Shikras - Waffen und andere Projekte

Begonnen von Shikras/Vuulgrid, Februar 27, 2013, 08:09:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shikras/Vuulgrid

Iwann will ich mal so aussehen.
(bis auf den Helm)

Das wäre Episch  8)

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Schwarzwind

sehr geil, bin vom Glanz deines Sonnenritters geblendet^^
Ungeteilter Coach

Thoringsor Zoltar alias Croc

Sehr schöne Arbeit. Solltest vielleicht doch mal überlegen in Vollzeit in den Polsterwaffenbau zu gehen oder zumindest eine Firma nebenbei auf zu machen und Auftragsarbeiten zu machen. Würde sich bei Dir echt lohnen.

Bin mal auf die Latexarbeiten in Farbe gespannt! Alle Daumen hoch und Anerkennung eines echten Talentes!



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Shikras/Vuulgrid

Danke für dein Lob.
Ich und ein Kumpel machen auch ab und zu mal Auftagsarbeiten.
Aber das ist ehr selten und so bekannt ist das auch noch nicht das wir bauen.
Wir halten nichts davon alles auf dem Larperning zu posten.
Klar fehlt dadurch auch Werbung und man erreicht viele nicht... aber das ist schon ok.
Im Sommer hab ich eh besseres zu tun und mom leidet meine freizeit doch stark unter der bastelei. Was aber auch spaß macht.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Das mit der Freizeiteinschränkung ist des kreativen Los. ;D

Gut, Werbung auf Larpening mach ich auch nicht und habe es auch nicht vor. Ich mag die Plattform auch nicht besonders, aber da hat ja jeder so seine Vorlieben.

Ich finde es nur immer schaden, wenn echte Talente irgendwo im Hintergrund versauern. Und Du zeigst hier nicht nur Talent, sondern ganz großes Kino. Wenn ich mir ausmale, Du hättest jetzt noch die richtigen Farben und eine entsprechende Ausbildung in Farb- und Materiallehre - Gott gar nicht auszudenken, dann könnten fast alle Larpbauer wohl einpacken gehen.

Sag mal, Du wohnst Du bei Wiesbaden-Mainz oder?



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Shikras/Vuulgrid

Ich wohne in Kassel.

Naja hab mir alles was ich weiß mehr oder weniger selbst beigebracht bzw mein Kumpel hat mir Grundlagen gezeigt.
Und so bastel ich halt im Wohnzimmer vor mich her :)

Ich denke durch die Anleitungen oder den ein oder anderen hier kann ich mich sicher noch weiterentwickeln.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Also ich muss ja ehrlich gestehen, ich hätte echt mal Lust mit Dir zusammen und evtl. dem Vitus und dem Mor und auch Asfael irgendwas ganz verrücktes übermächtiges großes zu bauen!

Wir sollten uns vielleicht nach der ersten Osterwoche via Skype oder so zusammenschmeißen. Wenn alle Lust dazu hätten?



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Shikras/Vuulgrid


also Skypen geht immer.

nur muss ich bis zum 12 massig noch bauen.
Da ist der Rote Vorcon und Shikras muss mindesten auf Version 1.0 (Kultist noch stark Morr geprägt) kommen.
zum ZDL muss dann Version 2.0 Stehen.

Aber Ja !!!
Ich bin dafür :)

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Bijan

Voll dafür, ein Megaprojekt von uns  zusammen  hätte richtig was reizvolles!

Thoringsor Zoltar alias Croc

So, dann müssen wir nur warten bis Mor aus dem Urlaub wieder da ist und dann mal einen Termin finden. Das wird einfach nur

MONSTRÖS



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

MorAmroth

Bin zurück und fände es geil was riesiges zu bauen! Vielleicht bekämen wir es gemeinsam hin eine fette, große und böse Chaosbrut zu bauen! Da könnten wir uns komplett auslassen!
*Dafür!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Shikras/Vuulgrid

Ich hasse Schilde...
Ich hasse Schilde...
das scheiß Ding dauert iwie ewig.

Aber ich denke heute werden Schild / Schwert und der 2Hand Kolben fertig
Morgen dann noch Siegel herstellen.
(dann fix Packen und Fr auf Con)


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Shikras/Vuulgrid

Ja das schon... es ist jetzt nur der 3 Abend wo ich nicht vor 1 im Bett war und ich muss um 5 aufstehen.
Das ganze wird heute auch wieder so sein.
Aber das Gröbste ist geschafft.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Toria dan Bara

Pain goes away, Shield stays forever!

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".