Okay, hier nun mal meine wünschen:
Ich hätte verdammt gerne das der Altar insgesamt von den Horden genutzt wird.
der Altar ist zwar von den Schicksalsbrechern angeboten, aber durchaus für alle gedacht.
Als Opferaltar ist das Ding mal entworfen und gebaut worden, heißt:
Deswegen legte ich den Augenmerk erst mal auf Länge und breit des Altares. Später dann auf die Sicherheit das selbst hohes Gewicht nicht durchbricht. Damit man sich ohne Probleme darauf legen und zusätzlich irgendeinen Zirkus darauf veranstalten kann.
Angedacht sind da verschiedene dinge, wie zum Beispiel Blutrinnen in der Altar platte, wobei die immer noch nicht die richtige tiefe hatten. daran soll auch noch Technik wie zum Beispiel: Lichteffekte, eventuell Sound, Blutdüsen die dann dafür sogen das während einer Opferung eine Art Blutkreislauf entsteht usw.
Zudem soll halt unbedingt das äußere das Altars mal Chaos mäßiger werden... alleine bekomme ich aber die Ideen Zeichnung nicht umgesetzt. da hapert es seit zwei Jahren dran. ich bekomme zwar jedes mal Hilfe angeboten von den üblichen verdächtigen, was dann aber leider aus diversen gründen nichts wird. diese Jahr habe ich nun wirklich die Nase voll und hoffe das ich zumindest einen teil umgesetzt bekomme.
Zusätze zum Altar wie zum Beispiel von Gryndal vorgeschlagen lade- oder Tropäenplatz ist auch eine Idee die ich nicht für abwegig halte.
der platz darum (ritualplatz):
ich würde gerne einen Stück Land darum optisch abheben, damit auch jedem Idioten klar ist, da werden irgendwelche schrägen dinge gemacht. Ideen hierfür sind reichlich vorhanden, jedoch keine wirklich ausgereiften. Um mal einige Ideen zu nennen: Stehlen der winde der Magie, Stele der Chaos Götter, mehr Feuerstelen, eine Dornen Kreis, Knochenkreis, Kreis aus haut mit Runen usw.
ich denke mein Hauptproblem ist, das ich einfach keine Ahnung habe was angebracht wäre weder von der Gestaltung noch von der Darstellung.
https://goo.gl/photos/wtfEqSd3uobjUpVE6