Nanu? Aegra entwickelt sich!

Begonnen von Ylva / Aegra, Juni 27, 2013, 22:50:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ozar far Darhan

Zitat von: Shikras in Juli 02, 2014, 09:36:49
Aber erinnert mich an ein Bild wo jemand ne Wasser Melone auf dem Kopf hat.
Ka iwo hatte ich das die Tage gesehen.
This?

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ylva / Aegra

Zitat von: Gryndal Styrkaar in Juli 02, 2014, 05:59:25
Finde ich cool, fände aber diesen braunen zuckerkülör sabber von deinem Avatar dazu noch viel tellerer :3

Ich auch, aber das Zeug ist nach etwa 5 Minuten weg. :/ Das ist echt unpraktisch.

Zitat von: Velekor in Juli 02, 2014, 06:23:54
Mich erinnert es an bw tarnschminke finde es also jetzt nicht so gut.

:\'(

Zitat von: Sylon Zeldaya in Juli 02, 2014, 08:38:00
Hat was, für ein nur schminke fm ganz cool.

Wir können nicht alle Narkozmasken kriegen! :O

Zitat von: Bijan der Lächelnde in Juli 02, 2014, 08:57:24
Versuch doch mal, so erzbehindert das jetzt klingen mag, wenn die Schminke noch nass ist stellenweise ein bischen Eisenbahn-Modellbau Streugraß ins  gesicht zu Pudern an einige stellen. Das sieht aus wie grünlicher Schimmel, und eine packung reicht afaik für richtig lange.


Außerdemm hättest du dann einen Bart und Freuen mit Bärten sind voll chaos und so

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele Dinge genau wie etwas aussehen, aber durch ihre Fehlplatzierung nicht erkannt werden. Ich persönlich hab Schimmel eher weiß im Kopf, da irritiert mich grüner Schimmel eher... Auch wenn ich die Idee an sich mag :)


Bart ist ein wunder Punkt :( Köhli sagt ich darf keinen wachsen lassen OT.


Zitat von: Shikras in Juli 02, 2014, 09:36:49
ich mag es.

Aber erinnert mich an ein Bild wo jemand ne Wasser Melone auf dem Kopf hat.
Ka iwo hatte ich das die Tage gesehen.

Die Wassermelone ist mein Notfallplan, wenn wir überraschend überfallen werden ;)
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Ozar far Darhan

Zitat von: Aegra in Juli 02, 2014, 14:06:33
Zitat von: Sylon Zeldaya in Juli 02, 2014, 08:38:00
Hat was, für ein nur schminke fm ganz cool.

Wir können nicht alle Narkozmasken kriegen! :O
Das war ein Kompliment ;)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Baran

In der Hoffnung dass du jetzt keine bitteren Tränen vergießt: Tarnschminke war auch meine erste Assoziation.

Wenn die Übergänge zwischen den Farben nicht so krass sondern fließender sind, dann ist das vielleicht anders. Oder vielleicht wenn du das ganze etwas Subtiler subtiler machst. Also etwas näher dran an deiner echten Hautfarbe.

Ylva / Aegra

Zitat von: Baran in Juli 02, 2014, 15:00:10
In der Hoffnung dass du jetzt keine bitteren Tränen vergießt: Tarnschminke war auch meine erste Assoziation.

Wenn die Übergänge zwischen den Farben nicht so krass sondern fließender sind, dann ist das vielleicht anders. Oder vielleicht wenn du das ganze etwas Subtiler subtiler machst. Also etwas näher dran an deiner echten Hautfarbe.

Keine Sorge, meine auch, als ich die Fotos gesehen habe ;)
Man darf halt nicht vergessen, dass ein Foto das ganze immer etwas krasser erscheinen lässt, als es im echten Leben aussieht :)
Derzeit tendiere ich zu mehr weiß-schwarz und weniger grün, das wird den Camouflage-Look wahrscheinlich auch zähmen :)
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Skallgrim/Emek

Bis ich deinen letzten Post gelesen habe wollte ich dir zu mehr rot und weniger grün raten.
Grün ist mit Abstand die beschissenste verranzungs/gammelfarbe in Nurgles Sortiment ;)

Anceps Atracura

Weiß-Schwarz-Kombi wäre auch meiner Meinung nach eine sehr gute Entscheidung.  :)

Aber die Kontaktlinsen sind ja mal heftig! Extrem gut. Selbst wenn du lachst, wirkst du damit immernoch verstörend beängstigend - chaotisch böse  ;D
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Ylva / Aegra

Zitat von: Emek in Juli 02, 2014, 17:41:05
Grün ist mit Abstand die beschissenste verranzungs/gammelfarbe in Nurgles Sortiment ;)

Ist ja auch kein Gammel, sondern soll IT auch einfach nur Schminke darstellen. Da finde ich grün legitim.
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Faudach

Mir gefällt es. Unser weißer Hund wälzt sich in letzter Zeit öfter im Gras, der hat dann auch so grüne Flacken im Gesicht.
Wichtig ist, dass es nicht wie Tarnschminke aufgetragen wird.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Ylva / Aegra

Zitat von: Faudach in Juli 08, 2014, 11:33:50
Mir gefällt es. Unser weißer Hund wälzt sich in letzter Zeit öfter im Gras, der hat dann auch so grüne Flacken im Gesicht.
Wichtig ist, dass es nicht wie Tarnschminke aufgetragen wird.

Von Henry lernen heißt Leben lernen.
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Ylva / Aegra

#86
Ich habe gebastelt. Neues Untergewand, Federkragen, Federn an die Ärmel, Knochen am Gürtel, Knochen an die Kapuze (Schlecht zu sehen, weil die Knochen in den Fetzen der Kapuze hängen, als wären sie da gestorben :D), Dolchscheide - Knochenschleier behalte ich und meine Handschuhe ebenso, hatte die nur fürs Foto an.
Die Schuhe bleiben so, weil die Norse Seefahrer sind und Badeschlappen Pflicht.

To do: Eventuell den Rücken aufregender machen und die Kapuze wird noch vor dem EE bestickt, damit die neben dem Dreck nicht so leer ausschaut.







Außerdem habe ich einen neuen Familiar: Beppo, den lustigen Wirbelknochenclown :3 Kaum sehbar, dass er neben einem charmanten Grinsen auch noch eine dicke Clownsnase hat!



ER IST SO GLÜCKLICH!
Sein bester Freund ist der Knochenelefant um meinen Hals :3
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Reykur Styrkaarson

Ich mag Beppo sehr......er sieht liebenswürdig aus.......und seine Deko, hier diese Aegra, ist auch cool geworden.
Foren-Admin


Skallgrim/Emek


Anec/Aurelian

Beppo hat eindeutig Kultpotential ! <3


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists