Horden des Chaos

Öffentlich => Bastelbereich => Thema gestartet von: Zharana / Walpurga in Dezember 27, 2015, 20:17:46

Titel: Zharanas Bastelspaß
Beitrag von: Zharana / Walpurga in Dezember 27, 2015, 20:17:46
Hey ihr Lieben Chaoten  (\^0^/)

Ich hab mich jetzt mal mit einem tollen Produkt namens "Worbla" auseinandergesetzt ;D
Unteranderem habe ich eine eigene Krone gebastelt  8)
Meine Fortschritte könnt ihr hier sehen (Druchii Fortschritte)

https://www.dropbox.com/sh/rqbywq32525y466/AAD10aew3WSfWrHvJzINGzNpa?dl=0


Als nächstes stehen die Entwürfe für das EE 2016 an, ich freu mich schon !

Aus S wurde Z weil ich das Scharana nicht mochte, klingt für mich wie Pasel (falls es unwissende gibt Schlangensprache aus HP). Mit dem Z möchte ich, dass es wie Sarana ausgesprochen wird
Titel: Re: Aus S wird Z / Zharanas Fortschritte
Beitrag von: Lhurana in Dezember 27, 2015, 21:03:37
Hübsche Krone, nur auch hier nochmal:
Obacht beim headbangen! Nachher hats wer im Auge  :o
Und die Krone wird aus Sicherheitsgründen in keinem großen getümmel getragen werden können, weil die oben genannte Gefahr dennoch besteht.

Aber mir gefällt sie ziemlich gut mit der tentakel-kakerlake vorne druff, mit runen mag ich diese wirklich mehr, als vorher ohne!
Titel: Re: Aus S wird Z / Zharanas Fortschritte
Beitrag von: Zharana / Walpurga in März 02, 2016, 16:28:46
Und es geht weiter:
hier ein bisschen klimbim als Deko für Klamotten

(http://abload.de/img/20160229_115400mhut2.jpg)

(http://abload.de/img/20160229_1155542mudt.jpg)

Und nun hab ich auch endlich mit meiner Plünne für das epic angefangen.
Aus schwarzem Worbla habe ich eine Brustplatte gebastelt und Schultern aus Kunstleder Kroko Optik angebracht.

(http://abload.de/img/plattemitstoffwsux7.jpg)
In die Augen kommen noch Acrylsteine die kommen aber erst im laufe des Monats, zudem werden eventuell auf den goldenen Umrandungen ein paar Lila Strasssteine angebracht. am Unteren Teil komme noch Ketten ran und dann wird ein fetter Gürtel das Oberteil abrunden (in process)

(http://abload.de/img/picsart_03-02-03.28.03tuq4.jpg)
Titel: Re: Aus S wird Z / Zharanas Fortschritte
Beitrag von: Ozar far Darhan in März 02, 2016, 17:31:21
(http://memestorage.com/_nw/34/79930926.jpg)
Ich mags :D
Titel: Re: Aus S wird Z / Zharanas Fortschritte
Beitrag von: Marius der Geteilte in März 28, 2016, 04:01:28
Die Schultern hatte ich ja noch gar nicht gesehen! Sehr cool, gefällt!!!  ;D
Titel: Re: Aus S wird Z / Zharanas Fortschritte
Beitrag von: Zharana / Walpurga in Mai 10, 2016, 17:04:02
Ein paar kleine news:

(http://abload.de/img/20160430_214704ffbqy.jpg)

Walpurgisnacht im Filmpark Babelsberg
(http://abload.de/img/img-20160430-wa0018i6stt.jpg)

Neue angefangene Plünne
(http://abload.de/img/20160429_1850383wuxl.jpg)
Titel: Re: Aus S wird Z / Zharanas Fortschritte
Beitrag von: Asfael / Kheresh in Mai 31, 2016, 08:33:06
Die "hohe" Bauart und Trageweise der Tiara ist ein großer Wurf! Vieeel besser als um die Stirn!
Titel: Re: Aus S wird Z / Zharanas Fortschritte
Beitrag von: Zharana / Walpurga in Juli 03, 2016, 18:49:26
New stuff

"schienbeinschoner" werde ich dann über den Stiefeln tragen
(https://abload.de/img/20160703_1841560jsp6.jpg)

meine Waffe ist auch endlich fertig, danke an alle die geholfen haben !
(https://abload.de/img/20160703_1841344lsf6.jpg)
Titel: Re: Aus S wird Z / Zharanas Fortschritte
Beitrag von: Tyrom in Juli 10, 2016, 10:18:19
Gut gelungen ! Freu mich schon wenn ich das Gesamtkunstwerk auf dem ee sehe !

Lg chr
Titel: Re: Aus S wird Z / Zharanas Fortschritte
Beitrag von: Marius der Geteilte in Juli 13, 2016, 17:27:13
Jup, bin auch auf das Gesamtbild gespannt :)

Bin nicht so der Druchiiexperte, aber könnte man die Waffe mit Detailgeschiss noch weiter pimpen? Irgendwas um den Teil direkt hinter der Klinge gewickelt z.B. Oder ist das nicht druchiiartig?