Kinder der Ekstase 2 - ''Klingen des Schicksals'' 20.09 - 22.09.2013 Westernohe

Begonnen von Anec/Aurelian, Mai 15, 2013, 13:28:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ozar far Darhan

Zitat von: Abraxas in Mai 16, 2013, 09:01:47
@Sylon
Mein Freundin (Mircea) ist Tzeentchi, von dem her kannst als Vogel kommen, wird sie sich freuen ;)
Joa wär gut... ich komm aber wie gesagt komm nur als Sylon wenn ich meinen Druchii-Folterer bis dahin nicht fertig hab

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Anceps Atracura

würde auch gern, muss aber erst mal schauen, wie ich das auf die Reihe bekomme  :)
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Schwarzwind

Ungeteilter Coach

Anec/Aurelian



Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Anceps Atracura

supi, hab den schichtplan schon unter die lupe genommen und selbst wenn ich freitag keinen bekomme, kann ich kommen  ;D auch wenn ich dann zum fürchten ausschau  ;)
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Anec/Aurelian

Da einige glaube ich erst auf dem ZDL von der KdE 2 erfahren haben, ich aber dennoch möglichst viele Leute von euch reizen möchte zu kommen, verlängere ich mal die erste Preis-Staffel für 35,- bis zum 15. diesen Monats.

Haut mich mit Anmeldungen zu, kommt schon, es gibt nicht jeden Tag Cons auf denen die bösen die SC sind und gute GSC verhaun können ;)

(BTW. hat wer OT Kontakt zu den Engelsschmiede Palas ? Würd die gern einladen, aber mag das ungern über deren geschäftliche Kontaktdaten tun)


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Ossken

The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame