Haskeer "Rahndaliert"

Begonnen von Haskeer/Sjard, Januar 08, 2014, 17:25:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Haskeer/Sjard

So Leute,

Der Haskeer hat auch Pläne für die Zukunft.
Erstmal der aktuelle Stand:







Der Charakter bleibt jetzt doch Rahnsmann der Norse und um diese Stellung als Krieger und Führer ein wenig mehr hervorzuheben, wird Haskeers Gewanung ein wenig umgebaut. Die bisherige Klamotte wird zukunftig die leichte Rüstung/Lagergewandung werden (Bis auf die Brustplatte, also eigentlich so wie ich auf der Wintercon rumgerannt bin)

Dazu wird jetzt allerdings eine Schwere Rüstversion kommen.

Diese wird bestehen aus der bisherigen Brustplatte. Dazu kommen Kragen, Schultern und Armpanzer (Kragen, Schulter, Armzeug, Handschuhe)
Bearbeitet wird das dann wieder von dem wundervollen Köhli... er passt den Scheiß dann an die Brustplatte an.

Weiter wird es zukünftig Hörner für den Helm geben, diese wird Nico in Zusammenarbeit mit Kjeldor machen.

Als drittes werde ich einen Zierumhang machen, der zur schweren Rüstvariante getragen wird. Dieser wird mit dem Karanak-Hund verziert, sowie mit einem Fell an den Schultern befestigt.
Farbe und Stoffart stehen noch aus.. Für Vorschläge bin ich da offen.


Ansonsten.. Idee.. Ich hab noch ne menge Kettenhemdreste übrig und bin am überlegen ob ich daraus einen Kettenrock mache... Gute Idee/ja nein? Wenn ja, vorschläge wie man sowas am besten befestigt?

Habt ihr sonst noch Ideen was ich so machen könnte?
Norse-Coach


Ozar far Darhan

Wolltest du nicht mal nen Hundekopf?

Ich finds cool was du da planst. ;)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Haskeer/Sjard

Der Hundekopf, bzw. die Maske ist nach wie vor in Arbeit.. wird hoffentlich zum EE fertig ;-)
Norse-Coach


Ozar far Darhan

Norse mit Mutationen. So Schön <3

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Xammit

Ich hoffe mit den neuen Plänen geht nicht zu viel vom Gammellook kaputt weil der bisher sau cool war ^^

Ansonsten - Kettenrock rockt immer! ;)
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Haskeer/Sjard

Der Gammellook wird bleiben. Wie gesagt, die bestehende Gewandung wird nur noch als Leichte Rüstung und Lagergewandung getragen. Die schwere Version wird dementsprechend angepasst, soll aber trotzdem einen "Motherfucker" Eindruck hinterlassen.


Joo... hast du ne Idee wie man den Kettenrock vernünftig befestigt? Einfach an den Gürtel hängen scheint mir ein wenig... wenig :-D
Norse-Coach


Xammit

Ich hab meinen Kettenrock an ner Bundeswehr Koppel befestigt.
Damit sitzt der gut und da ich immer was drüber trage sieht man nur die Kettenteile
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Haskeer/Sjard

#7
Soooo.. lange nichts gesagt hier, aber es gibt Fortschritte.
Das Projekt der Vollplatte, sowie der Kettenrock wurden auf 2015 verschoben. Dafür wurde die alte Version etwas gepimpt, sodass die Brustplatte mehr zur Geltung kommt.
Darüber hinaus gibt es jetzt noch eine "leichte" Rüstungsvariante.

Alle Bilder durch anklicken vergrößerbar.


Schwere Variante


Vorne


Hinten


Mit Mongofresse


Der Mantel wird noch verranzt, das Gesicht/der Gürtel der früher auf dem Bauch war, wird noch vernüntig am linken Arm drapiert, der war hier auf dem Bild nur provisorisch fest gemacht.
Gürtel mit Waffen etc. fehlt auf den Bildern hier und auf den Bildern der leichten Variante ebenfalls.
Facemod/Maske fehlt komplett

Leichte Rüstung

Vorne


Hinten


Mit Mongomütze


Und einen Stuhl hat der Haskeer jetzt auch :-)
(Der muss aber noch gebeizt/lackiert werden)

Norse-Coach


Johild/Rekja


Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Reykur Styrkaarson

Foren-Admin


Helstrym/Hrafnar

Lass die Hörner weg, dann ist alles geili.
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Reykur Styrkaarson

Mir persönlich gefallen die Hörner, hör net auf den Krakenhelmmann.....
Foren-Admin


Rangral

Zitat von: Hrafnar in August 09, 2014, 00:12:41
Lass die Hörner weg, dann ist alles geili.

Der Mann hat nen Bart der muss weise sein!
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Ozar far Darhan

Zitat von: Reykur Styrkaar in August 09, 2014, 01:00:53
Mir persönlich gefallen die Hörner, hör net auf den Krakenhelmmann.....
This

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!