Horden des Chaos

Öffentlich => Bastelbereich => Thema gestartet von: Asfael / Kheresh in Februar 28, 2013, 16:27:20

Titel: Asfael: Rüstung/Kultist/div. Anbauteile
Beitrag von: Asfael / Kheresh in Februar 28, 2013, 16:27:20
Hallo! Hab die "chaosrelevanten" Basteldokumentationen des letzen Jahres fertig, möchte sie hier gern zusammenfassen und auch in diesem Beitrag ergänzen, wenn was dazukommt.

Edit ZELT 17.03: Hab gerade bei Kotte & Zeller ein ca 3x3m- Tipi bestellt (knapp unter 100,-, gibs woanders auch für 60, aber ich kenn K&Z und kauf da): http://www.kotte-zeller.de/Mil-Tec-Pyramidenzelt-Tipi-oliv.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=122331&ci=009823. (http://www.kotte-zeller.de/Mil-Tec-Pyramidenzelt-Tipi-oliv.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=122331&ci=009823.)
Großspurig als 4-Mann-Zelt gefeiert, reicht es in Wirklichkeit für ein Feldbett (hinten quer), Ausrüstung inc. Großfigur (rechts von Eingang) und -unglaublich wichtig- Platz zum Stehen/ Umziehen (=Rest). Natürlich muß es getunt werden, was aber aufgrund der Konstruktion (es hat gerade Wände- messen, zusammennähen, glücklich sein) einfach ist.
14.03: Fertig. Ich häng hier ein Bild dran und zeig es in einem eigenen Thread mit mehr Infos.

Die Links unten führen auf meine Website, wo sie auch von Nicht-Larpern gelesen werden; bitte unter diesem Aspekt Dinge, die hier schon alle wissen, einfach ignorieren.

Chaosrüstung aus Schaumstoff; fertige Ansicht
http://larp-monsterbau.de/html/chaosrustung.html (http://larp-monsterbau.de/html/chaosrustung.html)

Chaosrüstung Harnisch; Dokumentation Bau:
http://larp-monsterbau.de/html/harnisch.html (http://larp-monsterbau.de/html/harnisch.html)

Chaosrüstung Gürtel, Dokumentation Bau:
http://larp-monsterbau.de/html/gurtel.html (http://larp-monsterbau.de/html/gurtel.html)

Chaosrüstung Arme; Dokumentation Bau:
http://larp-monsterbau.de/html/arme.html (http://larp-monsterbau.de/html/arme.html)

Chaosrüstung Beine; Dokumentation Bau:
http://larp-monsterbau.de/html/beine.html (http://larp-monsterbau.de/html/beine.html)

übergroße Füße aus Schaumstoff:
http://www.larp-monsterbau.de/html/fusse.html (http://www.larp-monsterbau.de/html/fusse.html)

Chaosrüstung Helme/ Masken/ Zähne; Dokumentation Bau:
http://larp-monsterbau.de/html/helme___masken.html (http://larp-monsterbau.de/html/helme___masken.html)

plastischer Schildbezug:
http://larp-monsterbau.de/html/schildbezug.html (http://larp-monsterbau.de/html/schildbezug.html)

Kultist: Robe, Halskette, Maske:
http://www.larp-monsterbau.de/html/halskette.html (http://www.larp-monsterbau.de/html/halskette.html)

Rückenstachelmutation:
http://larp-monsterbau.de/html/backpack.html (http://larp-monsterbau.de/html/backpack.html)

Hände mit Appliken aus vorgebogenem Schaumstoff
http://larp-monsterbau.de/html/hande.html (http://larp-monsterbau.de/html/hande.html)

Erm...Admin? Ich hab versucht, den damit obsolet gewordenen Thread "Rückenstachelmutation" zu löschen, aber wie es scheint, kann ich das gar nicht. Würde jemand so freundlich sein?

Und die Projekte für ZdL:
dritte Farbe für die Rüstung (goldene Rallyestreifen auf den roten Teilen)
Trophäe für den Halo der Rüstung (Schädelfragment)
"Kettengewebe" für die Rüstung
Rückenstacheln für das Kultistenoutfit
Kultausstattung für den Kultisten: Hammer/Meißel/ Weihrauchschwenker
Lagerambiente: 1 Trophäenstange mit 2 Köpfen, div. aus dem Boden wachsende "spitze Dinger"
chaotisieren des Zeltes (Banner für die Seiten)