Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread

Begonnen von Iz'ek Krummhorn, Januar 18, 2013, 18:42:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ylva / Aegra

Ihr wirkt als Gruppe schon mächtig hübsch! Und dass ihr euch das Fell bei den Epic-Temperaturen antut ist für mich immer ein Wunder... aber wenn man so ne Optik rauskriegt kein Wunder :D Gefällt mir gut :)
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Iz'ek Krummhorn

Danke dir, wir sind auch froh das wir nen halfsuit tragen^^ Schade das einer gefehlt hat aber naja je mehr man desto weniger bekommt man alle auf ein bild =)

Skaven-Coach

Heil dem Rat der 13! Heil der Gehörnten Ratte!

Dri´Grizz Blutdurst


Iz'ek Krummhorn


Skaven-Coach

Heil dem Rat der 13! Heil der Gehörnten Ratte!

Iz'ek Krummhorn


Skaven-Coach

Heil dem Rat der 13! Heil der Gehörnten Ratte!

Rhikit


Rhikit

So bastel Update.

Um es direkt vorneweg zusagen. Nein nimand hat sich Geschminkt für die Aufnahmen...  ;D
Der Nurgler brauchte mal wieder eine Aufhübschung.
Brak trägt mal seine neuen Teile aus. Leider ohne den Rest der Gewandung  ;)






















Johild/Rekja

Die Rüstung ist schick geworden. :)
Nur das Grün ist mir persönlich noch viel zu grell und künstlich.

Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Gryndal Styrkaarson

Fände etwas gebamsel am Rücken/Arsch Gegend der Ratte cool.
Sollte das normal der Fall sein bitte den Post ignorieren :-P

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage