Shikras - Waffen und andere Projekte

Begonnen von Shikras/Vuulgrid, Februar 27, 2013, 08:09:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shikras/Vuulgrid

Ich trage so ne 0815 Landsknechtshose und Hemd (Hemd nicht auf dem Foto)

siehe

Wenn die Rüstung dann mal fertig ist kümmere ich mich wieder um die Untergewandung :)

Sowas fände ich ganz nett nur nicht mit den weißen Socken

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Shikras/Vuulgrid

bzw... ich finde jemand der mir sowas machen kann


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Inazea

Ich finde die erste voll super :) obwohl das zweite mit der Rüstung glaube ich besser wäre.

Ruul

Sehr schönes Konzept gefällt mir gut. Die Waffe ist technisch auch einfach nur super!

Allerdings muss ich sagen, dass mir der Streitkolben ohne die Schädel noch besser gefallen würde. Da sich in meiner visuellen Wahrnehmung die Größe der Schädel mit der der Löwenköppe beißt.

Aber man merke: In Warhammer gibt es kein "zu groß".
Darum beide Daumen hoch.
...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!
(Marschlied der Zynistenlegion)

Shikras/Vuulgrid

Ja über die größe im Warhammer muss man nicht reden.

Die Schädel und der Löwe finden sich in der ganzen Klamotte wieder.
Aber ja der Löwenkopf wirkt recht groß... ist aber genau der gleiche wie bei meinem Biedenhänder.

Ich denke wenn das alles in Farbe ist wirkt das wieder anders.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ruul

Versteh mich nicht falsch. Die Waffe wird geil, keine Frage.

Die Löwenköpfe sind nicht das was mich von der Größe her stört. Die find ich ich passend posig.
Der Doppelschädel am Schaft find ich, lässt diesen ein wenig überladen aussehen. Das meinte ich mit "zu groß"  Aber wie gesagt: Zu groß oder zuviel gibt es einfach nicht im Warhammer Universum. ^^

...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!
(Marschlied der Zynistenlegion)

Shikras/Vuulgrid

Das ich nen Like bekommen würde habe ich rausgelesen :)

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Shikras/Vuulgrid

WIP
Sonnenritter Schild und ein Schwert auf die schnelle.
Für den eigentlichen Einhänder reicht meine Zeit nicht.

Der Schild hat nen Kern aus einer Regentonne.


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Shikras/Vuulgrid

Sonnenritterschild ist so gut wie bereit fürs Latexen.
Was bin ich froh das die Schaum arbeiten fertig sind!!!

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

MorAmroth

Alter! Du übertreibst fett!

Aber ich liebe diese ganze fitzel Details!   :o
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Shikras/Vuulgrid

#25
Zitat von: MorAmroth in März 26, 2013, 08:45:18
Alter! Du übertreibst fett!

Ist das nicht eine der grundregeln beim Imperium?
Neben mehr Schädel, mehr Siegel, mehr Hass und noch mehr Schädel.

und wenn ich mir die anderen Artworks ansehe dann passt das total  ;D

Achso das ding wird zu 60-80% in Gold gehalten sein  ;)

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

MorAmroth

Nicht falsch verstehen: Das war ein positives, neidvolles "Du übertreibst fett"  ;D

Der Schild sieht der geil aus und passt auf jeden Fall zum Imperium!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Tarak der Spalter

Der gott des Verziehrens lobt den aufstrebenden Jüngling....^^

Faudach

Ich hasse euch alle! Ihr macht mir nur Arbeit. Guckt euch doch mal die alten Zinnfiguren an, da hat es verdammtnochmal gereicht, wenn ein paar Hörner am Helm und ein Chaosstern auf dem Schild war. Und jetzt??? >:(
Weitermachen...  ;)
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.