Mal wieder jemand, der Fotos verwendet...

Begonnen von Anec/Aurelian, Dezember 06, 2013, 08:40:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anec/Aurelian



Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Lucan

Das sind verlinkte Bilder von der DF Homepage sowie vom ZDL. Die Bilder sind eh Public und gehören im Grunde Wyvern bzw. Nabil. Mich stört das nicht, auch wenns nicht gerade mein schönstes Foto ist -_-.
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Tarak der Spalter

Dito! Ja sind öffentliche Fotos. Wir KÖNNTEN wenn wir WOLLTEN auch von Wyvern verlangen das sie die wegnehmen, aber wer will das schon.

Anec/Aurelian

Ah gut okay, dann habe ich nichts gesagt  :D

Dachte nur, ihr solltet das wissen^^

@ Lucan so schlecht finde ich das Bild von dir eig. nicht =)


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Lucan

Das is vom DF, da hatte ich meine Gambeson zuhause vergessen und ich war so schmal dass ich fast durchsichtig war. Ganz furchtbares Foto.
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Asfael / Kheresh

#7
"Lightning-bolt this" auf tumblr. Man kann den Werdegang der Bilder dort verfolgen. Hab nix dagegen. Sehr schöne Sammlung!
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)