Aphy´s Kreativschmiede

Begonnen von Schwarzwind, März 24, 2013, 12:55:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Alter Falter, jetzt hast du hier so ziemlich jeden nass gemacht was die Bestuhlung angeht ;)

Schwarzwind

Ai, freut mich, dass er gefällt :3
Wenn Velekor draufpasst darf er den zum EE nehmen, aber nur wenn ich seinen Klappstuhl dafür bekomm^^
Ungeteilter Coach

Jengyr

Hier hört dich keiner schreien, Skaerhora
Deine Freunde sind schon alle tot!

Norse Plünder-theme.

Keppler

#94

Thoringsor Zoltar alias Croc

Danny, es gibt kranke Menschen und es gibt Dich. Tja, vielleicht sollten wir Dir die gesamte Thronbaugeschichte für nächstes Jahr übergeben. Sehr geil geworden.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Anec/Aurelian

Ich dachte von anfang an, der wäre für velekor   ???

Irgendwo schade, dass sich jetzt jeder son fetten thron dahinballert, das sollte meiner Meinung nach einigen wenigen vorbehalten bleiben


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

MorAmroth

Das ist ein schicker Stuhl!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Anceps Atracura

Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Schwarzwind

Joa danke :D,
bin halt gern individuell, aber noch einen mag ich nicht bauen oder zumindest nicht allein...

Pascal, das ist kein Thron, nur ein seeehr individueller Steckstuhl...ein seeehr individueller Thron lässt das alt aussehen.
Umso weniger Klapphocker und mehr geile Sitzteile im großen Zelt stehen, umso krasser der Anblick.

Die Krone der Schöpfung ist unerreichbar, also genug Platz hochzustapeln und ein paar Kellen draufzulegen. ;)


Ungeteilter Coach

Thoringsor Zoltar alias Croc

Jup so sieht es aus. Und Pascal, keine Sorge, Crogoll wird seinen naturbelassenen Steckstuhl mit Fellen und Schädeln und Knochen sowie Waffen daran, evtl. Teile der alten Rüstung beibehalten. Das passt einfach zu Khorne sehr gut und ist ausreichend genug.

Ganz davon abgesehen, dass der Steckstuhl jeden bis 150Kg trägt und scheiß bequem ist. ;) Gerade auch wenn man mal müde ist oder etwas viel intus hat. Kannst den ja auch mal ausprobieren. Croc erkennt ehrhafte Krieger!

Aber der Stuhl von Aphy ist schon verdammt geil und echt beneidenswert. Zum Glück ist die Rüstung von Croc schon rot. Und für einen Ungeteilten passt er auch super ins Gesamtbild finde ich und ist nicht zu protzig, aber schon sehr angemessen. Die Kurgan geben nicht viel auf Bestuhlung, Naturkrieger halt Fester Boden ist da bei denen willkommener und angesehener. ;)

Wie stehen die Druchii eigentlich zu sowas. Ich würde spontan eine sehr filigran und veredelte Bestuhlung mit schönen Verschmückungen und so erwarten. Lieg ich da falsch? (kenn mich da echt nicht aus bei Druchiis)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Asfael / Kheresh

Yup- Wahnsinns-Sitzgelegenheit. Was es raushebt, sind seine designs. Angenehm weit entfernt von den in der LarpWelt leider zu weit verbreiteten "Kinderzeichnungen" aber auch kein "glattbebügeltes" CAD.

Du bist jetzt mit Deinen privaten Arbeiten fertig.
Du kannst somit den Rest Zeit bis EE verbringen, Schablonen vorzubereiten, um solche Designs auf Banner, Pavesen, Zeltplanen und Palisadenteile der Festung zu applizieren. Danke schonmal.
:)
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Schwarzwind

kleines Handschuhgimmik für Unterwegs ;)
So  bin ich nie mehr "Aphyon der Späte"^^
Ungeteilter Coach

Skallgrim/Emek


Ozar far Darhan

Da wirste eh nie drauf Schaun :P

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!