Horden des Chaos

Öffentlich => Bastelbereich => Thema gestartet von: MorAmroth in Oktober 25, 2012, 13:00:14

Titel: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Oktober 25, 2012, 13:00:14
Wie bei unseren Klingen, eröffne ich auch mal hier mein Chaosbuch und das ich ab und an mal Dinge einstellen werden, die ich baue / male etc.
Alle Bilder und Texte sind mein Eigentum und unterstehen meinem Copyright, sie dürfen ohne meine Genehmigung weder weiterverwendet noch gebaut oder auf eine andere Weise weiter verwendet werden.

In letzter Zeit komme ich selber kaum zum bauen, dafür widme ich mich aber gerne dem Concepts zu und erstelle Designs.
Ich erstelle auch gerne Designs für Euch. Doch bitte bedenkt, dass dies ein Teil von meinem "Beruf" ist und ich an einem Design auch einige Zeit sitze...
(http://www10.pic-upload.de/21.01.13/hswth4r29h1c.jpg)

Ich verlange nicht unbedingt Geld, aber ein kleines Angebot bzw kleine "Bezahlung" hätte ich schon gerne.
Also macht mir ein Angebot - was zu essen, was zu trinken, was genähtes, gebautes etc.
Bedenkt bitte, an einem guten Design sitze ich, je nachdem wie stark es gerendert ist, auch 2-4 Stunden. Manchmal mehr, manchmal weniger.
Als kleines Beispiel: An Kediras Stab (S. 5) habe ich 4 bis 6 Stunden gearbeitet... (Ich hoffe ich werde da noch schneller...)

So...
Den Anfang mache ich hiermit.
Ich habe ein Bild gemacht, das mir eigentlich recht gut gefällt und auch zur Chaos Thematik passt...
Daher hier mal meine Vorstellung :-)
Ich hoffe es gefällt Euch auch etwas:

(http://www7.pic-upload.de/thumb/25.10.12/m42ik26kpum.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-16606281/Hands-of-Fate1.jpg.html)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Ozar far Darhan in Oktober 25, 2012, 13:24:26
Würdest du HdC-Karikaturen malen?  ;D
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Oktober 25, 2012, 16:36:11
Dafür fehlt mir wohl leider die Zeit... Dafür habe ich leider etwas zu viel anderes zu tun...
Da muss ich eher Sachen machen, die fürs Studium sind oder für die ich bezaht werde...
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Ozar far Darhan in Oktober 25, 2012, 16:42:06
Wenn du Zeit und Lust hast   ;)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Oktober 25, 2012, 18:15:33
Wenn dem mal so ist, ich meine Projekte alle fertig habe, meine Gewandung mal auf dem Stand ist, wo ich damit zufrieden bin und nach allem, was mir bis dahin eingefallen ist, was noch getan werden muss und getan werden sollte, dann mache ich das gerne :-)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Oktober 26, 2012, 20:51:47
Grüße Euch!
Ich habe mich heute mal an eine Photomanipulation gesetzt und mir gefällt das Resultat ganz gut...
Ich bin zwar noch nicht zu 100% zufrieden, aber für die erste ist das ganz OK, denke ich...
Ich werde eine Version hiervon nehmen, die durch einen Malfilter gelaufen ist, um meine Gewandung im Bild zu überarbeiten (wie bei Taraks Bild) und mal zu sehen, welche Überarbeitungen an der Gewandung demnächst dran sind :-)

(http://www10.pic-upload.de/thumb/26.10.12/o7x2v1a37pq.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-16627624/MorAmroth-Church.jpg.html)

Wie findet ihr es?
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: KelbenArunsun in Oktober 26, 2012, 21:05:42
Sau gut.

Aber (meckern auf hohem Niveau), wenn du es wie eine Zeichnung aussehen lassen möchtest liegt dein Foto noch zu sehr im Fokus und wirkt als Fremdkörper im Gesamtbild. Da ich keine Ahnung von Grafikprogrammen habe, kann ich dir also auch nicht sagen, WAS du zu tun hast, ich kann dir nur meine Augen zur Kritik leihen ;)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Enosa Rel in Oktober 26, 2012, 21:11:12
Ja für mich sticht dein Bild auch noch etwas zu sehr heraus.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Oktober 26, 2012, 21:45:51
Ganz cool auch wenn die übergänge mancher Sachen(steinblöcke im vordergrund, du) sich nicht so recht einfügen wollen.. ränder evtl leicht verwischen?
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Oktober 26, 2012, 22:23:59
@ Kelben
Nein, das Bild, was wie eine Zeichnung aussieht, ist ein anderes...
Ich sag ja, so richtig perfekt ist es noch nicht... Aber die AUsgangbilder waren farblich auch vollkommen unterschiedlich. Das hat es etwas kompliziert gemacht...
In der Tat setzt sich der Charakter so noch etwas vom Rest ab... Ich geh da bei Zeit nochmal drüber... :-)

Habs mal was überarbeitet... immer noch nicht perfekt, aber etwas besser, finde ich ^^
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Oktober 27, 2012, 01:35:37
Viel besser auch wen Char ausleuchtung und Areal ausleuchtung nicht zu 100% passen.. aber das sicher extrem schwer
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Oktober 27, 2012, 08:23:13
Yep... vor allem weil die der Lichteinfall bei den zusammengefügten Bildern von 2 vollkommen Unterschiedlichen Richtungen kam... (bei mir von links oben, beim Hintergrund von hart rechts...)
Ich habe den Lichteinfall bei mir schon mit Masken verändert... aber immer noch nicht genug... Brauch mehr Übung...
Blöder Perfektionismus...
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Oktober 27, 2012, 09:37:24
Übung macht den Meister :)

Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in November 04, 2012, 19:54:09
Ich habe mal ein neues Bild gebastelt...
Diesmal inspiriert von Kimis Bilder im Ning und dem Wunsch einen Drachen zu haben... (und wegen Arcas Kommentar  ;))
Zudem passte das mit dem Drachen gut zur persönlichen Fede zwischen meinem Char und den Kendern...
Hier also meine Bearbeitung (die auch ein bisschen zum Üben gedacht war...)
Ich hoffe es gefällt Euch:

(http://www10.pic-upload.de/thumb/04.11.12/7bvkpdc8be8.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-16759937/Song-of-the-Dragons.jpg.html)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Ozar far Darhan in November 04, 2012, 20:23:14
schick :D
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in November 08, 2012, 00:28:56
Ich hatte mich mal hingesetzt und wollte ein erstes Wallpaper für die HdC machen. Durch einen Fehler hatte ich auf einmal nur den Schädel, fand das aber auch nicht schlecht und habe daraus einen ersten Wallpaper gebastelt...
Nur ein kleiner Anfang...

(http://www10.pic-upload.de/thumb/08.11.12/py1h36db1xw.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-16802816/HDC-Wallpaper1.jpg.html)

und ohne Text:
(http://www10.pic-upload.de/thumb/08.11.12/ppiujdmqubye.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-16802857/HDC-Wallpaper2.jpg.html)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in November 08, 2012, 01:16:27
Ich mag den Schädel, wenn er so Einzeln steht. Dann is er schlicht genug, auch die unbegabteren Maler nachahmen können und auf ihre Klamotte, Lagerdeko und sonst was zeichnen können. Ich denke da so an Leute wie mich selbst :D.
Mit dem mega verziehrten Chaosstern mit allen Göttersymbolen dahinter geht das halt nicht so gut.

Beide Wallpaper haben was, das zweite ist aber cooler.
Er is unaufdringlicher(was für mich bei nem Wallpaper wichtig ist) und der viele Text ist irgendwie was störend und wirkt gequetscht.

PS: Damit mal wieder ne neuen Bildschirmhintergrund gefunden....

Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in November 08, 2012, 07:09:56
Was der Remus sagt.

Außer das ich den text ein bisschen schwer lesbar finde
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in November 08, 2012, 08:46:43
Das mit dem Text... naja, primär Texter eben ^^
Eigentlich sollte er noch dezenter im Hintergrund sein, so dass man ihn nur erahnen kann...

Ich werde den Schädel auf Bild 2 noch was kleiner machen, damit er ein bisschen schärfer wird und der Desktop noch ein bisschen "leerer". Das Zeichen auf dem Wallpaper also dadurch noch etwas "unaufdringlicher" :-)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Tarak der Spalter in November 08, 2012, 08:59:59
Ich finds cool!
Aber ich mag die Schriftart nicht.

Und ich würde das niemals als Desktophintergrund nehmen, weil die Farbe würde mich aggressiv machen :-D
Aber good work, bro!
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Haskeer/Sjard in November 08, 2012, 17:49:18
Hm, ich muss ehrlich sagen, das hier ist eine der wenigen (oder sogar die erste o.O ) Arbeit von Mor die ich nicht so gelungen finde.
Ich finde den Schädel zu pixelig und irgendwie zu pseudo-böse.

Zu der Schrift wurde sonst auch schon alles gesagt^^

Aber mach weiter, deien Photoshop-arbeiten werden ja auch schon immer besser :-)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in November 09, 2012, 00:05:20
Ich mag Deine Ehrlichkeit, Haskeer!
Der Schädel war auch mehr ein "Abfallprodukt" und ist in der Tat viel zu pixelig, weil ich ihn zu sehr vergrößert habe... Die 2 Wallpaper haben aber vielleicht 7 Minuten gedauert... und da habe ich es schnell gemacht ^^

Hier mal was anderes, auf das ich heute Lust hatte, weil mir der Spruch nicht aus dem Kopf ging:
(http://www10.pic-upload.de/thumb/09.11.12/lcjjsau8g88z.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-16816690/I-wait-for-noone2.jpg.html)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Iraleyn Ta' Anshar in November 09, 2012, 12:27:19
Ich würde no one entweder außeinander oder mit Bindestrich schreiben. Man ist sonst versucht "noon" zu lesen. Noone ist zwar ne legitime Schreibweise, aber sie ist nicht sehr populär. Die Idee und die Umsetzung an sich gefällt mir sehr gut. :)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in November 09, 2012, 12:58:00
Dankeschön! Wird berücksichtigt und überarbeitet :-)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Arca in November 10, 2012, 16:17:21
Mor, zu Fillys Drachen:

Ich kam früher nicht dazu, war auf nem Seminar: es sieht toll aus!!!
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in November 13, 2012, 18:46:27
Ich grüße Euch!
In diesem Thread werde ich dann, neben meinen Arbeiten, auch mal meine persönliche Entwicklung Gewandungstechnischerseits posten...
Also hier mal mein neustes: Bauchstickerei - damit der Bereich unter den Schultern und zwischen dem Chaosstern Gürtel nicht so leer ist...
Natürlich ist es eine Stickerei... Draufzeichnen ist unter meiner Würde ^^ (naja, ich zeichne es vor...)

(http://www10.pic-upload.de/thumb/13.11.12/iqwzy8s3sbvg.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-16883080/Mor-Cthulu-Stickerei.jpg.html)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Ozar far Darhan in November 13, 2012, 19:03:07
Geil gemacht... auch wenn ich es gemalt besser finden würde
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Bartholomeus in November 13, 2012, 19:10:29
Ist wirklich schön geworden :)

Gestickt ist eigl. immer schöner als gemalt.

Irgendwann trau ich mich auch mal an so feinere Stickarbeiten heran, bisher hab ich nur so eine Schlaufentechnik verwendet.


P.S. "fhtagn!!"
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Skallgrim/Emek in November 13, 2012, 19:27:29
Me Like!
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn ;D
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Haskeer/Sjard in November 13, 2012, 20:13:13
Die Arbeit ist wirklich nice :-)

Wie lange hast du dafür gebraucht?
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Dezember 11, 2012, 23:31:05
Grüße!
@Haasker: Da habe ich so 5 Stunden dran gesessen...

Das hier ist zwar nichts so Besonderes, aber ich bin endlich nochmal dazu gekommen ein bisschen was zu machen, daher stelle ich es auch ein :-)
Ich habe meiner Schulter noch ein paar zusätzliche Stacheln verpasst...
Wegen dem Blitz kommen die Farben recht schlecht rüber, aber zumindest etwas :
(http://www10.pic-upload.de/thumb/11.12.12/7axi4f9x341.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-17279979/20121211_230744.jpg.html)

Jetzt habe ich endlich mehr als nur die großen Dornen^^

Über mein Weihnachtsfrei werde ich aber nochmal was machen. Entweder bastel ich an einem Halo für den Hexer oder an einer Kettenhaube für die Metalmaske... Oder beides ^^ Je nachdem wie viel ich schaffe :-)
Zudem wird es wohl einen neuen "Mantel" für meinen Hexer geben... ^^
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Ozar far Darhan in Dezember 11, 2012, 23:51:16
Sieht richtig geil aus Mor. Warum kannst du das so gut?
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Dezember 12, 2012, 09:07:37
Weil ich das eigentlich gar nicht gut kann... ^^
Glaub mir, ich arbeite zur Zeit mit Artists zusammen... die sowas können. DAS ist frustrierend...
Ich kann das nur so ein bisschen...
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Enosa Rel in Dezember 12, 2012, 11:51:46
Oh ja, irgendjemand ist irgendwie immer besser, und manche so viel, dass man heulen will xD

Sieht super aus was du gemacht hast Mor. Alles.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Dezember 12, 2012, 12:02:50
Ja, ich weiß ja, dass ich nicht SO schlecht bin, was den Bastelkram betrifft...
Schlimmerweise habe ich den Anspruch immer noch was besser zu sein.
Wie gesagt, in echt sieht es besser aus - blöder Blitz!
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Tarak der Spalter in Dezember 12, 2012, 12:17:37
Ich muss jetzt auch mal was sagen, alle loben dich immer und bla du bist ja so toll, aber ich muss jetzt echt mal sagen:

Finde ich nicht! Du bist noch viel Toller :-D
Ne mal ernsthaft: ich mag deine Bastelsachen, aber noch mehr mag ich deine Ideen.

Versuch so viel wie möglich von den "Pros" zu lernen und zeig uns dann wies geht ^^
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Dezember 12, 2012, 12:54:32
Ich kleb' fest... Was ist das?
SCHLEIM!
Und es war nichtmal ein Nurgler da... ^^

Aber Danke für das Lob. Das freut mich natürlich.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Dezember 16, 2012, 19:17:05
Um ein bisschen Geschichte in Bilder zu schreiben... und weil ich so ein Bild schon die ganze Zeit haben wollte...
Hier mal ein Bild von meiner Masek...
Die Geschichte dazu darf sich jeder selber ausdenken ^^

(http://www7.pic-upload.de/thumb/17.12.12/vdpwibpec4v.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-17344595/Maske-des-Chaos2.jpg.html)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Dezember 18, 2012, 11:07:01
Vollständigkeitshalber stelle ich es auch hier ein:
2 Hand Axt Design für Okrim:

(http://www7.pic-upload.de/18.12.12/tqyqhzfhs2vn.jpg)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Dezember 18, 2012, 12:58:37
Ich kann deine Bilder nie vergrößern Mor, dabei würdfe ich die soooo gerne genauer unter die Lupe nehmen :'(
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Tarak der Spalter in Dezember 18, 2012, 13:01:52
@Emek: Mor nutzt nen komischen Uploader.
Einfach rechtsklick aufs Bild und "Bild anzeigen" oder "im neuen Fenster anzeigen" je nach Browser etwas anders, aber das findest raus!
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Dezember 18, 2012, 13:02:07
Hm... Keine Ahnung woran das liegt... Blödes Pic-Uplaod (oder Einstellung hier im Forum...)
Einfach mit rechter Maustaste auf Bild und "Im neuen Tab" öffnen anklicken, dann geht es ;-)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Dezember 18, 2012, 13:30:22
Danke ihr 2 jetzt klappts.
Die Axt finde sich sehr toll, ist aber bestimmt keine kleine Herausforderung die 1 zu 1 in eine Larpwaffe zu realisieren.
Mal schauen was der OkrimmirkO da feines bastelt.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Anec/Aurelian in Dezember 18, 2012, 13:37:20
Wenn du grad mal wieder bei Entwürfen bist:

Meinst du, du könntest mir einen Druchii 2 Hand Kolben designen ? Überlege schon die ganze Zeit wie so einer aussehen könnte, da ich gern ne etwas brachialere Hiebwaffe hätte und Äxte mir zu Khaine/Khorne belastet sind...

Sollte nur eben auf der anderen Seite auch wieder recht kunstvoll aussehen, mit filigranen Teilen und so, weil immer noch Druchii.

Achte nur dann auf die Umsetzbarkeit als Waffe bitte, würde den Entwurf dann so 1:1 an Vitus weitergeben =)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Tarak der Spalter in Dezember 18, 2012, 13:56:06
Hab das Bild von der Axt mal gefixt und Mor erklärt wie er das mit seinem Hoster machen kann. Wenn da jemand mal Hilfe braucht einfach PM an mich.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Dezember 18, 2012, 21:11:32
Habe heute noch einen Stab für eine Freundin designed, den ich ihr dann wohl demnächst auch bauen werde.
Ich wollte Euch das natürlich auch zeigen...
Ich bin recht zufrieden damit.
Wie gefällt er Euch?
(Wer das Design klaut wird getötet!)

(http://www10.pic-upload.de/18.12.12/pb6kl4hwcwh.jpg)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Faudach in Dezember 18, 2012, 21:15:19
Sehr chick. Häßlich kann auch schön sein.  :)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Haskeer/Sjard in Dezember 18, 2012, 23:28:06
Wirklich sehr schick geworden Mor.
Die Axt finde ich für einen Khorniten ein wenig zu verschnörkelt und Filigran aber schön gemalt :-)


Hust* Was macht mein Bild? *räusper*^^
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Ozar far Darhan in Dezember 19, 2012, 00:47:06
Erinnert mich an meinen neuen Stab... eher was für Tzeentchie
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Haskeer/Sjard in Dezember 19, 2012, 01:41:01
Ich meine nicht das Bild auf dieser Seite Sylon^^
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Dezember 19, 2012, 12:43:37
Ja, Sylon, Dein Stab sieht ja auch sehr nach dem Artwork aus:
http://mordorlegion.deviantart.com/gallery/?offset=24#/d591gn2 (http://mordorlegion.deviantart.com/gallery/?offset=24#/d591gn2)
dass ich schon gemacht hatte (das aber ja auch an das Artwork von Warhammer angelehnt war...)
Von daher sieht Dein Stab eher sehr nach meinem Artworkt aus...
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Ozar far Darhan in Dezember 19, 2012, 14:09:21
Mor das war jetzt nicht bös gemeint... :(

Hab dein Bil noch nie gesehn vorher... die Ide fr meinen Stab kam von diesem bid (http://www.fybertech.com/4get/13212140394902.jpg)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Bijan in Dezember 19, 2012, 14:35:53
@mor: ich nutze keine fremden privat-artworks fuer meine arbeiten ;)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Dezember 19, 2012, 16:31:49
@Sylon: Ich weiß, dass das Design von dem Stab stammt, meines war ja auch an den angelehnt ;-)
Und der Stab wird auch für einen Tzeentchiiten

@Vitus: Naja, angelehnte daran schon ^^ Aber unsere Artworks sind ja eh alle an die von Warhammer angelehnt.

@Haasker: Kommt noch... Da sitze ich was länger dran...

Und geil, wenn ihr die Axt nicht mögt, kann ich mir die bauen^^ Ich finde sie geil! *lach (obwohl ich sie für mich NOCH verschnörkelter gemacht hätte ^^).
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Grimnir in Dezember 19, 2012, 16:35:07
Zitat von: MorAmroth in Dezember 19, 2012, 16:31:49
Und geil, wenn ihr die Axt nicht mögt, kann ich mir die bauen^^ Ich finde sie geil! *lach (obwohl ich sie für mich NOCH verschnörkelter gemacht hätte ^^).

Das dürfte für dich doch kein Problem sein :D
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Dezember 19, 2012, 16:58:50
Ne... Ich denke auch ich mache das...
Alter Streitkolben steht somit zum verkauf...
Habe eh noch ein paar Sachen zum verkaufen... werde das nach Weihnachten mal alles einstellen, damit ihr Euch selbst beschenken könnt, nach den ganzen Rutenhieben vom Knecht Ruprecht, die ihr zu Weihnachten bekommt (ich weiß, ihr habt es alle verdient! ^^)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Tarak der Spalter in Dezember 19, 2012, 17:12:54
Zeig mal die Keule ^^
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Hrotgar in Dezember 19, 2012, 17:26:42
Du hast noch was von mir Mor ;).
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Bijan in Dezember 19, 2012, 17:29:49
Hast du evtl  nen Par  Entwürfe bei dir rumfliegen, die ich in den Winterferien  realisieren kann? ich bin ja immer noch dabei Lagerwaffen zu bauen. also Chaotisches  Schlagwerk, was  im lager  einfach so rumliegt, und sich IT von  jedem  spontan  genommen werden kann,  genauso wie ich  aktuell  verusche die Waffenkammer der Horden umzusetzen, wo dann neben den Privatwaffen auf ein gruppeninterner Waffenfundus  gelagert werden kann...
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Dezember 19, 2012, 17:30:37
Hrotgar: Verkaufe ich auch ^^

Tarak: Kennst doch meinen 2 Hand Streitkolben ^^
Mache aber bald einen anderen Thread auf mit Sachen, die ich loswerden will :-)

@Vitus:
(http://www10.pic-upload.de/19.12.12/mn2uw78mavxj.jpg)
Hau rein!
Ich will aber in die Credits! ^^

Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Bijan in Dezember 19, 2012, 18:18:07
ey die  verdorbenen  Rosarii  sind geil oO   ich leg anchweihanchten los ;-)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Dezember 19, 2012, 18:27:50
Viel Spaß! Ich bin gespannt.
Komme ja selber im Moment etwas wenig zum bauen... :-(
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Anec/Aurelian in Dezember 19, 2012, 20:45:46
Hatte dich ja schon wegen dem kolben angeschrieben Mor, müssen uns da mal über nen Preis unterhalten, aber bin mir sicher, da werden wir uns einig =)

edit.: grad deine mail gelesen, verdammt, wenn wir bieten müssen loose ich mit meinem budget =(
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Dezember 19, 2012, 20:47:15
Siehe Mail! ;-)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Tarak der Spalter in Dezember 19, 2012, 22:32:31
Ich brauch ihn net ^^
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Abraxas in Dezember 20, 2012, 11:46:10
Öhm, dann meld ich auch mal interesse für den Kolben an!
Ich bräuchte aber auch nochmal n Pic
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Januar 21, 2013, 23:32:20
So, habe heute nochmal ein Design für ein Priesterin gemacht...
Dies ist Kediras Stab! (Delenas hübschere Hälfte ^^)
Mir gefällt er sehr... War auch ein bisschen Arbeit, hat aber Spaß gemacht, da er mal was anderes ist...

(http://www10.pic-upload.de/21.01.13/dod296stpx13.jpg)

Und ein persönlicher Chaosstern für Kedira (Delenas bessere Hälfte...)

(http://www10.pic-upload.de/21.01.13/bddgssp5h1ef.jpg)

Weiterhin 2 Axt Designs die für Okrim entworfen wurden (Schnelldesigns) - ich habe noch keine Ahnung ob er an einem davon interessiert ist :-)
Dennoch:
(http://www7.pic-upload.de/21.01.13/hg822fulr8i.jpg)
(http://www7.pic-upload.de/21.01.13/fatnpesjvbo.jpg)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Xammit in Januar 21, 2013, 23:40:34
Boaa da wünscht man sich direkt ne so schön sind die Axt =/
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Vaskur in Januar 21, 2013, 23:58:03
Hast du meine Pm bekommen und würdest mir nen Streitkolben mit Tzeentch-Bezug entwerfen?
Und welches Programm benutzt du zum Zeichnen?
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Januar 22, 2013, 00:03:27
Ja, aber ohne "Hallo" oder "Guten Tag" und das ich wirklich wusste von wem die war, fand ich die etwas seltsam...
Und hast Du Dir mal den ersten Eintrag in diesem Thread hier angesehen? ;-)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Vaskur in Januar 22, 2013, 00:08:26
Zwecks von wem die Pm ist dachte ich, dass das Bild neben der NAchricht ausreichen würde ^^ aber ich merks mir fürs nächste Mal.
Puncto Zeit. kein Problem, wenn du länger brauchst ^^ hauptsache ich hab irgendwas als Konzept, damit ich den dann bis zum ZDL bauen lassen kann.
Gegenleistung oder Angebot: sag was du brauchen kannst oder haben willst und ich sehe, was ich tun kann ^^ ich hab nur grad nichts zum anbieten, aber bis zum ZDL kann ich mir was überlegen.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Januar 22, 2013, 00:10:35
Hast PN :-)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Anec/Aurelian in Januar 22, 2013, 00:22:14
Der Stern für Deles bessere Hälfte ist sehr schick geworden =)

Aber der Priesterstab...sabber *_* Hammer Mor !
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Delenas in Januar 22, 2013, 01:42:06
Von dem lässt du auch schön die Finger, denn den soll meine bessere Hälfte auch bekommen. ^^
Wenn man schon kreative Gründe für den Beitritt zum Chaos hervorbringen kann, dann muss man die ja nutzen.
ABER: Ich komm wohl um die Erstellung eines Elfen nicht mehr herum... Ich hasse Ausgleich. -.- ^^

MfG Alex
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Anec/Aurelian in Januar 22, 2013, 06:35:50
Erstellt einfach zusammen Druchii, das sind auch Elfen, hehe ;P
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Ozar far Darhan in Januar 22, 2013, 06:54:16
Sieht seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil aus :D
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Vaskur in Januar 22, 2013, 11:14:35
Zitat von: Delenas in Januar 22, 2013, 01:42:06

ABER: Ich komm wohl um die Erstellung eines Elfen nicht mehr herum... Ich hasse Ausgleich. -.- ^^

MfG Alex

Seitdem mir gesagt wurde, ich sähe elfisch aus, kann ich bei Zeit und Geld gerne mit dir leiden XD
...geteiltes Leid ist halbes Leid ^^
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Januar 22, 2013, 21:12:16
Sooo... Das nächste... Jemand hatte den Wunsch nach einer Wurfaxt...
Hier mein Design dazu... Ich hoffe sie gefällt...

