Zharanas Bastelspaß

Begonnen von Zharana / Walpurga, Dezember 27, 2015, 20:17:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zharana / Walpurga

Hey ihr Lieben Chaoten  (\^0^/)

Ich hab mich jetzt mal mit einem tollen Produkt namens "Worbla" auseinandergesetzt ;D
Unteranderem habe ich eine eigene Krone gebastelt  8)
Meine Fortschritte könnt ihr hier sehen (Druchii Fortschritte)

https://www.dropbox.com/sh/rqbywq32525y466/AAD10aew3WSfWrHvJzINGzNpa?dl=0


Als nächstes stehen die Entwürfe für das EE 2016 an, ich freu mich schon !

Aus S wurde Z weil ich das Scharana nicht mochte, klingt für mich wie Pasel (falls es unwissende gibt Schlangensprache aus HP). Mit dem Z möchte ich, dass es wie Sarana ausgesprochen wird
Bewerberorga

Lhurana

Hübsche Krone, nur auch hier nochmal:
Obacht beim headbangen! Nachher hats wer im Auge  :o
Und die Krone wird aus Sicherheitsgründen in keinem großen getümmel getragen werden können, weil die oben genannte Gefahr dennoch besteht.

Aber mir gefällt sie ziemlich gut mit der tentakel-kakerlake vorne druff, mit runen mag ich diese wirklich mehr, als vorher ohne!

Druchii-Coach: die Erben Naggaroths

Zharana / Walpurga

Und es geht weiter:
hier ein bisschen klimbim als Deko für Klamotten





Und nun hab ich auch endlich mit meiner Plünne für das epic angefangen.
Aus schwarzem Worbla habe ich eine Brustplatte gebastelt und Schultern aus Kunstleder Kroko Optik angebracht.


In die Augen kommen noch Acrylsteine die kommen aber erst im laufe des Monats, zudem werden eventuell auf den goldenen Umrandungen ein paar Lila Strasssteine angebracht. am Unteren Teil komme noch Ketten ran und dann wird ein fetter Gürtel das Oberteil abrunden (in process)

Bewerberorga

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Marius der Geteilte

Die Schultern hatte ich ja noch gar nicht gesehen! Sehr cool, gefällt!!!  ;D

Zharana / Walpurga

Ein paar kleine news:



Walpurgisnacht im Filmpark Babelsberg


Neue angefangene Plünne
Bewerberorga

Asfael / Kheresh

Die "hohe" Bauart und Trageweise der Tiara ist ein großer Wurf! Vieeel besser als um die Stirn!
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Zharana / Walpurga

New stuff

"schienbeinschoner" werde ich dann über den Stiefeln tragen


meine Waffe ist auch endlich fertig, danke an alle die geholfen haben !
Bewerberorga

Tyrom

Gut gelungen ! Freu mich schon wenn ich das Gesamtkunstwerk auf dem ee sehe !

Lg chr
"Sie kam aus dem Sturm, die Bestie aus Messing und Obsidian, aus Kabeln und Knochen. Von ihren schroffen Schwingen berührt, verbreitete der Wind den Gestank von Schwefel und verrotteten Seelen."

Marius der Geteilte

Jup, bin auch auf das Gesamtbild gespannt :)

Bin nicht so der Druchiiexperte, aber könnte man die Waffe mit Detailgeschiss noch weiter pimpen? Irgendwas um den Teil direkt hinter der Klinge gewickelt z.B. Oder ist das nicht druchiiartig?