Aphy´s Kreativschmiede

Begonnen von Schwarzwind, März 24, 2013, 12:55:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gryndal Styrkaarson

Stirpst du da bei wärme nicht drunter?

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

MorAmroth

Sieht schon cool aus!
Ich würde es toller finden, wenn Du zumindest für die Hörner anderen Schaumstoff verwenden würdest. Der grobporige versiegelte Schaumstoff bleibt so globig und undetailliert. Bei Muskeln / Unterkonstruktionen ist das OK, bei Hörnern würde ich mir mehr Details und Filigranes wünschen.
Ich hoffe Du verwendest kein Latex als Überschicht.
Ansonsten finde ich Idee und Umsetzung sehr geil und freue mich auf das fertige Experiment!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ozar far Darhan

Geh mal pumpen Jung  ;)

Coole Sache :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Shikras/Vuulgrid

Bin gespannt wie es live aussehen wird.
Wirst du es auf dem df Tragen ?

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Schwarzwind

Muss schauen, wo ich lüftungen einbauen kann, ansonsten mussisch schauen wie lang ichs darin Haushalte, versuche es zum DF fertig zu bekommen und zu tragen, werden sehen, wie es sich verhält mit Bewegung und Stabilität... Auf LaTeX hab ich verzichtet, zwecks Sonne und latexkrebs, hab isoflex drüber und werde mir noch plastidip zulegen
Ungeteilter Coach

MorAmroth

Wenn Du Isoflex hast brauchst Du kein Plastidip! Das wird nur unnötig hart dadurch.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Schwarzwind

#126
Uff, kurz vor Schluss vorerst fertig...nach dem DF noch Detailkram am Bauch und Tattoovierungen ergänzen...hoffe der Suit hält der Belastung stand...und ich der Hitze ^^





Ungeteilter Coach

Gadz

sieht gut aus

Schlüsselbein Piercing!!!!!

Blutpack


Zitat von: AqshNüt gseit isch gnug globt

Asfael / Kheresh

"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Schwarzwind

Lang ists her, ich hab mal wieder gebastelt:
Zus sehen ist einer unserer neuen zwei Waffenständer, der noch kurz vor dem DarkWorld entstanden ist und in letzter Minute fertiggestellt wurde.
Wieder bestehend aus Kiefernleimholz, dass ich mit Stichsäge, Oberfräse für Reliefs und kräftig Lasur maltretiert habe :)
Besagte Oberfräse hat dieses Höllenwerk leider nicht überlebt und ich hoffe sie ist gut in den jenseitigen Reichen angekommen.


Hier der fertige Rohentwurf


Reliefs der Außenseiten VLNR: Konzept, Rohschnitt und fertig lasiertes Endstück.


Zu guter letzt noch der fertige Waffenständer




Ungeteilter Coach

Skallgrim/Emek


Karun

Wow, das sieht ja richtig hammer aus!! Sicherlich etliche Stunden Arbeit!  :o
"No lamb for the lazy wolf. No battle's won in bed."

Akrapori-Glücksnorse

Schwarzwind

Danke :) ja, die Reliefs allein waren 12 Stunden Arbeit pro Seite
Ungeteilter Coach

Shirina

megaa krass was du aus den alten regalen gemacht hast. !!!!
GEIL