Cho-Pra tut...Dinge

Begonnen von Cho-Pra, April 13, 2019, 10:27:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cho-Pra

Sodele, jetzt hab ichs endlich geschafft mal wieder was zu tun:)

Desweiteren leg ich hier auch mal ein paar Work In Progress - Bilder von vor meiner Bewerbung rein.
Habe ja auf dem Epic von meinen Dichlingen geschwärmt,
welche gegen scheuern der Platte an den Knien hilft.

Mein Winterprojekt, dessen Grundlage das hier http://www.rammsberg-manufaktur.de/wams-doublet-15-jahrhundert/ ist findet ihr zusammen mit den Dichlingen im Ordner Polster.
Allerdings fehlt da noch etwas Farbe, aber die kommt!

Meine Arm- und Beinschienen sind eingetauscht gegen ein "Set".
Dankeschön auch nochmal an dieser Stelle an einen angehenden Nurgler :D

Fortschritt in diesem Bereich findet ihr in Platte, bisl was ist schon gemacht...

Polster: https://www.dropbox.com/sh/xwgztaswpehcsyy/AAA_4NXXedM5MoBEfzCI3SkOa?dl=0
Platten: https://www.dropbox.com/sh/e0brpiof4chypud/AACKCA2KRCDb7-mXwFADg7pla?dl=0
Getragen: https://www.dropbox.com/sh/dwli8mak41f6nzi/AAAqlGeEsDto6C7NZs3s0wlBa?dl=0

Halte euch auf dem laufenden,
euer Cho-Pra [Ko:pra]
Nurgle Vult!

Apostemus

Ordner wird mir leider nicht angezeigt

Aber ich kenne die Fotos ja schon  ;D
Seuchenfackel Orga

Cho-Pra

Links bearbeitet, jetzt sollte man auch was sehen
Nurgle Vult!

Lhurana

hübsch hübsch! weiter so der Herr!

Druchii-Coach: die Erben Naggaroths

Skallgrim/Emek

Oben hui unten pfui was in diesem Fall auch gut ist ;D

Grimnir


Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Kalt


Tzeentch Coach

Reznik

Finde es fast schade, dass die schönen Accessoires verdeckt werden.

Die Elemente an den Beinen sind schon sehr hübsch.

Cho-Pra

Dankesehr schonmal für die ersten feedbacks :)

Die Accessoires werden nur auf dem Bild und im Stillstand verdeckt.
Draußen ist es meistens so, dass Bewegung und Wind die Beine von den Bändern freilegt,
dann sieht man auch mehr von den Beinen während die Bänder und Fetzen heroisch umherwedeln xD
Nurgle Vult!