Waffenkammer des alten Blutes - Aurelians Bastelthread

Begonnen von Anec/Aurelian, Februar 20, 2014, 08:44:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anec/Aurelian

So, dann möchte ich hier mal auflisten, was ich für dieses Jahr noch geplant habe.

Bis zum ZDL:

-Kragen fertig machen (muss nur noch bestickt werden)

-Endlich die zweite Borte am Mantel verzieren

-Mehr eklige Trophäen (neue Reihe bei dein Larp-Shop, muss nur bestellt werden)

-Perücke mal wieder schick machen

-Dolchscheide für neuen kernlosen Dolch bauen

-Beinschienen verzieren

-Schultern zu Ende verzieren - Neue Schultern bekommen, erhalten kommendes Jahr Messingverzierungen.

-Testversion eines Umhangs fertig machen

Bis zum EE:

-Neuen Bauchgurt fertig machen

-Mögliche Zweitklamotte verzieren und evtl. abändern (liegt derzeit noch bei Jerome)

-Neue Schultern nach Erhalt verzieren Ränder mit Gold verziert.

-Evtl. noch was mit Kettenteilen - da würde ich gern auch noch diese Saison was mit hinbekommen, bis jetzt aber noch nichts gutes mit hinbekommen

Mit neuen Bildern kann ich euch leider immer nur am Wochenende versorgen, hab sonst keine Möglichkeit Fotos zu machen =(


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Gryndal Styrkaarson

Mach die gelbe schrift Orange oder so, das so kaum zu lesen :/

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Anec/Aurelian

War während deines Posts gerade schon dabei, hatte ich selbst gemerkt =D


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Shikras/Vuulgrid

Altes Blut sind die Orcs - hat mich beim lesen verwirrt ;)

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Anec/Aurelian

Haha, jo ich weiß^^

Aber altes Blut Nagarythes gibts eben auch ;D


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Anec/Aurelian

WIP Bilder meiner Schultern =)




Das Oberarmgeschübe fehlt noch und sie müssen noch brüniert werden, also nicht mehr viel.
Mit etwas Glück habe ich sie also vielleicht schon zu unserer Ostercon <3


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Keppler

I like, kommt da noch etwas drauf? Bemalung? Applikation oder dergleichen?

Sonst find ichs cool :)

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Hrotgar


Skallgrim/Emek


Valund Sturmflut Laukirsson

very wahl
much hund
such norse
"Wahlhund !" -Valund

Delenas

mundus vult decipi  ergo decipiatur

Shikras/Vuulgrid

Schon sehr sehr Geil

Aber du musst aufpassen wie du mit den Dinger Kämpfst, durch die Form gibt es eine erhöhte Verletzungsgefahr.
Ich Persönlich sehe da nicht so viele Probleme ... aber sei gewiss das da Stimmen laut werden.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!