombination auch noch gut irgendwelche Verwachsungen bzw. Mutationen im Brustbereich passen.
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Skallgrim/Emek

Freut mich wenns dir so gefällt ;D
Zur Brust, die Idee mit den Verwachsungen/Mutationen ist echt super die Frage ist nur wie setze ich das am besten um. *grübel*
Ich siffe die Haare erst ein wenn alle drangeklebt sind, war auf jeden Fall geplant ;)
hat da wer Tipps für mich? Haare sind normalerweise kein Bastelmaterial für mich.

Lucan

Das sieht schonmal sehr interessant aus. Eventuell könntest du die stachelfreie Schulter auch noch ein bisschen Verzieren, Zähne zb hab ich dieses Jahr auch probiert, die waren nur nicht sonderlich fest und die Hälfte davon ging verloren, aber sowas könnte ich mir für dich vorstellen.

Die Haare kapier ich nicht? Wo genau befinden die sich? Ist das der Nacken deiner Latexmaske?
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Skallgrim/Emek

Wie bzw wo würdest du die Zähne anbringen? Habe mir überlegt für die rechte Schulter einen Schädel mit Chaossymbolik anzubringen bin mir da aber noch nicht sicher.
Ja genau, die Haare sind am Nacken meiner Latexmaske, die ist hinten ja zu kurz, deshalb habe ich ja auch immer eine Kapuze oder sowas getragen (Was beim kämpfen echt nervtötend ist).

Lucan

Naja Zähne am besten aussen rum auf die Äussere Kante des Rüstungsteils
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Tarak der Spalter

Meine schönen Haare *wein*
hehe ^^

Skallgrim/Emek

Dir war doch klar das dein Haar bei einem Nurgler nur gammlig werden kann ;)

Skallgrim/Emek

Nach langer Zeit gibt es auch mal wieder was von mir, beides noch WIP aber man sieht was es mal werden soll.
Der Tentakel soll unter der Haube meines Kultisten hervorbrechen und auf die Plattenschulter für meinen Krieger kommt noch ein großer Stachel der von einem Chaosstern eingefasst wird, natürlich wird dann nochmal alles verranzt.

Grimnir


Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga