Bündnis der gefiederten Schlange

Begonnen von Anec/Aurelian, November 29, 2013, 12:34:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anec/Aurelian

Mit Erlaubnis der Orga, möchte ich euch hier das Reise-/Großgruppenprojekt der KdE, sowie Atra und Danny vorstellen.

Geplant ist dieses für das DF 2014 (wenn es gut läuft, auch auf den DF's danach). Es wird sich rein auf das DF beschränken und soll keine Konkurrenz zu den HdC darstellen. Es ist mir sehr wichtig dass zu betonen, damit keine Missverständnisse aufkommen. Das Projekt wird niemals das Level der HdC erreichen und soll ein Projekt für schöneres Chaos auf dem DF werden.
Hauptaugenmerk liegt auf der Gestaltung des Lagers sowie Bastelhilfe für alle die sich anschließen möchten. Wir wollen offen sein und werden jedem helfen, der sich helfen lässt. Natürlich heißt das aber nicht, dass wir blind jeden aufnehmen und wenn sich jemand daneben benimmt, werden wir das selbstverständlich ebenfalls nicht tolerieren.

Für HdCler wäre das ganze als Ausweichmöglichkeit attraktiv. Sprich wenn ihr keinen Urlaub für das EE bekommt, aber aufs DF könntet, wäret ihr bei uns sehr willkommen. Auch Leute, die sowieso auf DF und EE fahren können, bekommen so eine Möglichkeit ihren Charakter unterzubringen.
Der Vorteil den ihr dabei hättet, anstatt als Einzelspieler aufzuschlagen liegt klar auf der Hand:
Gemeinsam schafft man mehr ! In der großen Gruppe lassen sich mit genügend bereitwilligen viel schönere und vor allem größere Projekte bewältigen, dass beweisen die HdC immer wieder.

Wenn wir es mit diesem Projekt schaffen, andere auch außerhalb der HdC zu erreichen und zu inspirieren, war es ein Erfolg.


Hier einmal alle Info's zusammengefasst (habe mir mal copy&paste erlaubt ;) ):

Das Bündnis der gefiederten Schlange steht unter der Schirmherrschaft der Kinder der Ekstase und der Rabenhexe Anceps Atracura, wurde formell durch ein Slaanesh-Tzeentch Bündnis gegründet und soll erzböse spielenden Chaoten ein zu Hause im Chaoslager geben. Wir sind ausdrücklich offen für alle finsteren Konzepte, nicht nur für WH angelehnte Charaktere. Jedoch geben wir zu bedenken, dass wir eine klare Low-power Gruppe sind.

IT angeführt wird das ganze vom KdE Geschwisterpaar und Anceps Atracura.

Das IT Ziel ist die Versammlung aller würdigen Streiter des Chaos, um geeint unter einem Banner ein größeres Gewicht im Lager zu erhalten.

Ot wollen wir dunkel spielenden Charakteren eine größere Basis geben, in der sie auch außerhalb vom Kampf in schönem Ambiente viel spielen können, sowie den Leuten im Vorfeld (und zur Not auch noch vor Ort) Tipps bei der Klamotte und Hilfestellung beim basteln geben.

Wir wollen klar mit der Heerführung zusammenarbeiten und die Hohepriesterin Hadyirah sowie Rabenhexe Anceps Atracura stehen dem Avatar durchaus als Berater zur Verfügung.

Aktuell besteht das Bündnis aus den KdE, inklusive Azyreks Nebenprojekt (Hedonisten bzw. Azyrek's Jünger), sowie einigen Einzelspielern (eben solchen möchten wir auch die Möglichkeit geben, sich hier zu vereinen).
Hinzu kommt eine Albae Gruppe, die sich bereits bei uns gemeldet hat.
Die andere Slaanesh Gruppe im Chaoslager (Blick der Exzesse) hat bereits ebenfalls Interesse bekundet sich anzuschließen und wir würden dies auch sehr begrüßen.


Was wir von dir erwarten, wenn du mitmachen möchtest:

-Du solltest bereit sein, dich einzubringen, um ein größeres ganzes zu schaffen. Das heißt, dass jeder nach Möglichkeit etwas zum Ambiente des gemeinsamen Lagers beisteuern sollte. Das kann von Deko über IT-taugliches Geschirr oder Beleuchtung bis hin zu Geld spenden für gemeinsame Bastelprojekte reichen, welche der gesamten Gruppe zu Gute kommen.

-Hilfsbereitschaft wird bei uns groß geschrieben. Versuche, anderen bei ihren Projekten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen sowie vor Ort beim Aufbau zu helfen.

->Sei bitte aber auch bereit, Vorschläge und konstruktive Kritik anderer anzunehmen.

-Wir möchten unser Lager 24h IT-tauglich halten. Für OT-Belange (Schminken zum Beispiel) wird es einen separaten OT Bereich geben.

-Eine strikte IT/OT-Trennung setzen wir voraus.

-Kein Slapstick


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Ozar far Darhan

Als mein Druchii Saderon auf jeden fall dabei... Aber als Sylon hab ich keinen Bock mehr auf DFChaos

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Gryndal Styrkaarson

Leider für mich keine Option.
Wenn wir nicht jedes Jahr in der Stadt das Teezelt mache verfällt unser Platz :/

Möglich wäre mal nen Anstandsbesuch morgends, aber da läuft ja meistens eh noch nix.

Schade, Schade

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Shikras/Vuulgrid

Ich komme euch mal besuchen an nem Vormittag als Arabia.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Hraudnir

Dieses Jahr keine Option, Teezelt dies das. Nächstes Jahr mal sehen, wenn ich dann immer noch keine Lust aufs Grüne habe, wäre es eine Möglichkeit. Klingt auf jedenfall vernünftig.

Reykur Styrkaarson

Gleiches wie Nico. Aber auch ich sehe das als ne positive Sache an....
Foren-Admin


Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Hraudnir


Rangral

Ich leider auch net... wollte das DF mal dafür nutzen kein Chaos zu spielen.
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Varghul

Velekor pack ich zum df eh mit ein ich komm dann am rum

Anceps Atracura

hmmm, dann brauchen wir einen angemessenen Platz für dich  ;D ... bring ich mit, du kriegst dann mal leihweise meinen Thron  ;)
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Arca

Wir bleiben auch Grau. Und haben wohl unseren Jüngsten mot.
Aber wenn die Zeit es erlaubt pack ich Arca ein und besuche euch gerne mal :)

Schicksalsbrecher

Anceps Atracura

Ich kann auch mal zu dir kommen oder du willst einfach nur zur Diplomatin, dann kannst du auch als Graue kommen  ;D Dann kriegst du diplomatischen Geleitschutz  ;)
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Arca

Ich hab das Kind dabei, das hat nüscht im Chaoslager verloren :)

Außerdem ist meine Brianna ungeeignet als Diplomat ^^

Schicksalsbrecher

Helstrym/Hrafnar

Ich kann euch ja mal besuchen kommen.

Mit meinen Inquisitionsgardisten und 50 Fässern Lampenöl. :D:D

Scherz beiseite: Gute Sache. Ich hoffe, ihr reißt was. Ich werde allerdings auf der Gegenseite bleiben. :)
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga