Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades

Begonnen von Skallgrim/Emek, Mai 04, 2014, 15:51:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skallgrim/Emek

Weiter gehts mit Farbe und Runen auf dem Lamellenpanzer.


Der Text heißt: Mir doch scheißegal wo mein scheß Betreuer ist aber sag mir bitte mal, dann war leider der Plaz alle :(

Rangral

Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Skallgrim/Emek

Ja der wichtigste Teil mann! Der Rest kommt dann aber auf meinen neuen Gürtel dern noch WIP ist:D

Skallgrim/Emek


Skallgrim/Emek


Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Skallgrim/Emek


Schwarzwind

Ungeteilter Coach

Skallgrim/Emek

Danke! Weiter geplant sind Hauer anzunähen, die dann so eine Wildschweinoptik hergeben. Außerdem ein Bart am Kinn des Helms. Aber erst nahc der Zombiecon, da komm ich wieder in die Werkstatt und hab ne Bohrmaschiene. Achja und Farbe fehlt noch.

Das Orakel


Skallgrim/Emek

Heute beim Film schauen nebenher etwas weiter gemacht, denke ich lasse die Hauer weg weil das zu viel wird.
Ansonsten fehlt immer noch Farbe auf dem Worbla, aber erst wird das angenietet oder geschraubt.
Bart schaue ich mal wie das aussieht, vll wären Lauter Schnüre und Lederbänder die ans Kinn geknotet werden auch geil. Ein Schweif aus siffigem Stoff kommt auch noch auf den Kopf.


Anceps Atracura

Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Hraudnir


Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!