Turns out I didn't have a Bastelthread, oops

Begonnen von Nazir, Februar 19, 2024, 14:46:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nazir

Meine Bewerbung mit Nazir ist schon ne halbe Ewigkeit her aber jetzt möchte ich mich mit meinem Nurgle Bretonier, dem Kleriker Bruder Gawin aufs EE begeben. Ne grund Klamotte steht bereits, welche ich auch schon auf dem CTF anhatte.

WIP:
Statt dem unansehlichem "Masken Ding" arbeite ich gerade an einer Mitra mit Bundhaube.
Über den Kragen kommt ein weiterer kleinerer Stehkragen.
Eine Grüne Stola ist ebenfalls in Arbeit.

To Do:
Ein Buch mit Tasche und Schreibzeug
Schuhe (anständig) modden
Alles muss mehr Rotz abbekommen
Sichtbarere Symbolik

Nazir

#1
Irgendwie schaffe ich es nicht hier Bilder hochzuladen

Grimnir

Hi,

das geht auch leider nur extern. Ich nutze dafür Discord. Aber es gibt auch viele gratis Anbieter um Bilder hochzuladen.

Und dann die Bilder über "Bilder einfügen" hinzufügen.

lg

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga