Haskeer "Rahndaliert"

Begonnen von Haskeer/Sjard, Januar 08, 2014, 17:25:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ylva / Aegra

Lass die Kleidung weg, dann ist alles geili  :-* Du wunderschönes Wesen aus Hass und Brutalität und Zauberhaftigkeit!
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Xammit

Zitat von: Rangral in August 09, 2014, 09:30:52
Zitat von: Hrafnar in August 09, 2014, 00:12:41
Lass die Hörner weg, dann ist alles geili.

Der Mann hat nen Bart der muss weise sein!
Als Mann mit Bart kann ich dem nur zustimmen ^^
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Baltazar

Zitat von: Xammit / Xaimit in August 12, 2014, 13:32:07
Zitat von: Rangral in August 09, 2014, 09:30:52
Zitat von: Hrafnar in August 09, 2014, 00:12:41
Lass die Hörner weg, dann ist alles geili.

Der Mann hat nen Bart der muss weise sein!
Als Mann mit Bart kann ich dem nur zustimmen ^^

dito. yeah, bärte!

Haskeer/Sjard

Moin Leute.. mal ne Frage an die Allgemeinheit.

Ich habe leider kein Bild gefunden aber die meisten von euch haben meine Maske auf dem DF ja schon gesehen.
Meine Frage wäre.. wirkt die zu orkisch auf euch? Muss da was neues her oder geht die voll i.O. ?
Norse-Coach


Varghul

Andere Hautfarbe würde es tun denke ich

Shikras/Vuulgrid

Jup ggf bissel bräunliche ggf noch iwie mit fell arbeiten.

Selbst ich würde für nen ork gehalten.
Von da her scheiß drauf.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Skallgrim/Emek

Eher Hautfarbe wäre besser.

Vaskur

eher hellgrau bis beige oder aschfahl.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Haskeer/Sjard

Sooo, da Haskeer jetzt ja kein Rahnsmann mehr ist, gibts auch eine neue Klamotte.

Habe jetzt einen Mantel und eine neue Gugel angefangen. Da geht aber noch mehr. Ranz fehlt noch komplett. Noch Ideen?

Das ganze geht jetzt eher in eine Schamanische Richtung.

Norse-Coach


Asfael / Kheresh

1. Schick! Wobei man - wenn man schonmal dabei ist- dem Mantel insgesamt genug Stoff gönnen könnte, das man sich bei Bedarf auch drin einwickeln kann- so scheint er just for Show zu sein; halbkreisförmig würde glaub ich ausreichen.
Und ich mich weiterhin frag, wie die Norse eigentlich überleben wollen, falls es wärmer wird als letztes Mal (die Orks z.B. kühlen sich über die freiliegenden Fingerspitzen der linken Hand- aber die Technik erfordert einige Übung...)
2. Haskeers Bilder sind jeweils etwa 2,5 verdammte MB groß (für Internet is 1 MB eigentlich schon zuviel). Haskeer soll seine Bilder bidde z.B. mit Tinypic oder Fotosizer (Freeware, bei Chip.de oder Computerbild.de) kleiner machen, damit Alex´ Computer (der an einem haardünnen Draht am letzten Verteiler im Dorf kurz vorm A... der Welt hängt) weniger als 30 Sek braucht, um sie zu laden. Zank Ju.
:)
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Haskeer/Sjard

Danke Alex,

Der Mantel besteht aus einem Kompletten Lederstück und ist so schon schwer genug. Wenn ich da noch Stoff dran mache (Neben den Verzierungen, Knochen und was weiß ich nicht noch) wird der glaube ich zu heftig um ihn vernünftig zu tragen.. und ja. Es soll ein reiner Pimp-Mantel sein. Warm ist die Klamotte auch so genug :-D
Aber damit habe ich ja schon seit 2011 Erfahrung neben Haskeer gabs ja auch noch meinen Braelinger. Und die Handschuh-Lüftung hat bei mir bisher immer ausgereicht :-D
Btw. Verzierungen.. Sinvolle Ideen was ich noch hinten auf den Mantel machen kann?

Zu 2. Ich werde mich bemühen für dich die Bilder in Zukunft vorher kleiner zu machen :-*
Norse-Coach


Lazarus

sieht schon feini aus. Was hälst du davon den ledermantel zuschlitzen? der sieht halt schwer und unflatterig aus. dadurch könntest du auch mehr fransige ecken erzeugen?

egal wie du es anstellst bemalt und bestickt wird das der hammer! weiter so.
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Shikras/Vuulgrid

#27
Was der hübsche Boy sagt.

Meine Idee wäre folgende:
Mach löCher und Schlitze in den Mantel und nähe diese wieder zusammen. Dadurch wird zum einen die große Fläche gebrochen und zum anderen kann minimal Luft entweichen.
das gleiche könnte man auch mit kettengliedern machen... wirkt mmn nur nicht ganz so gut für nen Schamane.

Bauch Bereich

Ggf nen Stoffband ähnlich einer Stola mit runen über das Fell könnte wirken.



Weitere gute Beispiel und Ideen bieten die  weiterem barbaren  concept arts vom Ryse

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Haskeer/Sjard

#28
Danke erstmal, sind schon ein paar Sachen dabei, die ich ggf umsetzten werde. Habe heute ein bissel an kleinkram/Reparatur von Befestigungen gesessen.. und habe Karl mal komplett angezogen. Was fehlt sind Arm- und Beinwickel, sowie Bewaffnung, Gürtel und Beutelchen.



Edit:
Die Belichtung ist megahell und nimmt sehr viel von dem bestehenden Dreck.. aber die meisten kennen den Grundstock ja eh live und wissen was da an Dreck dran bappt :-D
Norse-Coach


Skallgrim/Emek

Sieht schon sehr cool aus weiter so!