Wer von Euch ist beim Mythodea?

Begonnen von Aric, Juli 07, 2013, 21:54:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aric

Hi Leute,
ich werde mir nach dem Mythodea einen Chaos Barbaren bauen!
Es wrid der Böse Zwilling von meinen jetzigen Barbaren, meine Chaos Barbar soll meinen Kriegshammer bekommen. Damit nicht jeder meint das ist doch der Hammer von Hävar. Wollte ich fragen ob Ihr bock habt meinen Hävar den Hammer abzunehmen. An einen schönen Kampf hatte ich gedacht.

Gruß
Lars

Faudach

Bitte achte etwas auf Interpunktion und Rechtschreibung. Danke.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Bartholomeus

Alter, ich hab kein Plan, was du willst.
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Gryndal Styrkaarson

Ich glaube nur ganz wenig Leute sind mit Ihrem Chaos Charakter auf dem CoM.

Das liegt vorallem daran das das CoM Diplomatischer ist, als die HdC sich ihr Chaosspiel vorstellen.

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Skallgrim/Emek

Willkommen erstmal, magst dich vll bewerben und genauer erläutern was ein "Hävar den Hammer abzunehmen" ist?  ;)

Hraudnir

Doofe Frage, aber wen interessiert es, ob du die gleiche Waffe mit mehreren Charakteren benutzt? Sofern da jetzt nicht der Name des Charakters draufsteht.

Helstrym/Hrafnar

Hallo Aric,
um mich kurz vorzustellen, ich bin Hrafnar, Bewerberorga bei den HdC. Willkommen in unserem Forum. :)

Zunächst einmal möchte ich dich darum bitten, ein Minimum an Rechtschreibung und Interpunktion zu beachten, allein der Verständlichkeit wegen. Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du gerne für nächstes Jahr einen Chaosbarbaren bei uns spielen. Bitte öffne doch einen Bewerbungsthread und stelle uns das genauere Konzept vor. Wenn das geklärt ist, helfen dir hier auch sicherlich Leute irgendwie bei deinem Waffenproblem. Auf dem Mythodea kannst du allerdings vmtl. nicht damit rechnen, da mir nicht bekannt wäre, dass jemand von uns da ist.

Ganz abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass es ein Problem darstellt, wenn du den gleichen Hammer mit zwei Charakteren benutzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Hrafnar
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga