Elfia Arcen und andere "Messen"

Begonnen von Abbondio Veneri, September 07, 2013, 14:40:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Abbondio Veneri

Hallo zusammen!

Da ich nächstes WE da sein werde: http://elfia.com/events/arcen-2013/

...habe ich mich gefragt, ob die Horden oder Teile davon auch ab und an auf solchen Events zu sehen sind?

Rhikit

jo der rattenclan ist da =)

Nur in anderen Kostümen halt nach einem Luchs mit 2 Nurglern im Gepäck ausschau  ;)

Gryndal Styrkaarson

Prinzipell habe ich sowas auf dem Schirm, würde aber wie wo anders schon geschrieben, wenn mit dem Kostum NUR wegen der Contests hingehen.
Und ob da dann mit dem Chaot müsste ich auch seperat entscheiden.

Dieses Jahr reicht der Standart der Klamotte aber einfach bei weitem noch nicht das sich der Trip lohnen würde :)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage