Horden des Chaos

Öffentlich => Bastelbereich => Thema gestartet von: Keppler in Juni 11, 2018, 11:43:02

Titel: Kepplers Bastelthread
Beitrag von: Keppler in Juni 11, 2018, 11:43:02
Ich verlege mal meine Bastelupdates vom Bewerbungs-Subforum in einen passendere Bastelthread:

Originalthread: http://www.horden-des-chaos.de/forum//bewerbungen/(warbandwechsel)-haugar-brynja-gt-blutpack/ (http://www.horden-des-chaos.de/forum//bewerbungen/(warbandwechsel)-haugar-brynja-gt-blutpack/)


Ich war jetzt ein paar mal beim Emek und hab zusammen mit ihm mal die Rüstungsklamotte gebaut/gemoddet.
Basics für die Stoffklamotte sind vorhanden und werden in der nächsten Zeit gemoddet bzw. genäht.

Beim Bau der Rüstung war mir sehr wichtig, dass man die imperiale Herkunft erkennt. Ich hoffe das haben wir hingekriegt.

Beim aktuellen Stand der Rüstklamotte gefallen mir ein paar Sachen noch nicht so:
- Leerer Oberschenkelbereich/Gürtelregion: Da kommen Gürtel mit Taschen + Gebamsel hin
- Umhangaufhängung/Orienterung: Anfangs war es so gedacht, das Cape falsch herum zu tragen, aber das gefällt mir nicht so. Also wird es vermutlich wieder richtig herum orientiert werden.
- Handschuhe: Vorhanden, sind nicht auf dem Bild
- Schuhe: Muss ich mir noch besorgen
- Facemod: Muss noch
- Umhang muss noch mehr verranzt werden
- Mein Linker Arm ist im Bereich Oberarm noch zu leer, da habe ich aber auch schon ein paar Ideen.
- Stoffriemen sollen größtenteils gegen Nestelschnüre getauscht werden-

Rüstung:

Frontansicht:
http://vloeth.mooo.com/nextcloud/index.php/s/MkR4aNvs5cRJhSP (http://vloeth.mooo.com/nextcloud/index.php/s/MkR4aNvs5cRJhSP)

Rückansicht:
http://vloeth.mooo.com/nextcloud/index.php/s/Z66RIDZL1aQpgRW (http://vloeth.mooo.com/nextcloud/index.php/s/Z66RIDZL1aQpgRW)

Arschmiene Detail:
http://vloeth.mooo.com/nextcloud/index.php/s/aq1GrEOqW0pPF0G

Armzeug Detail:
http://vloeth.mooo.com/nextcloud/index.php/s/ea9R4bHh4jEkNKr (http://vloeth.mooo.com/nextcloud/index.php/s/ea9R4bHh4jEkNKr)

Umhang Detail:
http://vloeth.mooo.com/nextcloud/index.php/s/JIJv2mfhsWjjbUK (http://vloeth.mooo.com/nextcloud/index.php/s/JIJv2mfhsWjjbUK)

Brustplatte Detail:
http://vloeth.mooo.com/nextcloud/index.php/s/y2z8kikTeIJUaHk (http://vloeth.mooo.com/nextcloud/index.php/s/y2z8kikTeIJUaHk)

Beinzeug Detail:
http://vloeth.mooo.com/nextcloud/index.php/s/pugPwYSBpJLuU0F (http://vloeth.mooo.com/nextcloud/index.php/s/pugPwYSBpJLuU0F)

Helm Detail:
http://vloeth.mooo.com/nextcloud/index.php/s/rOCQsqDZhBln6Gz (http://vloeth.mooo.com/nextcloud/index.php/s/rOCQsqDZhBln6Gz)

Lagerklamotte:
Vorn:
http://vloeth.mooo.com/nextcloud/index.php/s/hc4XS9QhpcueSTF (http://vloeth.mooo.com/nextcloud/index.php/s/hc4XS9QhpcueSTF)

Hinten:
http://vloeth.mooo.com/nextcloud/index.php/s/zdN2CXnu7WtL6TA (http://vloeth.mooo.com/nextcloud/index.php/s/zdN2CXnu7WtL6TA)

Seite:
http://vloeth.mooo.com/nextcloud/index.php/s/nhFrCoWOAzv1On7

Barret:
http://vloeth.mooo.com/nextcloud/index.php/s/n8xfjAc8HM8lUuk




Titel: Re: Kepplers Bastelthread
Beitrag von: Asfael / Kheresh in Juni 18, 2018, 12:05:54
Schick! Eindeutiger Blutpack- Look. Und schön, das Du der Versuchung widerstanden hast, den unteren Rand des Schaller- Visiers wie in der Skizze zu spitzen Zähnen zu sägen (wäre nur mit Schaumstoff möglich gewesen).
Titel: Re: Kepplers Bastelthread
Beitrag von: Keppler in Juni 18, 2018, 14:21:07
Dankeschön!

Und ja, nach einigen Sicherheitsbedenken haben wir uns gegen Zähne, die über den unteren Rand hinausgehen, entschieden.
Titel: Re: Kepplers Bastelthread
Beitrag von: Xammit in Juli 27, 2018, 21:00:26
richtig viel liebe für! schreit nach Warhammer  8)
Titel: Re: Kepplers Bastelthread
Beitrag von: Keppler in Juli 30, 2018, 14:24:45
Merci <3
Titel: Re: Kepplers Bastelthread
Beitrag von: Keppler in August 04, 2018, 16:49:40
Last-Minute Lagerklamotten Update im ersten post.
Titel: Re: Kepplers Bastelthread
Beitrag von: Benedikta in August 04, 2018, 17:21:04
Richtig nais!! Dreckst du's noch ein?
Bin neidisch auf deinen Bart :C
Titel: Re: Kepplers Bastelthread
Beitrag von: Keppler in August 04, 2018, 17:30:37
Ist schon eingedreckt, die Kamera hats nur gefressen  :\'(

Danki <3

Titel: Re: Kepplers Bastelthread
Beitrag von: Benedikta in August 04, 2018, 17:54:30
Ah alles klar :D