Nanu? Aegra entwickelt sich!

Begonnen von Ylva / Aegra, Juni 27, 2013, 22:50:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Johild/Rekja



Hätte das sehr gerne direkt unter deinem Post gehabt :3

Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Reykur Styrkaarson

Foren-Admin


Das Orakel


Bartholomeus

Suuuuper toll, vor allem Beppo <3 ! Mehr von Beppo!
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Ylva / Aegra

So! Damit es kein Camouflage mehr gibt, muss sich was im Facemodbereich tun. Vor allem Kinn und Mundbereich sind wichtig bei mir, weil Knochenschleier.
Mein Facemodvorbild ist der Boi hier:

http://www.flickriver.com/photos/mytripsmypics/4061172308/

(Kann man leider nicht runterladen, daher nur anklickbar)

Ich bin immernoch auf der Voodoo/Schädel/Schwarzweißschiene. Heute war die zauberhafte Johild da, und wir haben ein bisschen rumprobiert: Es ist machbar! Und wir haben auch schicke Alternativen!

Die Kontaktlinsen könnten auch durch gelbe ersetzt werden, weil mir die rotweißen bei so einem Facemod ein bisschen zu krass erscheinen... muss ich noch drüber nachdenken :)

Fotos von mir gibts, wenn ich die Kamera angeschlossen habe!
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Faudach

ZEUGE!!!!

Sieht gut aus. Mit dem Paint musst du mal nachts Laslo wecken, der schläft danach nur noch bei Sonnenschein, versprochen.  ;D
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Johild/Rekja

Schlämmkreide... Alles ist besser mit Schlämmkreide...
Vorallem Haare ^^

Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Toria dan Bara

Goil!

Und ja; mach das mit Laslo.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ylva / Aegra

:D Weckdienst scheint ein wachsender Arbeitsmarkt im Pilgerlager zu werden.
So, verschiedene Schlämmkreide-Varianten. Ich finde, das Totenkopf-Ding braucht finetuning, damit ich nicht wie ein Lemur aussehe. Die Schlämmkreide ist aber prinzipiell geil und verhindert glaube ich den "IT geschminkt oder IT ein Untoter"-Effekt.
Schlämmkreide kommt auf jeden in meine Haare, damit die nicht so sauber aussehen.
Bei einem Bild halte ich mir die Augen zu, weil ich meinen Perlenschleier nicht zur Hand hatte, die Kinnpartie aber am wichtigsten ist. Die Variante gefällt mir derzeit am Besten.
Meinungen? Und wo kommt dieses "ZEUGE" her? :D



"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Ozar far Darhan

Das "Zeuge" kommt aus "Mad Max - Fury Road"... und dein neues Facemod erinnert mich etwas an den Bösewicht osder dem seine Minions aus dem Film:



Ich finds super :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Inazea

Geiler scheiß :D Finetuning wird, da glaub ich bei dir ganz fest dran :) Muss das auch mal testen. Bröselt das nach einer Zeit aus dem Gesicht? Oder hält das langfristig gut?

Ylva / Aegra

@ Sylon: Muss.Madmax.sehen. *_* Danke für die Blumen :3 Mit dem Herrn verglichen zu werden schmeichelt mir!

@Inazea: Dankeschön! X) Das bröselt sogar in den ersten Sekunden (Man sieht den Vergleich, wenn man meine Stirn mit dem Haaransatz vergleicht bei den letzten beiden Bildern besonders gut), aber es bröselt nie genug weg, dass man nix mehr sehen könnte. Rekja/Yolohild hat das Zeug entdeckt und ich bin total begeistert davon :3
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus