Hauptmenü

Der Moloch

Begonnen von Lucan, Juli 15, 2016, 23:49:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucan

Ich bin natürlich nicht untätig und möchte euch hier mein nächstes HDC Projekt vorstellen. Der Moloch. Idee ist ein Zwei-Personen-Ungetüm, wobei der "Reiter" den Oberkörper des Chaoskriegers bildet, sowie die Vorderhufe des Molochs, während eine zweite Person hintendran den Arsch des Molochs bildet. Die Beine des Chaoskriegers werden "gefakt"



Natürlich ist das ganze Quatsch... ich baue nur den Kopf als Deko. Dieser soll wenn genug Platz ist die Blutpackhütte zieren, vlt über dem Eingang, vlt auch drinnen über dem Obermopser.
Die beiden Kieferteile sind derzeit noch getrennt, werden aber miteinander gekoppelt. Der Moloch bekommt noch eine Zunge und natürlich die obligatorische Nashornklinge. Auch unter dem Kiefer werden ggf. noch ein paar scharfe Stacheln angebracht. Auf den Stirnschild kommen noch Ornamente.... aber ich denke man kann sich ein erstes Bild davon machen was hier entsteht, ich hoffe es gefällt :)
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Gryndal Styrkaarson

Fände nur den Oberkiefer geiler glaube ich :3

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Gadz

blutpack technisch angemalt sieht bestimmt super aus

Blutpack


Zitat von: AqshNüt gseit isch gnug globt

Toria dan Bara

 Für mehr Angeberdeco!

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Lhurana

Bin schon auf das Ergebnis gespannt  :D

Druchii-Coach: die Erben Naggaroths

Marius der Geteilte

Nobeldeko, sehr geil!!!

Skallgrim/Emek

Geiles Teil, mit Farbe sicher richtig porno!

Asfael / Kheresh

Wie cool! Von den Größenreferenzen auf dem Tisch her scheint es die Grenze des im PKW zu transportierenden Volumens zu sein!
Klar will man es! Bronze-Drybrush mit abgekratzter roter Farbe! Vlt Ober- und Unterkiefer zerlegbar für besseren Transport.
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)