Wie heißt Ihr und wie seht Ihr gerade aus?

Begonnen von Asfael / Kheresh, März 12, 2013, 22:30:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Asfael / Kheresh

Erm... weil es ja irgendwie bald losgeht und ich die alte (jetzt verlorengegangene) HdC- Galerie mit Bildern der Chars und IT-Namen zum Lernen so hilfreich fand:
Wollen wir nicht irgendwo wieder so ein Ding (von mir aus auch im Internen) hinstellen- einfach nur ein Bild des Charakters mit IT- Namen, Funktion (so vorhanden; z.B: Velekor: Boß); übersichtlich, ohne Kommentare, nur zu who-is-who-lernen? Es würde dem Spiel zugute kommen, wenn man ungefähr weiß, wer sich im Lager rumtreibt.
Oder gibs das schon? Wenn ja, bidde Tipp!
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Hrotgar

#1
Gute Idee. Ich mach so einen Thread mal im Internen.
Wir haben dafür natürlich auch den Charakter und Warbandbereich.
Aber eine kleine Übersicht könnte helfen.

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bijan