Fragmente der Hoffnung - Kapitel 2 (26.9. - 28.9.2014) Anmeldungen eröffnet!

Begonnen von AxeAL, August 27, 2013, 10:02:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AxeAL

Nur nochmal zur Klarstellung, diese Zauberbeschreibung soll wirklich nur als Hilfe für Einsteiger gelten.
Das erfahrene DKWDDK Larper das auch ohne eine Beschreibung gut auspielen und verstehen sollte sowieso klar sein. :)

AxeAL

In einer Woche startet Kapitel 1, wir werden mit ziemlicher Sicherheit einen professionellen Fotografen dabei haben und gefilmt wird auch (für unseren nächsten Trailer).

D.h. in etwa 2-3 Wochen werde ich euch hier Fotos und vielleicht schon den Trailer präsentieren bzw. neue Infos für Kapitel 2 zukommen lassen können. :)

Die Anmeldung für Kapitel 2 wird dann ebenfalls in dieser Zeit starten.


Abbondio Veneri

Liest sich zumindest interessant! :)
Ich bin auf den Trailer gespannt.

Vorerst muss ich mich jedoch einigen Vorgängern anschließen: aktuell ist es schwer bis nicht möglich, 1 Jahr im Voraus verbindlich zu planen.

AxeAL

Danke Abbondio! :)

Kein Ding, das man ein Jahr im Voraus nicht so einfach planen kann ist klar, aber ich wollte eben schon das Con vorankündigen, damit der eine oder andere das eventuell einplanen kann und die anderen am Ball bleiben.

AxeAL

So das Con ist vorüber, es war aus unserer Sicht und den anderen Spielern erfolgreich und ich kann euch mal ein paar Fotos anbieten, mehr folgen natürlich noch sowie ein Trailer für Kapitel 2, aber der muss natürlich noch gebastelt werden ;)

Hier findet ihr die Fotos von Kapitel 1, die natürlich ständig gefüllt werden:
http://fragmente.or.at/bildergalerie/kapitel/kapitel-1-live/

Laelette

Oh yey, das sieht echt gut aus! Und für die Burg habe ich ganz viel Liebe!
Wie gesagt, ich wäre sehr gerne dabei, der Termin ist für euch blockiert :)
Zitat Sylon:
Zitat"Jeder steht in Laras Schatten [..]. Die ist wie Sherlock Holmes, und wir sind alle Watson."

Inazea

Liegt leider so ganz außerhalb der Ferien und fällt damit 2014 auf jeden Fall noch für mich raus :(

War Kapitel 1 eigentlich noch ohne Chaoten? Oder folgen die Bilder noch?

AxeAL

In Kapitel 1 gab es einen als Mönch eingeschleusten Kultisten, der im Abschluss einen Pink Horror beschwörte.
Diese Bilder kommen noch, wahrscheinlich erst in ein bis zwei Wochen, da der Fotograf noch Fotos von einer Hochzeit bearbeiten muss.

Anceps Atracura

Ich halt mir den Termin auch frei, aber versprechen kann ich leider nie sowas.
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

AxeAL

So Anmeldung für Kapitel 2 ist raus, hab den Originalpost upgedatet!

Je mehr kommen umso mehr würden wir uns natürlich freuen! :)

Shikras/Vuulgrid

Lust hätte ich ja schon ... sind nur über 800km.
Aber ich überlege es mir

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

AxeAL

800km sind viel, das versteh ich nur zu gut wenn man gleich absagt.

Zum Ansporn hab ich gleich mal mein Profilbild upgedatet, das wäre Abt Hubertus von Lindental, den man auch kloppen kann, wenn er denn sich nur aus seinem Kloster traut ;)

Reykur Styrkaarson

Bei mir das gleiche.....viiiiiel zu weit mit 880 Kilometern....
Foren-Admin


Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

AxeAL

Shikras überlegt ja noch ;)
Nein passt schon, verständlich wenn es zu weit ist.