Shikras - Waffen und andere Projekte

Begonnen von Shikras/Vuulgrid, Februar 27, 2013, 08:09:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shikras/Vuulgrid

Waffen und andere Projekte.

Ich wollte die Plattform nutzen um hier meine anderen Arbeiten mal vorzustellen und um ggf eure Meinungen und Ratschläge einzuholen.
Derzeit arbeite ich nebenbei an einigen Waffen und meinem Sonnenritter.

Bei meinem Sonnenritter habe ich gestern mit einer Helmzierde.
Sonne+Schädel und Straußenfedern.

Da ist auch ne Frage an euch:
Option1: Sonne Gold/Messing + Schädel in Natur-Knochen Optik.
Option 2: Sonne und Schädel in Gold/Messing

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Gryndal Styrkaarson

Ich würde die Optik der SChulter wieder aufgreifen. Also knochen Knochenoptik und die Zierde Gelbgold

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Tarak der Spalter


Ruul

also ein bisschen Gold in der Helmzier würd schon ok sein. Schädel aber Knochenoptik.
Sieht im übrigen echt toll aus!
...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!
(Marschlied der Zynistenlegion)

Reykur Styrkaarson

Sieht echt richtig geil aus,  aber ich würde ne anderen Helm nehmen für den Ritter. Ansonsten was Nico/Thorson sagt
Foren-Admin


Thoringsor Zoltar alias Croc

Schließe mich hier auch an - Option 1 wegen dem passenden Gesamtbild.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Delenas

mundus vult decipi  ergo decipiatur

Shikras/Vuulgrid

Projekt Sonnenritter

Helmzier - Fertig
Messingsonne - Grobes konzept steht
Neue Waffen - Streitkolben 2Hand - Läuft
Schild und Schwert - Konzept steht
Neuer Kampfrock und Helmdecke folgen im Juni/Juli
Sigel sind in Arbeit.

und nen Fell ist auch bestellt

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Shikras/Vuulgrid

Die Schädel mache ich wieder in Knochen Optik.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Shikras/Vuulgrid

Feinheiten Sonnenritterkolben... weitere Folgen.


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Was mir so aufgefallen ist, Dein Schädel auf dem Helm hat auch irgenwie keine Tiefenwirkung. Hast Du da die Schattierungen bewußt weggelassen oder nur vergessen?



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Shikras/Vuulgrid

Augen und Nasenhöhlen sowie am unterkiefer und hinter den Augen sind leichte schattierungen. Ich wollte es aber nicht übertreiben im RL siehts passend aus

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Thoringsor Zoltar alias Croc

OK, Kamera schluckt halt auch immer und fläscht!  ;D



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Inazea

Ich finds gut :) allerdings sieht die Hose da drauf so schlabberig aus... Ich bin ja ein großer Freund von Beinlingen ;) falls du da nicht so drauf stehst, finde ich eine Hose ähnlich der, die du trägst, nur in gelb geschlitzt mit schwarzem Innenfutter besser. Weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll. Kenne die halt so, dass da im Prinzip Schlitze drin sind und dann der andere Stoff in den Schlitz genäht ist, sowas finde ich besser, das hat nen bisschen mehr Tiefe und sieht schicker aus :) (hoffe man konnte es irgendwie verstehen xD)