Langsam komme ich an einen Punkt, an dem ich mit meinen Arbeiten zufrieden bin... :-)

(http://www10.pic-upload.de/22.01.13/xvl7duahs2av.jpg)

Als nächstes ist dann wohl erstmal das Portal dran...
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Enosa Rel in Januar 22, 2013, 21:17:54
Ohhh, ich mag das!
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Januar 23, 2013, 08:20:36
Like it very much :-)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Toria dan Bara in Januar 23, 2013, 15:24:30
Schick!!
Besonders weil es eine Wurfaxt ist. Die sehen meist so ... naja, einfach aus.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Januar 23, 2013, 15:33:25
Die Wurfaxt ist auch so designed das, egal wie sie trifft, sie Schaden macht ^^
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Inazea in Januar 23, 2013, 15:34:23
Schick auf jeden Fall :) Stelle ich mir nur schwierig zum bauen vor, da die Stacheln ja alle nicht abbrechen dürfen.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Vaskur in Januar 23, 2013, 15:43:57
Zitat von: Inazea in Januar 23, 2013, 15:34:23
Schick auf jeden Fall :) Stelle ich mir nur schwierig zum bauen vor, da die Stacheln ja alle nicht abbrechen dürfen.

Schwarzer Schaumstoff, Lederverstärkungen usw. sollten da Abhilfe Schaffen. weil einfach abbrechen tuen ZAcken ja eh nicht.. eher mal abreißen.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Januar 23, 2013, 15:45:29
Hübsch hübsch, errinert mich ne bissel an ne WAR-Artwork
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Januar 23, 2013, 16:10:15
Ich werde die heute noch als Auftrag an Kjeldor geben, und Bilder Posten wenn sie fertig sind :-)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Tarak der Spalter in Januar 23, 2013, 16:12:51
Hast du auch lieb den Mor gefragt ob du das darfst?
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Januar 23, 2013, 16:22:27
Die Waffe war für Thorson  ;D

@Remus
Das ist auch gut so! Und dann bin ich noch was stolzer drauf.
1) Sind die Weapon Designs von WH mein Vorbild (so geil!)
und
2) sollen es ja Chaos Waffen sein.

@Inazea
So schwer dürfte das nicht zu bauen sein. Die dornen mit weichem Schaumstoff, dann machen die einiges mit und der Klingen müssen eh lederverstärkt sein... Das dürfte nicht so das Problem sein - nur Aufwand :-) (Daher bin ich froh, das ich die zur Zeit nur designe und nicht baue... Wenn ich sie bauen müsste, würde ich sie einfacher malen ^^
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Bijan in Januar 23, 2013, 18:18:02
Mor gefällt  das sehr gut :)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Januar 23, 2013, 18:40:55
Ja, gefällt es, aber warum schreibst Du das es mir gefällt? ;-)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Januar 23, 2013, 21:28:09
Toria dan Baras Naginata.
Die Waffe braucht einen Namen... Aber den muss Toria ihr geben...
Ich stelle sie schonmal unter ihrem Namen hier ein, denn die Waffe MUSS ihr gefallen... Ich selbst liebe das Design...
10 Stunden arbeit, die sich sowas von gelohnt haben...

Zommt mal rein, schaut Euch die Figur an... Es lohnt sich... :-)

(http://www7.pic-upload.de/23.01.13/ywh4xvlul5lw.jpg)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Enosa Rel in Januar 23, 2013, 21:35:55
Einfach nur HAMMER! Wenn man das auch noch 1 zu 1 umgesetzt bekommt...ein Traum.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Ozar far Darhan in Januar 23, 2013, 21:52:15
Mor... das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil :D
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Salgen Hoyton in Januar 23, 2013, 21:53:16
Echt hammer goil.

Die Schädel werden sicherlich schwierig umzusetzen, da Latex ja einiges an Kanten verschwimmen lässt.

Aber 10h Arbeit... Schon krass. Was nimmst du für so einen Entwurf?
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Januar 23, 2013, 21:57:49
Die Schädel kann man aus Latex gießen, dass ist nicht so das Problem...
Am schwieriegsten bei der Waffe dürfte die Figur werden... Die muss jemand richtig gut modelieren, dann eine Gussform davon machen und dann die Form gießen...
Zum Glück baue ich zur Zeit nicht *lach

Ja, die 10 Stunden sind wie im Flug vergangen... Die Arbeit war echt geil... aber man beachte auch wie hoch raus gerendert das Bild ist...

Schau mal die erste Seite meines Chaosbuches an, wegen dem, was ich dafür nehme :-)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Faudach in Januar 24, 2013, 00:10:48
Richtig fettes Teil. Die Details am Schaft sind pornös. Die sieht man erst bei max. Vergrößerung. Krass...
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Januar 24, 2013, 00:15:58
Ich sag ja, reinzoomen lohnt sich ^^
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Hrotgar in Januar 24, 2013, 00:48:36
Mor du bist schon ne geile Socke. Viel Liebe dafür.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Tarak der Spalter in Januar 24, 2013, 00:51:31
Ich schreib ab jetzt hier nix mehr, der dumme Sack bekommt schon genug bauchpinselei.
Aber anderes Thema: deine Software skills werden besser, gute Sache!
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Toria dan Bara in Januar 24, 2013, 16:12:58
Mor fühl dich von mir geknutscht!!

Ich liebe sie!
Du hast sie genau so gemacht wie ich sie wollte und vor allem meinen Desingwunsch 100% umgesetzt!

Jetzt muss ich nur noch einen Waffenbauer finden der beim Anblick dieser Grafik nicht in Verzweiflungstränen ausbricht!
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Delenas in Januar 24, 2013, 16:20:25
Zitat von: Toria dan Bara in Januar 24, 2013, 16:12:58
Jetzt muss ich nur noch einen Waffenbauer finden der beim Anblick dieser Grafik nicht in Verzweiflungstränen ausbricht!

Sag mir, wenn du einen gefunden hast. ^^

MfG Alex
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Januar 24, 2013, 16:21:11
Wenn sie Dir gefällt ist das die Hauptsache! :-)
Ja, ich habe es nach Deinen Ideen vor mir gesehen... Und das ist eben bei raus gekommen. Hat auch wirklich Spaß gemacht das zu malen... und ich LIEBE die Figur!
Die Farben sind komplett aus Deiner Gewandung genommen. (Das Grün der Schlange hat als Basiston das Deines grünen Auges...). Das Grifflila ist von Deinem Stoff. Und die Intarsien auf der Klinge sind denen auf Deinem Gewand nachempfunden...

Such Dir einen richtig guten Waffenbauer! Ich will eine schöne Umsetzung davon! :-)

Und, wie heißt Deine Waffe? Die muss doch einen Namen bekommen...
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Tarak der Spalter in Januar 24, 2013, 16:23:52
Ich würde sie "Jungfrauenhäuter" nennen :-D
Oder Jungfrauenspieß oder MorAmrothderPeverse Teil 2
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Toria dan Bara in Januar 24, 2013, 16:26:11
Zitat von: Tarak der Spalter in Januar 24, 2013, 16:23:52
Ich würde sie "Jungfrauenhäuter" nennen :-D
#

Nix da!
Sie bekommt einen Namen wie "Der letzte Kuss" oder so.

Darüber muss ich aber erst noch meditieren. Der Name muss ihrer würdig sein und das wird nicht leicht!
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Tarak der Spalter in Januar 24, 2013, 16:32:07
Sag mal Mor hast du gerade den Admin beim Admin verpiffen in dem du meinen Beitrag "gemeldet" hast... du bist mir ein Schlawiner. Mit Pervers meinte ich PERVERS GUT DU GESICHT!
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Januar 24, 2013, 16:38:21
*Morhahaha*
Hach, das war lustig... ^^

Ich bin für den Namen: "Jungfernhäutchenzertrenner"! So, nur um den Unfug mit dem Admin melden fortzuführen ^^
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Tarak der Spalter in Januar 24, 2013, 16:45:04
Also JungfrauenHÄUTER war übrigens schon ernst gemeint! Fande ich für nen Slaneesh angebracht, aber he war nur ein Vorschlag!
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Delenas in Januar 24, 2013, 17:12:20
Zitat von: Tarak der Spalter in Januar 24, 2013, 16:45:04
Also JungfrauenHÄUTER war übrigens schon ernst gemeint! Fande ich für nen Slaneesh angebracht, aber he war nur ein Vorschlag!
Marcel, der Name ist an sich ja top, ABER viel - ich auch - würden da nur Jungernhäutchen verstehen und dasn unpassender Slapstick.

MfG Alex
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Januar 24, 2013, 17:18:04
DESWEGEN meine Anspielung oben ^^
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Tarak der Spalter in Januar 24, 2013, 17:19:53
Ah verstehe... dummer Khornit ist dumm... *sabber*
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Faudach in Januar 24, 2013, 17:22:41
Nein, Khorniten sind nicht dumm. Nur anders begabt, oder "mentally challenged", wie der politisch korrekte Amerikaner sich jetzt ausdrückt.  ;D
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Januar 25, 2013, 00:19:06
Der Vollständigtkeit halber stelle ich sie auch hier mal ein.
Meine Sketches für ein Chaosportal:

(http://www7.pic-upload.de/25.01.13/7b94ato8d9.jpg)

(http://www10.pic-upload.de/25.01.13/a3c96dh5mqvd.jpg)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Januar 29, 2013, 06:10:10
Abseite vom Thema aber dennoch...
Falls sich jemand fragt was ich in letzter Zeit so gemacht habe und warum ich so wenig Zeit hatte:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=h1MLt_NXpbw (https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=h1MLt_NXpbw)

Wir freuen uns über "Likes" auf Facebook:
http://www.facebook.com/ParasiteParadise (http://www.facebook.com/ParasiteParadise)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Tarak der Spalter in Januar 29, 2013, 09:14:50
Oh sehr  cool, ich mag solche Spiele!!
Will ich mal ausprobieren, auf welcher Plattform läuft das?
Aber mal ne Frage, hast du am Design mitgewirkt? das sieht so arg nach dir aus ^^

Ach und falls du mal ne eigene Softwarefirma aufmachst, ruf mich mal an :-D
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Faudach in Januar 29, 2013, 14:48:26
Sehr geil. Ein klassisches Arcade-Spiel in finstere Biologieaufmachung. So macht Bio-Lk sicher Spaß!  :D
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Januar 29, 2013, 17:42:30
Sieht ziemlich cool aus ;)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in März 10, 2013, 15:51:54
Der Vollständigkeit halber auch mal hier.
Mein Design für das HdC Tor. Ich bin so auf die Umsetzung gespant...
Da mir leider Photoshop nicht zur Verfügung stand, hier nur ein Lineart:

(http://www10.pic-upload.de/thumb/10.03.13/urr4l7lp9z6.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-18457342/HdC-Tor-by-MorAmroth.jpg.html)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Mai 27, 2013, 17:06:00
Lange nichts mehr gemacht...

Habe aber für ZdL meine Priestergewandung etwas aufpoliert (da gibt es noch keine Bilder, lasst Euch auf dem ZdL überraschen... ^^).
Aber da blieben ein paar Schaumstoffreste übrig, daraus habe ich dann mal ein bisschen Gebamsel gemacht.
Alles mit Hand und Schere geschnitten, nichts gefräßt (keine Lust Dremel aufzubauen und alles zu verstauben). Auch nicht gelatext, sondern mit PlastiDip-Resten verpinselt...
Alles also ganz schlicht...
Das Ergebnis:
(http://www10.pic-upload.de/27.05.13/wgc8ztgay44.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-19491175/Gebamsel.jpg.html)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Haskeer/Sjard in Mai 27, 2013, 17:07:42
Deine "schlichten" Sachen sehen besser aus als meine, bei denen ich mir Mühe gebe -.-
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 27, 2013, 17:33:37
Nicht schlecht Alter. Hab mir schon Sorgen gemacht, dass da nx mehr gekommen ist.

Das Messer unten rechts finde ich ziemlich genial. Und auf die Rüstung bin ich ja mal mega gespannt.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Mai 27, 2013, 18:12:59
Rüstung habe ich dieses mal ja leider nicht dabei... "Nur" Hexergewandung...
Das Messer unten rechts ist fast genau so als Abwurfteil übrig geblieben *lach*
Eines der anderen Teile davon müsste fast nahtlos an den Griff passen ^^

Irgendwann habe ich auch wieder eine richtige Wohnung und Zeit und kann wieder richtig bauen...  :P
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Juni 16, 2013, 02:11:01
Nach langer Zeit endlich auch nochmal eine Zeichnung...
Viel zu viel zu tun... In den letzten 4 Tagen 50 Stunden Unterricht und 19 Stunden geschlafen! Yeah!

Heute Abend war ich aber noch so aufgedreht, das ich noch was zeichnen musste...

Und dabei kam (er hat es sicherlich schon lange ersehnt)
Sylons Dolch heraus.

Ich präsentiere:
Sylons Atame "Wandelkralle".

(http://www7.pic-upload.de/16.06.13/z7tkzfi7gu76.jpg)

Ich habe den kleinen Chaosstern weggelassen. Der hätte nichts ausgesehen und hätte auch nicht ins Bild gepasst.
Ich hoffe er gefällt Dir.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Ozar far Darhan in Juni 16, 2013, 03:09:44
Mor... du bist Gott

(http://3.bp.blogspot.com/-gOZpHPZIQ14/UYk4_1pmPVI/AAAAAAAAAbk/x8qDmbmOtKk/s320/youre-awesome.jpg)

DAS SIEHT SO GEIL AUS... awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww... I came
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Vaskur in Juni 16, 2013, 14:56:52
umso gespannter bin ich jetzt auf mein Schwert ^^
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Juni 16, 2013, 16:07:18
Muss jetzt erst meine Maske für nächste Woch entwerfen. Dann meinen neuen Char und dann ist Dein Schwert dran, Vaskur :-)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Vaskur in Juni 16, 2013, 16:19:28
bin gespannt, was du mir zauberst ^^
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Haskeer/Sjard in Juni 16, 2013, 16:39:45
Ich warte noch auf mein Bild Mor :P

Den Schild hab ich im übrigen.. mit einigen Widrigkeiten, repariert bekommen^^
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Juni 16, 2013, 16:43:35
Oh,Fuck! Dein Bild!
Stimmt, da muss ich mich auch noch dran setzen... Arghnnn... Zeit!

Gut, dass das mit dem Schild geklappt hat. Das freut mich!
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Haskeer/Sjard in Juni 16, 2013, 16:53:57
Und mich erst XD
Es lebe der Pattex^^

Mach dir keinen Stress mit dem Bild, wäre nur schön wenn es irgendwann kommt  ;D
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Juni 16, 2013, 21:38:05
Da wir zu viele Häuptlinge und zu wenig Indianter haben, werde ich demnächst umswitchen und meinen "Großen" nur noch seltener rauskehren...
Vielleicht kann ich ihn dann ale eine Art "Mythos" spielen.
Den Rest der Zeit werde ich eine Art Dienerwesen spielen. Einen "Hoffnungslosen". Nein, kein dummer, unterwürfiger Diener... lasst Euch überraschen.
Konzept werde ich demnächst vorstellen, sobald ich das Concept fertig gemalt habe...

Dieser wird jedoch wohl auch eine Maske aus Metall tragen. Nächste Woche bin ich auf einem Plattnerseminar und fersuche mir diese Maske selber zu plattnern...
Dafür habe ich schonmal zwei Concepts gezeichnet, die ich Euch hiermit vorstellen möchte.
Ich mag beide... Und beide werden wohl meine Fähigkeiten übersteigen ^^
Aber vielleicht bekomme ich was hin, was in eine der beiden Richtungen geht (oder eine Mischung daraus ist).
Hier erstmal das Concept der Masken der Hoffnungslosen:
(http://www7.pic-upload.de/16.06.13/h82vxrltmvrc.jpg)

Meinungen höre ich gerne...
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Salgen Hoyton in Juni 16, 2013, 22:00:51
Beide geil. Rechts dürfte was schwerer sein, weil du da zwei Teile bauen musst, um den "Kragen"/"Krone" an der Stirn so hinzubekommen.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Juni 16, 2013, 22:38:22
Die Rechte gefällt mir recht gut, die Linke sieht halt seeeeehr nach Skyrim aus...
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Juni 16, 2013, 22:57:32
Seeehr?
Ist ein bisschen an eine der Drachenpriester Masken angelehnt... Sieht aber eigentlich ganz anders aus ^^
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Juni 16, 2013, 23:04:06
Finde auch beide genial geworden, aber denke die rechte ist leichter weil bei der linken die ganzen "Knicke" in die Mundpartie zu bekommen wird die Hölle werden.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Juni 16, 2013, 23:11:48
Die Linker erinner mich irgendwie stark an diese hier:(halt bissl andere Augen)
(http://almanach.scharesoft.de/images/thumb/0/0d/SR_Dukaan_Maske.png/100px-SR_Dukaan_Maske.png)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Bijan in Juni 16, 2013, 23:12:48
Ey Leute  kommt kam runter es geht hier um ne Zeichnung nicht um einen Doktortitel ;-)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Juni 16, 2013, 23:22:52
Gryndal,
1) lesen hilft! Wirklich!
2) Man merkt, das Du und Reykur Brüder seid!

Es geht hier um die Zeichnungen an sich.
Das ich die SO nicht geschmiedet bekomme ist mir klar. Aber eine Vorlage ist ja schonmal nicht schlecht...
Vielleicht wird es auch eine Mischung... Aber so weiß ich, in welche Richtung es gehen soll...
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Ossken in Juni 17, 2013, 11:47:43
[mod]
Hab mal alles was mit der Grafikprogrammediskussion zu tun hatte hier hin ausgelagert. (http://forum.horden-des-chaos.de/index.php/topic,1261.0.html)

Da ich Posts nicht inhaltlich trennen kann sind damit einige Kommentare die auch hier hin gehören mitgewandert.
[mod]
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Juni 17, 2013, 12:02:27
Hier mal die zum Thema gehörenden Posts:


Anceps Atracura: Schauen beide sehr gut aus - aber mir gefällt die rechte am besten  :)

MorAmroth: Rechts gefällt mir auch gut.
Der Plattner wird mir was erzählen, wenn er die Entwürfe sieht... ^^
Vielleicht male ich morgen noch eine, die etwas "einfacher" ist :-)

Croc: Mir gefallen beide und beide auch wieder nicht. Irgendwas stört mich bei beiden Masken, kanns nur nicht richtig zuordnen. Aber aufgrund der kleinen Anmerkungen zu Deinem neuen Char würde ich eher zu der linken gehen als die rechte Maske bzw. wirklich die linke nehmen und den Augenbereich und die "Narben" von der rechten Maske.

MorAmroth: Ansonsten sind die Bilder eh nur eine Richtlinie. mal sehen, wohin es mich bringt. Etwas in der Komplexibilität werde ich wohl eh (noch) nicht geplattnert bekommen...
Aber vielleicht mache ich noch ein Design...
Warum hat sich eigentlich zum neuen Konzept noch keiner geäußert... Ich dachte da kämen Gespäche zu auf ^^
Beitrag editieren

Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Juni 17, 2013, 17:08:43
Zur Vollständigkeit auch hier der Entwurf für eine weitere Maske:
(http://www7.pic-upload.de/17.06.13/4wvqn5njp2jn.jpg)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Juni 17, 2013, 17:19:52
Ja die gefällt mir gut. Und schon klar, dass es da Abweichungen geben wird bei einer neu zu lernenden Bautechnik, bei die das Plattnern. Da würde bei mir auch sonstwas rauskommen, wobei ich aus dem Kfz-Bereich da schon Vorteile hätte zu Dir. Aber trotzdem würde ich das nicht so hinbekommen. Denke das ist hier auch jedem klar und daher nicht zur Rede wert. unterstell ich jetzt mal so.)

Weil Dein neues Konzept in einem anderen Threat behandelt wird?
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Juli 05, 2013, 18:34:01
So, damit es mal was neues gibt...
Beim Plattnerkurs habe ich mich dann doch dazu entschieden ein Gesicht nach dem Vorbild römischer Gesichtsmaske zu plattnern... noch ein bisschen mehr Herausforderung.
Das ist dabei raus gekommen:
(http://www10.pic-upload.de/05.07.13/yzn6ila9c5v6.jpg)

Ich bin recht zufrieden damit. Bzw mag sie. Die Feuerschwärzung und Hammerschlageffekte will ich eigentlich drauf lassen, da ich sie sehr passend finde.
Von innen wird die Maske mit Leder ausgekleidet.

Wahrscheinlich werde ich diese dann für den Hoffnungslosen verwenden.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Anceps Atracura in Juli 06, 2013, 00:01:05
Schaut ziemlich gut aus, gerade der Hammerschlageffekt ist sehr stimmig und gefällt.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Hraudnir in Juli 06, 2013, 02:00:12
Schick, wirkt auf jeden Fall schonmal sauberer als meine ersten Plattnerversuche. :D
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Juli 06, 2013, 23:25:03
Da hat sich der Plattnerkurs ja echt gelohnt! Das einzige was ich noch ausfeilen würde wären die Augen, die sehen noch zu nett aus im Vergleich zu deinen anderen Maskenentwürfen.
Vll wäre das was für dich:

http://eisenhuth-graff-x.com/airbrush/bild_8.jpg

http://www.google.com/search?q=predator+mask&sa=G&pws=0&tbm=isch&tbo=u&source=univ&ei=QIvYUdvGIszBPLbogcgJ&ved=0CC0QsAQ&biw=1366&bih=579
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Juli 07, 2013, 11:21:42
"Böse" Augen waren am Anfang aufgezeichnet, passen aber nicht zum Restbild der Maske.
Gerade weil ich die "Augenbrauen" zu hoch gezogen haben, sähen darunter "böse" Augen blöd aus...
Habe ich alles ausgetestet. Gibt kein passendes Gesamtbild.
Daher habe ich mich für den "traurigen" Gesichtsausdruck entschieden.
Das passt auch zu dem "Hoffnungslosen". :-)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Juli 14, 2013, 22:16:06
So, habe mich erstmal anders entschieden: Die geplatnerte Maske wird für meinen Nurgle Kultisten... eine Art "Schandmaske" :-)
Den bringe ich dann zum EE auch mit.

Zudem zum EE habe ich auch an meiner Rüstung mal was poliert... Musst ja auch nochmal was dran getan werden.
Was auf dem Bild nicht sichtbar ist: Beintaschen wurden mit Stoff und Spruchbändern beklebt.
Wenn ich es schaffe bekommt die Rüstung noch einen Rückenaufbau, ähnlich den Dornen, die die Hexergewandung auf dem Rücken hat.

Ansonsten hier mal ein neues Bild:
Dazugekommen ist: Schädel auf Schulter, großer Dorn auf rechter Schulter, Bauchmutation.
Zudem ein bisschen Gebamsel.

Langsam geht mir der Platz aus da noch was draufzupacken...

(http://www10.pic-upload.de/14.07.13/s1spyelo5n95.jpg)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Velmin in Juli 14, 2013, 22:22:42
Das sieht sehr, sehr genial aus  ;D
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Vaskur in Juli 14, 2013, 22:28:11
Mor!
...what are you doing?
Mor!
STAHP!
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Bijan in Juli 14, 2013, 22:31:59
Sehr cool keine Frage!

Aber: ein Pun kt hab ich der mich  minimal stört:

Die Stole  ist zu neuwertig, und zu leer,  da  kann noch was drann gemacht werden, was abnutzung und Detailreichtum angeht finde ich
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Hrotgar in Juli 15, 2013, 10:26:37
Ist schon sehr sehr gut. Aber wie man mich kennt  weiss ich noch was was du verbessern könntest.

Eine armumschliessende Polsterung unter die Armschienen. Einfache Sache aber schliesst den Bereich Arm stimmiger ab.

Der Gambesonkragen ist irgendwie langweilig. Da du ihn höchst wahrscheinlich mit anderen Charakteren auch benutzen willst, würde ich dazu raten einen Kragen dran zu pinnen (eine bemalte Stoffbahn oder sowas) und noch eine große markante Kette dran zu hängen.

Weitere Möglichkeiten wäre das du unter die Oberarmplatten ein Stoffbanner dran machst. Dadurch könntest du auch die Lücke zwischen Kettenhemd und Armschiene schließen.

Alles nur Kleinigkeiten könnten aber insgesamt noch ein bisschen was ausmachen ;).
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Juli 15, 2013, 12:30:52
Huhu!
Freut mich, das es gefällt. Danke auch für die Tipps.

Ja, hast Recht, an der Stola kann man noch was machen. Verranzen wird aber nur ein bisschen... Aber die wird noch ein paar Details bekommen... Fraglich ist nur ob das vor dem EE noch wird...

Danke für die Tipps, Hrotgar. Manchmal sehen andere da noch Mögkichkeiten. Das ist das geile an der HdC.

Was meinst Du mit armumschließende Polsterung der Armschienen? Ich habe ja die Stulpen darunter, die ich auch sehr mag.

Der Gambesonkragen sollte noch was bearbeitet werden. Bisher fehlte mir da aber die flashende Idee. Da könnte man ggf wirklich mit einer Borte oder ähnlichem arbeiten.

Stoff unter den Oberarmplatten ist eine gute Idee. Aber dann würde die Stole etwas untergehen und es wahrscheinlich die Beweglichkeit noch mehr einschränken. Ich hatte da auch schon eine Idee, aber das ganze ist nicht so umsetzbar, wie ich es gerne hätte. Daher bleibt das erstmal so...

Ich sehe auf dem Foto total "dünn" aus... In real wirkte die Rüstung bedeuten breiter... Liegt, glaube ich, am schrägen stehen...
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Hrotgar in Juli 15, 2013, 12:54:08
Mit armumschließende Polsterung mein ich Polsterung die wie gesagt den ganzen Arm umschliesst und nicht nur unter den Armschienen liegt.
Könnte man sogar aus edlen Stoffen wie Samt oder so machen und das Ganze dann mit Wollstoff polstern.
Armumschliessend daher da es den Bereich des Arms stimmig abschliessen würde. Ansonsten hast du ja ein durchgehenden Stoff am ganzen Arm.
(http://www.fantascienza.com/magazine/imgbank/ARTICOLI/faramir.jpg)
Hier sieht man ganz gut was ich meine. Die Unterarmpartie wirkt durch die umschliessende  Armschiene einfach stimmig und nicht so als hätte man etwas am Rand aufgesetzet wie es nunmal bei offenen Armschienen wirkt.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Juli 15, 2013, 16:31:03
Ah, verstehe. Danke. Ich denk mal drüber nach...
Das wäre noch eine Schicht mehr... Mal sehen...

Habe mich übrigens mal gewogen. Gewandung / Rüstung sind genau 30kg +
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Juli 21, 2013, 20:08:24
So, mal eine Kleinigkeit neus...
Ich wollte damit eigentlich nur die Formmasse testen... Bin zufrieden und kann nun anderes damit machen... :-)
Hier mal was Cthulhuides für den Altar der Ungeteilten:

(http://www7.pic-upload.de/21.07.13/jnmxp3mnemes.jpg)

Eine Schnecke!
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Anceps Atracura in Juli 28, 2013, 21:56:26
ich seh nix  :(
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Anceps Atracura in Juli 28, 2013, 21:57:20
aaaahhhh, jetzt ... knuffig  ;)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Juli 30, 2013, 20:57:12
So, kurz vor dem EE noch Bastel- und Baussessions, damit noch Sachen fertig werden.
Endlich nochmal eine Auftragsarbeit: Tiusuuras Stab!
Eine Arbeit mit der ich recht zufrieden bin. Es ist ein Magierstab. Der knochenteil rechts ist aber Lederverstärkt und kampftauglich. (Der Flügel ist natürlich nicht kampftauglich...)
(http://www7.pic-upload.de/30.07.13/y8kqbgvt3d.jpg)

Nahansicht:
(http://www7.pic-upload.de/30.07.13/21iu9mvzive.jpg)

Kopf:
(http://www7.pic-upload.de/30.07.13/pv4exudm8jk.jpg)

Der untere Teil:
(http://www7.pic-upload.de/30.07.13/vaa76kjllexl.jpg)


Zudem letzte Bauarbeiten an meiner Rüstung:
(http://www7.pic-upload.de/30.07.13/twb95t4lr7ww.jpg)

Und der Schulterbatch und die Scherpe für meinen Nurgler. Nur schnell bemalt - und das Ganze wird natürlich noch versifft und eingeranzt...
Der Stoff ist, wie auf dem Bild leider nicht zu erkennen, GRÜN!
(http://www7.pic-upload.de/30.07.13/8fzaeiuz5gj.jpg)
(http://www7.pic-upload.de/30.07.13/guqo7opk8oah.jpg)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Juli 30, 2013, 21:12:10
Sehr geile Sachen Mor, besonders die 2. Nurgleschärpe finde ich echt der hammer, da werd ich ganz neidisch ;)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Anceps Atracura in Juli 30, 2013, 21:21:35
sehr genial, gefällt  :D
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Ozar far Darhan in Juli 30, 2013, 22:36:53
joa... gut ;)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Januar 27, 2014, 17:05:46
So, auch hier nach langer Zeit mal was Neues...
Da es Mor'Amroths Waffe auf dem EE zerlegt hat brauche ich eine neue. Diesmal wollte ich sie mehr klerikal sein. Daher habe ich mir einen "Priesterstab" mit dem man auch kämpfen kann, designed.
Hier der Entwurf:
(http://www7.pic-upload.de/27.01.14/bdb9g9doq5gp.jpg)
(Ich habe keine Ahnung, warum der beim upload die Bilder seitlich dreht... bei mir sind die alle richtig gedreht... - Sorry dafür...)

Der Stab wird natürlich komplett kampftauglich sein, so dass ich mit dem oberen Ende zuschlagen kann. Wie man sieht, wird auch die untere Seite eine Klinge erhalten, die aber so geschnitten sein wird, dass ich die Waffe darauf auch abstellen kann.
Die Fläche neben dem großen Schädel wird komplett mit kleinen Schädeln und Gesichtern übersät sein.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Januar 27, 2014, 18:17:27
Nice, bin gespannt ob es im Kampf dann hält. Aber auch ohne Kampfeinsatz wäre die echt schick.  ;)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Januar 27, 2014, 18:21:31
Cool, erinnert mich an ein verfluchtes Cruzius
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Januar 27, 2014, 18:32:26
Ja, sollte auch so ein bisschen was in die Richtung sein. Nur in groß ^^
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in März 14, 2014, 12:04:25
Nach langer Zeit auch nochmal eine Kleinigkeit gebaut... Wollte das mal üben...

(http://www7.pic-upload.de/14.03.14/9yppreyh1lx2.jpg)
(http://www7.pic-upload.de/14.03.14/mjp3jazjjwi2.jpg)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Ozar far Darhan in März 14, 2014, 12:08:26
Huch... das ist echt geil
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in März 14, 2014, 12:18:39
Abgeformt und geschäumt und bemalt oder die standardmäßig erhältlichen etwas farblich angepasst?

So oder so, sieht gut aus!
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in März 14, 2014, 12:24:34
Abformung, Latexguss und bemalt.
Wo bitte bekommt man so welche standartmäßig? ^^
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in März 14, 2014, 12:38:57
http://www.captnclown.com/productsserien.html (http://www.captnclown.com/productsserien.html)
http://www.dein-larp-shop.de/frischer-finger.html (http://www.dein-larp-shop.de/frischer-finger.html)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in März 14, 2014, 12:44:56
Oder auch in fast jedem Horror-Kostümhandel und Fashingshandel und auch eBay. Sind Gummihohlgüße, die dann angemahlt wurden. Gibt es ganze Gliedmaßen, alle Handfinger als Set, etc.

Habe die letztes Jahr auf dem EE bei dem gefangen Pilger bei der Folterung vor Velekor eingesetzt und ihm den Daumen so dargestellt abgerissen als Croc. ;)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in März 14, 2014, 13:22:48
Ja, die von nick sind natürlich klasse. Aber das ist für mich nicht standart ;-)
Die meisten kaufbaren Körperteile,  gerade die auch horrorshops sehen ja nur furchtbar und peinlich aus...
Darum wollte ich ja selber welche machen...
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Meister Erwin in März 14, 2014, 20:54:52
Sehen sehr gut aus!
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in März 15, 2014, 08:12:04
Form per Lifecast mit Alginat gemacht?
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in April 16, 2014, 11:31:30
So, nach längerer Zeit nochmal was neues.
Schwert im im angedeuteten Elbenstil:
(http://www7.pic-upload.de/16.04.14/qhx1s4eowrxd.jpg)

Nicht perfekt, aber naja...
Demnächst folgt mehr...
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Ozar far Darhan in April 16, 2014, 11:37:25
Joa ganz ordentlich, ist das für nen bestimmten Charakter?
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Mai 01, 2014, 21:58:38
So, nochmal was Neues...
Für die, die sich gefragt haben: Warum ein Elbenschwert...
Tadaaa: Ich bin ein Elb!

(http://www7.pic-upload.de/01.05.14/dedm3xkyupv1.jpg)

Dann eine Auftragsarbeit: Hobbitfüße.
Haben bisher 3 Tage dauerhaft darin rumlaufen ohne sichtbare Mängel überstanden.
Das Foto ist leider super schlecht... sie wirken bedeuten detailierter und farbechter... (Hail to the Airbrush!)

(http://www7.pic-upload.de/01.05.14/vflad532qm.jpg)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Inazea in Mai 01, 2014, 22:22:08
Sehr cool beides :)

Woraus sind die Hobbitfüße?
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Ozar far Darhan in Mai 01, 2014, 22:38:17
Die Perücke steht dir so gut
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Anec/Aurelian in Mai 02, 2014, 10:08:40
Machst echt ne gute Figur als Elb =)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Salgen Hoyton in Mai 02, 2014, 11:43:58
Wo hast du die Schuhe her vom ersten Bild als Thranduil?
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Mai 02, 2014, 11:53:20
@ Inazea: Gegossenes Latex. Das nächste mal will ich Silikon probieren.

@Sylon: Ja, nicht wahr ^^ Hätte ich auch nicht gedacht...

@Ich fands auch nicht so schlecht. War eigentlich nur ein Witz das zu machen... Dann fand ich es ziemlich cool.

@Salgen: Das sind Reitstiefel, die ich entsprechend zugeschnitten und umsäumt habe. Ich wollte eigentlich noch Elbische Beinschienen dran arbeiten. Das hat aber zeitlich nicht mehr geklappt.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Juni 28, 2014, 16:41:31
Mal was kleines Zwischendurch
und falls jemand Anregungen für weitere Karten vom Gelände braucht.

Lederkarte der Schicksalsbrecher ist fertig.
Alle Linien wurden ins Leder gebrannt.
Goldene Pins: Lager
Silberne Pins: Heiligtümer und Artefakte

(http://www11.pic-upload.de/28.06.14/lm87e6d1fsr3.jpg)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Malia in Juni 28, 2014, 18:57:44
Ich mag's.
Sieht cool aus ;)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Juni 29, 2014, 14:50:52
Net schlecht.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Arca in Juni 29, 2014, 16:14:36
Rawr!


Vlt noch ein wenig fetten? Für den hübschen Usedlook?
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Juli 22, 2014, 13:50:40
So, nochmal ein paar Neuigkeiten von meiner Front:

Mein Thron fürs EE.
Noch nicht ganz fertig. Soff wird durch einen dunkelroten ausgetauscht und ggf mit Ornamenten versehen.
Handläufe werden noch mit selbst gesculpteten Dämonenschädeln versehen.
Eigentlich sollte der ganze Thron einen Marmorlook haben, aber das hat (noch) nicht geklappt.
Design von mir, komplett selbst gebaut (mit netten Anleitungen). (Skelett ist natürlich gekauft, aber selbst bearbeitet und coloriert^^).
Die Farben sind etwas grell auf dem Foto.
Das gute Teil ist 2 Meter groß!
(http://www11.pic-upload.de/22.07.14/uhyddtaccgg8.jpg)
Seitenteile:
(http://www11.pic-upload.de/22.07.14/ysoh254s5ae.jpg)

(Arcas Thron folgt demnächst!)

Und fürs CoM:
Rippenbogen für einen Untoten (wird in eine auf der Seite zerrissene Klamotte eingearbeitet, daher die schwarzen Überstände als Nahtplatz):

(http://www11.pic-upload.de/22.07.14/jude4gv7o14y.jpg)

Neue Waffe, neue Schulter und zweite Maske folgen (hoffentlich) demnächst...

Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Juli 22, 2014, 14:22:24
Sieht gut aus.
Wobei das Skelett aussieht wie dran gebaut. Ein aus dem Thron kommendes oder verwachsenes, fände ich geiler.
Aber das kann ja noch kommen.
Der neue Stoff ist nötig!

Aber passt man da gut mit Rüstung rein?
Wie breit ist das Ding ca?
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Ozar far Darhan in Juli 22, 2014, 14:24:00
Wow, der Thron ist geil :D
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Juli 22, 2014, 14:30:40
Neuer Nebenjob für ausgediente HdCler:

Schreiner des Chaos
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Rangral in Juli 22, 2014, 14:34:46
ist 2m nicht nen ticken zu hoch? Selbst für das große Zelt.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Anceps Atracura in Juli 22, 2014, 14:36:41
ZitatNeuer Nebenjob für ausgediente HdCler:

Schreiner des Chaos

... und die Mimik die ganze Bauzeit über vergisst man nicht so schnell  ;D

Super geworden! ... Was hat mit dem Crashdingens nicht funktioniert?
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Juli 22, 2014, 14:37:16
Das Skelett geht tatsächlich in den Thron über... das sollte eigentlich um einiges intensiver sein und wäre es auch geworden, wenn die Marmorlakierung geklappt hätte *grrr...
So ist das mein Vorhaben für nächstes Jahr...
Neuer Stoff (bordaux) kommt.
Der müsste breit genug für Rüstung sein. (Hab in der Tat damit noch nicht darin gesessen.
Sitzfläche ist, glaub ich, 60cm breit.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Juli 22, 2014, 14:54:05
Jap könnte zu Hoch sein für das Große Zelt.

60cm könnte eng werden... kenne das vom Sonnenritter und finde das zu beklemmend.
70-80 sind besser.

BTW:
Das Tzeentch Sperma ist total geil!
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Juli 22, 2014, 15:42:19
Geb ich mal was konstruktive von mir.

-> Karte affengeil , stelle Dich ein als Kartographen Mor. Etwas bräunlich felckig und abgetönt würde der noch gut stehen finde ich, aber auch so geil

-> Thron geniale Holzarbeit und shcöne Formgebung. 2m sollte passen. Hatte für Velekor 2,20m ausgemessen letztes Jahr und ca. 40-50cm vorgerückt schon über 2,60m. Breite 60cm ist für die meisten recht knapp. das was Shikras sagt von 70x80cm ist gut und für viele ausreichend. Für Velekor habe ich ca. 90x100cm breite berechnet, soll es ja bequem und auch pompös haben. Farbe finde ich ok so. Skelett, da muss Du noch ran. Schlage Folienschmelztechnik mit brauner und roter Farbe vor sowie alten Pattex auf Stoffstreifen mit Farbe gemischt und als Fäden dran hängen lassen. Irgendwas, was es mehr wuaahhh macht! ;)

Hoffe, dass hilft Dir etwas weiter! ;)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Juli 22, 2014, 16:56:13
Danke für die Tipps!
Tzeentch Sperma! Ja genau! Der Name dafür fehlte mir noch aber das ist es  ;D

Ich weiß gerade nicht wie breit der Sitz genau ist, denke aber ich passe da mit Rüstung rein, denn so hatte ich es geplant... sonst wird es witzig.

Die Karte wurde noch mit Kaffee und Tee nachbearbeitet.

Und: Ne! Ich mag das Skelett so.  8) Für nächstes Jahr werden die Übergänge noch was mehr abgearbeitet, so dass es danach aussieht, als würde er aus dem Thron wachsen (so war es geplant, aus Zeitmangel und Materialversagen - bzw Unfähigkeit das Material richtig zu nutzen ^^ - wurde das dieses Jahr nicht ganz so sehr) und es kommt vielleicht noch was Pattex-Blutsiff dazu, mehr aber nicht.
Für dieses Jahr kann ich nicht mehr viel dran machen, da ich ihn erst auf dem EE wiedersehen werde und da genug anderes sein wird als daran zu arbeiten... Leider... und zum Glück!  ;D
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Arca in Juli 22, 2014, 17:32:02
Naja... ich pass auf den Stuhl. Dann passt da auch n Mor.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Juli 24, 2014, 21:24:32
So, mein Verfluchtes Crozius fürs EE ist endlich fertig...
Endlich eine neue Waffe die ein bisschen würdiger ist :-)
Das gute Teil hat LEDs eingebaut und leuchtet entsprechend im Dunkeln, ist aber dennoch kampftauglich gebaut.
Und, wie man am Türrähmen sieht, ist das gute Teil nicht gerade klein...
Beim finishedn wird es noch ein bisschen "leuchtender" an den richtigen Stellen.
(http://www11.pic-upload.de/24.07.14/l1ranq4lv3s.jpg)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Juli 24, 2014, 21:51:32
Hübsch, hatte zwar gehofft es würde dreidimensionaler werden, aber trotzdem hübsch :)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Ozar far Darhan in Juli 24, 2014, 21:54:01
sehr geil
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Juli 24, 2014, 21:55:27
Die Schädel kommen auf beiden Seiten raus.
Ich wollte ganz bewusst die Chaossternform und nicht die Spährenform (allein schon wegen der Masse ^^).
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Anceps Atracura in Juli 24, 2014, 22:49:41
Wow, das ist sehr genial geworden! Gefällt mir  :D
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Anec/Aurelian in Juli 24, 2014, 23:16:11
Ziemlich cool =)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Juli 25, 2014, 17:09:57
Da hier ja in letzter Zeit viele so begeistert von GFK sind und ich eh damit arbeiten wollte... tja, hab ich mich dem Trent angeschlossen. ^^
Da ich für nächstes Jahr die Bestie plane wollte ich in die Richtung schonmal testen.
Also habe ich mir einen GFK Bestienschädel für die Schulterplatte angefertigt, er schließt mit dem Klingenbrecher ab.
Hier noch unbemalt:

(http://www11.pic-upload.de/25.07.14/s75gxpmp7jqg.jpg)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Haskeer/Sjard in Juli 25, 2014, 17:11:50
Sieht schon gut aus...

Aber mach erstmal mein Bild, du Otto :-P
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Juli 28, 2014, 17:51:22
So, GFK Schulterschädel fertig. Muss nur noch angebracht werden...
Wie immer: Farben lügen...

(http://www11.pic-upload.de/28.07.14/i4pcm35aewym.jpg)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Ozar far Darhan in Juli 28, 2014, 17:52:15
Joa geht so
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Juli 28, 2014, 18:29:53
Ich hoffe die Dornen sind kein GfK!
Design ist cool, ich mag die airbrush Bemalung aber nicht so, denke der schädel wäre mit nem braunen wash wesentlich toller. Wirkt halt zu homogen.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Helstrym/Hrafnar in Juli 28, 2014, 18:35:37
Handwerklich astrein, ich stehe nur nicht so auf diesen Airbrush-Look. Aber das ist ja Geschmackssache. :)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Juli 28, 2014, 18:45:21
Dornen sind natürlich Schaumstoff  :) (wenn man fragn muss ist das ein gutes Zeichen, dass man es nicht erkennt ^^), als Zähne sind unten abgeschliffen und flach.
Wie gesagt, die Farben sind auf dem Foto nicht so wie in echt...
Das Ding ist nun gefinished, mit braunem Wash kann ich also nochmal drübergehen. Gute Idee... Kann es auch mit echtem Dreck einreiben...
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in August 01, 2014, 17:38:16
Nochmal Kleinigkeiten:

Mors Zweitmaske:
(http://www11.pic-upload.de/01.08.14/t7qvbdb1n5cd.jpg)

An der nächsten Maske ein wenig im Sauron Stil, die aus GFK angefertigt wird, sitzte ich zur Zeit. Die wird aber wohl nichtsmehr bis zum EE...

Dann eine Auftragarbeit:
(http://www11.pic-upload.de/01.08.14/1fr52h2eyvss.jpg)
Freiliegender Unterkiefer für einen Untoten, wird aus Latex gegossen.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Vaskur in August 01, 2014, 17:54:56
Spieglein Spieglein im Gesicht....
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in August 01, 2014, 18:36:18
Mögen sie ihre eigene Furcht sehen...
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Skallgrim/Emek in August 01, 2014, 21:03:50
Hehe endlich hat mal wer das genutzt was ich vor ner Ewigkeit im alten Forum gepostet habe ;)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in August 01, 2014, 23:42:23
Ja ^^ nur lag die schon mit dem willen sie irgendwann mal zu nutzen schon vorher bei mir rum. Aber durch dein posting kam es mir wieder ins Bewusstsein :-) Hab sie eben mit Rüstung zusammen probiert. Mir gefällt es gut.
Die Ränder des spiegeld dunkel ich noch was ab.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in September 11, 2014, 22:20:28
Nochmal was neues:
Ein Relief, selbst gesculpted und nun aus Resin gegossen. Kann reproduziert werden. Ich übe noch ein wenig an verschiedenen Farbgebungen...
Das hier sollte eigentlich zuzätzlich im dunkeln grün leuchten (fluoreszierend). Bisher tut es das aber noch nicht...  :P

(http://www11.pic-upload.de/11.09.14/dyeek36oc9wb.jpg)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in September 11, 2014, 23:31:06
Break the Ice 8) 8) 8) 8) 8)

Sehr schick
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Skallgrim/Emek in September 12, 2014, 16:01:40
Richtig gute Arbeit!
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in November 24, 2014, 17:43:19
Mal Kleinigkeiten Neues auch von mir:

Erste Schäumversuche:
(http://www11.pic-upload.de/24.11.14/8cg9a57dtzs5.jpg)

Hörner für den Rücken der Bestie und Schädel.
Schädel habe ich so gesculpted, das sie als kompletter Schädel geschäumt werden können.
Versuche demnächt mal mit Bauschaum zu Schäumen. Vllt lassen sich so günstige Schädel für die Schädelhaufen erstellen (die wirklich nur zum rumliegen sind...)
Die geschäumten hier sind super zum verarbeiten...


Und mal ein Test für die neue Mor Maske...
(http://www11.pic-upload.de/24.11.14/7rcoodvusjtu.jpg)
Die hier wirds nicht... aber ich mag sie dennoch...  :D
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in November 24, 2014, 17:51:55
Die Maske gefällt mir richtig richtig gut....
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Ozar far Darhan in November 24, 2014, 18:38:08
Sehr geil
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Skallgrim/Emek in November 24, 2014, 18:39:20
Ist die aus Worbla?
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in November 24, 2014, 18:53:41
Nein, die ist aus Epoxid. :-)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Skallgrim/Emek in November 24, 2014, 19:00:22
Nice! Durch die Hörner hätte ich das icht gedacht.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Tarak der Spalter in November 24, 2014, 22:19:41
Die Maske ist ja mal Porno!
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Arca in November 25, 2014, 12:32:47
Martin... bau mir ne Maske... jetzt!
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in November 25, 2014, 17:20:57
Arca, kann ich machen :-)
Reden wir mal drüber!
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Dezember 08, 2014, 19:05:55
So, da ich mir in letzter Zeit ein paar neue Fähigkeiten und Techniken angeeignet habe, finde ich meine Rüstung wird langsam zu retro und nicht mehr Stand der Dinge. (Viel zu wenig Strucktur und 3D und flach und... ach, einfach zu wenig ^^)
Daher plane ich bis zum nächsten EE meine Klamotte komplett zu überarbeiten, eigene Rüstung zu bauen und alles zu redesignen.
Ob ich alles schaffe steht noch in den Sternen. Begonnen wird mit neuer Maske und Torsorüstung sowie Beinschienen (die auf dem letzten EE aus Zeitmangel nichts geworden sind und ich daher frustriert keine wirklichen hatte...).
Hier schonmal das Prä-Design für die Rüstung und die neue Maske für die, die es interessiert.
Im laufe des bauens wird sich da wahrscheinlich eh das ein oder andere ändern...

(http://www11.pic-upload.de/08.12.14/kuxsjibsilkt.jpg)
(http://www11.pic-upload.de/08.12.14/p7d5zxz33wq.jpg)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Bijan in Dezember 08, 2014, 19:34:02
Zitat(...)ach, einfach zu wenig ^^(...)

Meine offene Meinung dazu (no offense und so) Mach lieber genau das Gegenteil, manchmal ist wengier dann doch mehr.  Schon deine jetzige Klamotte ist  irgendwie.. überladen. Einfach zu viele Details.

Und das neue Artwork wirkt aus dem selben Grund  in meinen Augen auch wieder sehr unharmonisch  was die Komposition angeht.

Evtl.  wird das  besser, wernn die Masse der Details und Feingheiten auf die selbe Art und weise designt ist, aber ausgehend von dem bestehenden und der Konzeptskizze find ich es einfach  too much.

Wie gesagt, nur meine Meinung, no offense
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Vaskur in Dezember 08, 2014, 19:42:59
Zitat von: Bijan der Lächelnde in Dezember 08, 2014, 19:34:02
Zitat(...)ach, einfach zu wenig ^^(...)

Meine offene Meinung dazu (no offense und so) Mach lieber genau das Gegenteil, manchmal ist wengier dann doch mehr.  Schon deine jetzige Klamotte ist  irgendwie.. überladen. Einfach zu viele Details.

Und das neue Artwork wirkt aus dem selben Grund  in meinen Augen auch wieder sehr unharmonisch  was die Komposition angeht.

Evtl.  wird das  besser, wernn die Masse der Details und Feingheiten auf die selbe Art und weise designt ist, aber ausgehend von dem bestehenden und der Konzeptskizze find ich es einfach  too much.

Wie gesagt, nur meine Meinung, no offense

Manchmal ist weniger einfach mehr.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Ozar far Darhan in Dezember 08, 2014, 19:48:21
Was Ginger und Blondi sagen.

Aber ich mag das Desing der neuen Maske.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Salgen Hoyton in Dezember 08, 2014, 19:58:21
Ich finds gut, garnicht überladen. Warten wir erstmal ab, wieviele Details es schlussendlich auf die Gewandung schaffen ;)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Dezember 08, 2014, 20:26:08
Also wenn die Details homogen überladen sind finde ich das klasse.
Beispiel deine erste Rüstung, find ich wesentlich geiler als dein jetziger stand.
Du hast halt immer dazugebaut, zwar wieder alles mit Details vollgepflastert, aber die Teile haben nicht mehr wie aus einem guss gewirkt. Bzw die Metallmaske so cool die auch ist, die hat vom Stil nie so ganz zum Rest gepasst.

Denke wenn das alles aus einem Guss wird sieht das super aus, nur das zu krass Segmentierte überall ist nicht so meins, aber ist ja geschmackssache.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Dezember 08, 2014, 21:09:32
Ihr kennt mich doch... mein Kram muss überladen sein :-)
Ich mag das.
Wie gesagt, beim modellieren der Rüstung wird eh das ein oder andere der Tragbarkeit und Umsetzbarkeit angepasst werden müssen. 
Bin selber gespannt. Das Design ist nur was zum entlanghangeln.

Emek, mir ging das auch so. Ich mochte meine Maske fand aber auch so richtig passte es nicht.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Anec/Aurelian in Dezember 08, 2014, 22:50:55
Wirst du die aktuelle Zackenkrone dann auch wieder tragen ?

Die zieht nämlich leider die komplette Optik deines Kopfes, wenn nicht gar deine Gesamtoptik runter =/.

Hast du schon mal daran gedacht, die weg zu lassen ?

Oder wenigstens in gut neu zu machen ?

Tut mir Leid, die aktuelle wirkt einfach nur...naja.

Sonst bin ich bei den ersten Posts, dass manchmal auch weniger mehr ist, aaallerdings hat Emek mit seinem Beitrag vollkommen recht. Wenn alles neu und zur gleichen Schaffensphase entsteht und dadurch wieder homogen wird, denke ich wirkt es am Ende besser.

Bis auf die komische Krone ;)

Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Dezember 08, 2014, 23:18:16
Ich mag die krone und die Optik damit. Von daher: geplant ja.
Aber du hast recht, es wird auch Zeit die neu zu machen.
Letzthin muss ich dann eh schauen wie sie zur neuen Maske passt.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Aqsh Blutschild in Dezember 08, 2014, 23:29:41
also der Helm kommt mir bekannt vor

(https://www.herr-der-ringe-film.de/v3/media/galerie/sonstiges_1/sonstiges2/gefaehrtensauron3-cb181506.jpg)

(https://www.herr-der-ringe-film.de/v3/media/galerie/sonstiges_1/sonstiges2/gefaehrtensauron1-cb181502.jpg)

Aber ich glaub MorSauron bekommt das schon hin  8)
Bleibst du deinen Farben treu ?
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Dezember 09, 2014, 00:48:56
Ja, die maske / helm war / ist eine Mischung aus meiner maske, sauron (richtig! Geiles design, ich mag es sehr) und general imlerith.
Farben bleiben wohl so wobei einige stellen der Rüstung so bemalt werden als würden aie glühen.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Toria dan Bara in Dezember 09, 2014, 10:32:10
Überladen ist gut. Das hebt uns sowas von allen anderen ab. Insofern...

Bin bei meiner Klamotte auch dabei sie vollzuknallen.


Und Sauronassos sind auch nicht das Schlechteste. Wenn sie gut gemacht sind.
Soll heißen: mir gefällts.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Dezember 09, 2014, 14:17:57
Zitat von: MorAmroth in Dezember 09, 2014, 00:48:56
Farben bleiben wohl so wobei einige stellen der Rüstung so bemalt werden als würden aie glühen.
Ohne dein können anzweifeln zu wollen, ich glaube das wirdam Ende wie gemalt aussehen. Ich würde denke ich Metal Optik besser finden
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Dezember 09, 2014, 15:39:02
Erste Tests mit dem Glühen sind zumindest so positiv verlaufen das ich damit zufrieden bin. Natürlich wird es keine 100% mit Aftereffects bearbeitetets Glühen sein... aber es ist Larp, dafür wird es reichen.
Und Metall-Optik wird es natürlich, bis auf eben einige Stelle, die Glühendes Metall sein werden.  :)

Ich denke auch wir sind Chaos, wenn wir nicht überladen sein können, wer dann?
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Dezember 09, 2014, 18:04:31
wir können uns auch ein Schnitzel an den Helmnieten. Wir sind Chaos, wo soll man das sonnst machen sollen?

Btw Glühen wie bei dem FB Bild?
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Dezember 09, 2014, 18:10:25
Ich gebe dir vom Grundsatz Recht Mor, wir sind Chaos wir können überladen sein.....jedoch s Überladen um des Überleidensseinswollen keine so gute Idee in meinen Augen....

Ich würde dir zu einem Kontrast eher raten. Wenn du so ne massiv überladene Rüstung haben willst würde ich gaaaanz schlichte Stoffsachen dazu tragen.

Ansonsten harmonieren in meiner persönlichen Wahrnehmung die Arme ab Schulter/Helm nicht so ganz mit dem Rest. Kantige Grate kombiniert mit überladen Organisch harmoniert in meiner Wahrnehmung nicht so ganz. Würde mich da für eins von beidem Entscheiden, endweden Mordor/Sauron Stil oder das Organisch gewachsene. Beides zusammen halte ich für ne Ungünstige Sache.

(Zu dem Wir sind Chaos wir dürfen das errinere ich nur an die Färbung von Ungwes erster Klamotte und die darauf resultierende Überlegung.)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Dezember 09, 2014, 18:20:00
Das mit dem Schnitzel (Schweinekoch) war doch schon mal in Planung. ^^

Ja, glühen wie bei dem FB Bild.

Ich persönlich mag die Kombination aus organisch und metallisch. Aus der Rüstung heraus gewachsen etc.
Ich schau aber im Schaffensprozess drauf, das es sich die Schwebe hält.
Überladen wird es so oder so. Ich steh da drauf! :-)
Das ist eben Geschmacksache. Die einen findens geil, die anderen nicht.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Asfael / Kheresh in Dezember 10, 2014, 10:30:25
Finde den "sauronoiden" Look gut "chaosifizert" und gehöre zur Fraktion "überladen per se geht gar nicht". Willzu es aus GFK/ Resin bauen? Die stark segmentierten Bauteile sind dafür vermutlich prädestiniert (und ich hab auf DA Deinen gegossenen Harnisch gesehen...).
Das Original-Outfit ist revolutionär, ohne Vorbild, beeindruckend- weil riesig.
Dabei ist er  schlank mit anti- warhammer- Kopf/ Körper- Verhältnis:
http://i272.photobucket.com/albums/jj181/ctanner8787/Sauron/Sauron%20Armour/3800.jpg
http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20100819071857/gondor/de/images/3/3a/Sauron.jpg
Auch bei ok- Umsetzungen tritt dieses Problem auf (Riesenkopf):
http://scrapbook.theonering.net/scrapbook/source/maegwen/view/8279
Man würde für die praktische Umsetzung vermutlich an den Helm/ Schulter- Proprotionen schrauben und irgendwie mit dem Restkörper verquicken...
Ist die Skizze schon auf ein Bild von Dir gezeichnet oder erstmal nur als Entwurf?
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Dezember 10, 2014, 13:31:02
Ich mag den sauroniden (was für ein Wort) Look auch.
Ja, wird aus GFK gebaut bzw teste gerade noch andere Werkstoffe. Es geht mir mir darum, dass es mir nun möglich ist die Rüstung plastisch zu bauen.
Den Riesenkopf bei Sauron mag ich nicht so und würde da eher wieder versuchen das Verhältnis warhammereskt umzukehren.
Die Skizze ist nur ein Entwurf als roter Faden für mich.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Januar 22, 2015, 20:59:16
So, ich war in letzter Zeit auch was fleißig und da jetzt langsam Sachen fertig werden habe ich auch was zu zeigen  :D
Also die nächste Zeit wird dann das ein oder andere hier zu sehen sein und die neue Rüstund endlich gestalt annehmen.
Beginnen wird mit Mors neuer Maske:
(http://www11.pic-upload.de/22.01.15/dcpg66ypb29.jpg)

Die Löcher bei den Augen werden noch mit Fliegengittern versehen, so dass sie von außen Schwarz sind.
Wahrscheinlich werde ich dazu auch noch einen passenden Helm bauen. So dass ich die Maske immer tragen kann und den Helm für Schlachten optional dazu  ;D
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Asfael / Kheresh in Januar 22, 2015, 21:26:32
Alda! Noch viel besser als Sauron! Eigenständig, die Assoziation is weg, -zoomt...- schöne Details, schöne Farbe!
Willst Du echt eine ganze Rüstung modellieren und abformen?
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Januar 22, 2015, 21:31:48
Sieht cool aus aber erinnert mich stark an den Kerl ganz links aus Witcher 3.
Bin gespannt wie der REst dazu passt.
http://www.keyforsteam.de/wp-content/uploads/912.jpg
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Januar 22, 2015, 21:43:31
Emek: Wie ich vorher ja auch schon schrieb, das Design der neuen Maske ist eine Mischung aus "meiner Maske, Sauron (richtig! Geiles design, ich mag es sehr) und General Imlerith". ;-)

Asfael: Danke und Ja! :-)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Baran in Januar 22, 2015, 23:02:47
 :o

Das Teil sieht ja wirklich unheimlich gut aus.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Januar 23, 2015, 03:03:12
Hab nochmal nachgedacht und über der Rüstung sinniert... werde den organischen Stil zwar beibehalten aber stark minimieren und den sauornesken (ich liebe das Wort^^) Stil verstärken.
Danke für die Ideen / Tipps!
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Ozar far Darhan in Januar 23, 2015, 08:16:33
Cool, besser als die vorherige
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in März 07, 2015, 16:38:30
So, ich habe auch mal an meiner neuen Rüstung weiter gemacht...
Hier der bisherige Stand und ich denke bis zum EE werde ich problemlos fertig.  :)
Zur Zeit sitze ich an der Bauchplatte und an den Oberarmplatten. Ebenso ist eine Chaosstern Schwebescheibe für die andere Seite fast fertig.
Schuppengugel ist ebenfalls in Arbeit.
Langsam sieht man wohin es geht:

(http://www11.pic-upload.de/07.03.15/3qlwgh39b8.jpg)
(http://www11.pic-upload.de/07.03.15/7phofuwh4iv1.jpg)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Varghul in März 07, 2015, 16:39:27
Oha du geiles Stück :)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Salgen Hoyton in März 07, 2015, 16:42:34
(http://i0.kym-cdn.com/photos/images/facebook/000/318/580/c97.png)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Skallgrim/Emek in März 07, 2015, 16:59:19
Alter Falter da wird man ja fast Objektsexuell ;D
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Ozar far Darhan in März 07, 2015, 17:26:45
Handwerklich gut, aber diese Lavaeffekte sind so 80s... und das ist diesmal nicht positiv gemeint
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Anec/Aurelian in März 08, 2015, 10:28:55
awesome ! =O
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Baran in März 10, 2015, 22:28:12
Das sieht wirklich unheimlich Geil aus.

Aber bei den Lavaeffekten bin ich aber auch eher Skeptisch. Auf den Bildern überzeugen die mich nicht so richtig. Einen wirklichen Gegenvorschlag beim Bauchteil habe ich allerdings auch nicht. Vielleicht etwas tief dunkelrot Blutig glänzendes? :-\
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in April 18, 2015, 17:34:03
So, fleißig am arbeiten... langsam glaube ich, ich kann sie doch fertig bekommen...

(http://www11.pic-upload.de/18.04.15/tj32w2epwbad.jpg)

Die anderen Teile kennt ihr ja (Maske und Schultern...)
Bauchplatte ist nun auch fertig. Geschlechtsschutz fertig. Armschiene Nr. 1 soweit fertig.
Oben rechts 2 der 3 geplanten Oberarmplatten (das gleiche kommt nochmal auf die andere Seite...)
Chaosstern als zweite Schwebescheibe.
Erste Beinschiene schwarz lackiert:
(http://www11.pic-upload.de/18.04.15/slrxuvhgxgs.jpg)

Beinschiene ist von innen gepolstert, so das ich auf die Knie fallen kann.

Wenn alles soweit fertig ist sollen an die Armschienen noch Schaumstoffdornen/klingen dran.
Aus den Runden stellen an Brust und Bauchplatte kommen Dornen aus einem dauerelastischen Kunststroff, die nach vorne abstehen.
Zweite Armschiene ist fast fertig, zweite Beinschiene ebenso. Als nächstes sind die Diechlinge dran.
Die Armschienen sollen bis zum EE in Panzerhandschuhe münden.

In der Sonne glänzt die Rüstung metallischer, wenn nicht direkt sonne drauf scheint wirks sie dunkler.
Ich weiß das manche den Glüheffekt nicht mögen. Bitte darüber keine Diskussionen - ich mag ihn nämlich^^
Auf meiner Liste unter Abteilung "Wahnsinn" steht noch ein von hinten beleuchtetes, flackerndes Glühen der Bereiche...

Helm zur Maske steht bis zum EE auch noch an - wenn alles klappt...

Das ganze wird überwacht von Mornicorn:
(http://www11.pic-upload.de/18.04.15/st589l6ca6t.jpg)

"Einhorn - Horn!"

Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Ozar far Darhan in April 18, 2015, 20:09:03
lol... er hat ein Tentakelmonster im Schritt :D

Sehr hübsch, Mor :D
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Anec/Aurelian in April 18, 2015, 21:12:13
Heilige Scheiße  :o

Also ich bin weiß Gott kein Freund von Plastikkram, aber das sieht richtig gut aus !
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Varghul in April 19, 2015, 06:44:36
Wow!!! Das sieht extrem gut aus! Und jetzt lecker ich mal auf extrem hohem Niveau, die armschienen sehen etwas platt aus um Vergleich zum Rest oder kommt da noch was dran?
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in April 19, 2015, 07:09:51
Armschienen sollen noch eine Verzierung und klingen / dornen bekommen.
Später sollen dann aus den armschinen panzerhandschuhe werden...
Muss nur erst den primär-kram fertig bekommen bevor ich mich manchen Details zuwenden kann :-)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Salgen Hoyton in April 19, 2015, 08:59:08
Wieso muss ich bei deiner Rüstung jetzt an Terminator denken? ^^

Gefällt mir richtig gut. Obwohl ich zugeben muss, dass ich kein großer fan der glühenden Teile bin, weil es nach dem ausschaut, was es ist: aufgemalt :/
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Varghul in April 19, 2015, 13:18:13
Dann mach hinne ;) will das unbedingt fertig sehen !
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Asfael / Kheresh in April 20, 2015, 08:14:24
Was der Boss sagt.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Toria dan Bara in April 20, 2015, 10:41:17
Jawoll!
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in April 20, 2015, 11:57:23
Sir! Ja Sir!
;D
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in April 25, 2015, 15:30:05
So, bis zum Con Ende des Monats bekomme ich die Rüstung wohl tatsächlich tragbar...
Komplett Bilder gibt es, wenn die Diechlinge fertig sind. Die ersten zwei von vier Diechlingen sind laminiert.

Ich bin glücklich, mein Oberarmgeschübe funktioniert! *Puh.
Hier mit Details:
(http://www11.pic-upload.de/25.04.15/btum4cj5h9g1.jpg)

Und die Beinschienen:
(http://www11.pic-upload.de/25.04.15/7m7radm4ba8w.jpg)
Von innen gepoltert und ich kann wunderbar drauffallen! :-)

Die Farbe glänzt in der Sonne stark metallisch, wenn keine Sonne drauf scheint oder in Räumen wirkt das Metall eher schwarz / brüniert.
Ich mag diesen unbeabsichtigten Effekt ziemlich...
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in April 25, 2015, 19:00:43
>Ich mag deinen Kram richtig gern, die Modellierungen sind der Hammer. Einzig gemalten Lava/Hitzeeffekte wollen mir einfach so garnicht nicht gefallen, da würde dazu raten dir das nochmal gut zu überlegen, weil Lava wirkt halt durch bewegung und so, und das hat gemaltes ja nunmal leider nicht. Die Überlegung das zu machen war gut, die Umsetztung is künstlerisch  auch gut gemacht, der Erfolg bleibt trotzdem leider irgendwie aus weil es nach genau dem aussieht was es is, mit Airbrush gemalter Lavaeffekt. Das gibt dem ganzen einen comic/spielzeug/80er Heavy Metalband Cover Look.

Die Modellierungen dagegen sind richtig hammer und ich muss zurücknehmen was ich sagte, die Komination aus Sauron und gewachsen funktioniert Formtechnisch tatsächlich.

Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in April 25, 2015, 20:21:35
Danke!

Wie gesagt, wenn alles so klappt, wie ich das gerne hätte, kommt bis zum EE noch LEDs hinter die Lava, die durch Arduino das Wabern simulieren werden...
Hoffe das funktioniert... Denn natürlich wird ein aktiver Effekt da besser sein als das statisch aufgemalte. Wobei ich das dennoch auch schon mag. :-)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in April 29, 2015, 19:43:58
Erste Komplettanprobe. Stand fürs Con Morgen:
(http://www11.pic-upload.de/29.04.15/6df9agm2f1u4.jpg)

Fazit: Es trägt sich super. Alle Teile sind beweglich. Bei dem ersten Rumhüpfen sind keine Nieten abgeplatzt ^^
Belastungsprobe wird das Con zeigen.
Hier sieht man auch den Metall-Look besser, wenn kein Licht drauf fällt.

Bis zum EE ist noch geplant:
-Plattenteile über den Schuhen!
-Passender Helm zur Maske (für Schlachten)
-Armschienen werden zu Plattenhandschuhen erweitert
-Mehr Gebamsel
-Überrock aus Dragonscale
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Hrotgar in April 29, 2015, 19:53:48
Kann schon Einiges.

Mich stört das helle Kettenhemd und die kurzen Armschienen.
Den roten Sacklappen würde ich auch durch einen Schwarzen ersetzen, das Rot sticht einfach negativ aus dem ansonsten sehr dunklen Look heraus.
Die Beintaschen würde ich etwas höher ansetzen, im Moment sieht es so aus als ob da einfach zuviel Fläche zwischen Bauchplatte und den Beintaschen ist.
Dazu dann deine Ideen noch umsetzen und es sollte richtig top in meinen Augen aussehen.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Anec/Aurelian in April 29, 2015, 20:01:45
Kann mich Hrotgar nur anschließen.
Die helle Kette sticht echt negativ raus.

Ich würde vielleicht noch das helle griffleder der Waffe abdunkeln, aber das mag auch Geschmackssache sein.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in April 29, 2015, 21:06:23
Danke Hrotgar und Aurelian!
Das sind gute Tipps!
Wenn man genau hinschaut geht ein "Dorn" der Diechlinge schon über die Brustplatte. Ist also genauso hoch wie die Brustplatte.
Ich glaube der Effekt kommt daher das zwischen Brust und Rückenplatte ein Schlitz ist (keine Ahnung wieso... ich glaube ich muss abnehmen ^^)
Bis zum EE wird der Spalt entweder dünner... oder verdeckt.
Alternativ sind die Beintaschen auf dem Bild auch sehr weit nach hinten gerutscht... diese ein Stück nach vorne verlagern könnte auch schon helfen...

Schwarzer Kampfrock hatte ich auch schon überlegt...
Frage an die Runde: Meint ihr nicht der Gesamt-Look wird dann zu schwarz?
Neuer Kampfrock war aber eh geplant... nur bisher hätte ich ihn aus dem roten Stoff verarbeitet...
Das helle Kettenhemd... hm... Ja! Ein schwarzes wäre besser.
Ein komplett neues kann ich mir aber nicht leisten  :-\\
Ideen und Vorschläge sind willkommen!

Armschienen finde ich auch fast was zu klein... ich denke die erweitere ich noch...
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Anec/Aurelian in April 29, 2015, 21:14:40
Kannst du das nicht ork brünieren ?
Oder ist das ein Alu hemd ?
Ob Man alu hemden vielleicht auch orkbrünieren kann weiß ich nicht =(
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in April 29, 2015, 21:21:02
Aluminium wegen dem Gewicht ^^

Was ist denn Orkbrünieren? Mit Essig?

Ich wollte mal eine Hitzebrünierung testen... Aber die Tests schaffe ich erst nach dem Con...
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Anec/Aurelian in April 29, 2015, 21:41:25
Mit Leinöl tränken und dann anzünden.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Skallgrim/Emek in April 29, 2015, 21:53:00
Bei der Klamotte würde ich sagen schwarz ist trumpf.
Statt dem Kettenhemd könnte ich mir auch gut ein schwarzes zerfetztes Gewand mit Scheinärmeln vorstellen.
Dann noch mit Chaoskram und Runen bemalt vll sogar in dem leuchtenden Lavastil. (Auch wenn ich den nicht so mag)
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in April 29, 2015, 22:31:13
Danke Emek! Das ist eine gute Idee!
Ich teste da mal rum...
Vielleicht das Kettenhemd wirklich weglassen und manche Stellen durch Dragonscale ersetzen und stattdessen mehr Stoff! Eben Klerikaler...
Und es ist beschlossen, Kampfrock wird schwarz!
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Tarak der Spalter in April 30, 2015, 09:11:20
Also das Zeug ist Porno!
Allerdings haben die anderen Recht, das Rot vom Rock und das Silber vom Kettenhemd passt irgendwie net.
Sone Kutte könnte ich mir auch gut vorstellen. Ich denke auch nicht das es zu schwarz wird und wenn doch kannst du immer noch kleine Akzente setzen!
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Bijan in April 30, 2015, 09:13:47
Ich würde gucken, dass du die Drachenschuppen-Schulterteile

a.)  etwas tiefer ansetzt, dass die nicht so  hart abstehen und

b.) etwas schräger angestellt werden, damit du nicht aussiehst wie eine dieser saiajin-Rüstungen aus alten DBZ Tagen
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Ozar far Darhan in April 30, 2015, 10:18:44
Find ich cool.

Alternativ könntest du den Sacklatz dran lassen, und woanders noh rote Stoffelemente dran befestigen, dann wirkt das rot nicht so allein.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in April 30, 2015, 18:38:58
(https://lh3.googleusercontent.com/-qwv2QNEWI9Q/VUJX7vHSJdI/AAAAAAAAEIE/B1LCc7OIU54/s2048/6df9agm2f1u4.jpg)

Disclaimer:
1) Ich bin empathisch wie nen Stein. Ich meine alles was da steht nicht böse, ich kann mich nur schwer anders ausdrücken
2) zum schwarzen text auf dem Sacklappen -> die Borte wirkt auf nen Meter wie Pünktchen Borte.

3) Zwei texte wurden gefressen : -> der Spalt zwischen Brust und Rückenplatte lässt dich dick aussehen
                                                     -> Die Armschienen wirken nicht so "wertig" wie der Rest, geschlossene
                                                          würden glaube ich besser wirken.
Titel: Re: Mor'Amroths Chaosbuch
Beitrag von: MorAmroth in Mai 04, 2015, 15:29:59
Da hast Du Dir aber Arbeit gemacht, Gryndal! Danke dafür!
Wie gesagt, die Rüstung ist erst einen Tag vor Con tragbar geworden. Das heißt das Bild hier war nur der Stand für die Con und es waren noch ein paar Notfalllösungen dabei um sie Contauglich zu bekommen.
Das war / ist nicht der Endstand oder EE Stand.

Ersten Praxis-Test auf Con hat sie jetzt hinter sich und trotz keiner Schonung gut überstanden. Ein paar Abplatzungen, aber nichts dramatisches... ich bin sehr zufrieden.
Ehrlich gesagt hatte ich erwartet das es mehr zerlegen wird bzw ich nachher mehr flicken muss...
Ich denke im Großen und Ganzen kam die Rüstung auch recht gut an. :-)

Ich gehe die Punkte von Dir, Gryndal, mal von Oben im Uhrzeigersinn ab:

Vor allen Augenlöchern ist Stoff zum abtarnen, außer vor den direkten. Da ich die Maske aber ja durchgehend trage kommen da auch keine hin, sonst sehe ich Nachts nichts durch die Maske.
Augen werden auf dem EE aber abgeschminkt.

Gesicht soll man nicht sehen. Klettverschlusshalterung muss optimiert werden.
Bzw in Schlachten der Helm. Gugel bleibt für das sonstige rumlaufen...

Ggf tausche ich die Schwebescheibe auch gegen eine Chaosstern Schwebescheibe wie auf der anderen Seite.

Spalt zwischen Brust und Rückenplatte wird abgetarnt. (Ich denke auch mit einem schwarzen Kettenhemd wäre es auch nicht so "schlimm".

Ich versuche an ein brüniertes Kettenhemd ran zu kommen, werde aber auch die Stoffvariante darunter mal testen. Habe hier auf Con auch von verschiedenen gute Ideen bekommen. Ich stelle dann mal Testbilder ein.

Handschuhe waren Notfalllösung damit Hände abgetarnt waren. Es sollen wie beschrieben Plattenhandschuhe kommen.

Beinschienen sieht man eh kaum.
Werden ggf aber auch noch überarbeitet. Und auf jeden Fall kommt eine Erweiterung zu Schuhplatten dazu...

Roter Kampfrock wird durch einen Schwarzen ersetzt! Schön mit Fetzen...

Beutel war Notfallösung damit ich auf dem Con was hatte wo ich was mitnehmen kann... wird noch gemodded... Tasche brauche ich...

Den Geschlechtsschutz mag ich. Außerdem, ich hab Tentakel im Schritt! Das ist ein Muss! ^^
Dahinter kommt aber noch ein Schuppenpanzer.
Die Beintaschen waren auf dem Bild sehr weit hintern. Ja. Hab sie auf Con weiter vorne getragen was viel besser aussah!

Die unbearbeitete Stelle muss sein, da dort das geschübe sitzt und sich alles sehr schnell abreiben würde, was da sitzt... Also waren hier Modellierungen nicht möglich.
Bis zum EE schaffe ich es vielleicht diese Stelle mit Airbrush und aufgesprühten Ornamenten noch etwas zu verzieren.
Die Brustplatte wird auch noch mit Vlies hinterklebt um weniger zu reiben.

Geschlossene Armschienen sind eine gute Idee. Mal sehen ob ich die noch umgesetzt bekomme.

Die Schultern mag ich und ich finde sie wirken auf Fotos ziemlich geil.

Gute Frage warum innen kein Glüheffekt ist... hab ich nicht dran gedacht... werde ich ändern. Danke!

"Pünktchenborte" kommt weg!



@Bijan: Ich finde die Schultern gerade weil sie so abstehen so geil...^^

Saiajin Rüstungen und DBZ Tage kenne ich nicht...


Die Gugel wird für die Zeit, wenn ich sie trage, auch noch eine Verzierung bekommen.