Toria dan Bara

Begonnen von Toria dan Bara, September 03, 2012, 22:32:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucan

Mhmm toria hast du irgendwo mal nen facemod gepostet? ich und hrotgar suchen da grade...wenn der vorliegt hättest du eigentlich soweit schonmal alles beisammen für die vollmitgliedschaft und wir würden dich gerne aufnehmen :)
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Toria dan Bara

@ Meister Erwin: Beide Kleider sind für ohne und mit Rüstung gemacht. Und beide sind verschieden abwandelbar, weil die Vollbedeckung ja eigentlich nicht soooooo slaanesh mäßig ist. ;).
Trotzdem sind beide in verschiedenem Stil, weil ich mitunter einen austauschbaren Effekt für Toria im Sinn habe.

Naja, schreiben kann ich viel. ;D
Ich zeige es euch bald (nicht nur auf der Roten Vorcon) sondern im Zuge eines Fotoshootings.
Dann mit allem drum und dran.
Vielleicht sogar schon mit D´Alba Ra. Der Sander ist nämlich schon ganz fleißig am modelieren.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Toria dan Bara

Ich bin ja nicht untätig, auch wenn ich lange nix vorgelegt habe.

Hier also mal ein kleiner Einblick in den Werdegang des Zeltes. Die Seitenwände sind fertig. Dann kommt noch das Dach und dann stellen wir es mal testhalber auf.

Die Wohnlichkeit des selbigen wurde von unabhängigen Testern bereits überprüft.
Hier der Beweiß:


Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Hadyirah

Du kannst doch keine Katzenbilder hier reinposten...da muss...ich...immer...

AAAAAAAWWWWWW  :-*

Bin schon gespannt darauf wenns fertig ist, ich mag auch noch irgendwann mal eins in violett machen =)


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists
Coach

Salgen Hoyton


Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ylva / Aegra

Jetzt wo die Katze das Zelt okkupiert hat... Haben wir keine Chance mehr :D
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Bartholomeus

Ich möchte lieber die Katze als das Zelt :)
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Arca

Bring die Katze als Deko mit ^^


Bin sehr gespannt!

Schicksalsbrecher

Tarak der Spalter

Ich mag keine Katzen, aber das Zelt ist geil!!

dasfragment

Ich kuschel lieber die Katze als das Zelt -.-

Gryndal Styrkaarson

Aber ne Katze hält dich nicht trocken... und in eine Katze passen keine 50 Leute

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Tarak der Spalter


Skallgrim/Emek

#103
Wir brauchen nur genug Butter ;D

Grease me up woman!

Asfael / Kheresh

Wahrscheinlich kennen ihn alle, aber es ist nunmal mein Lieblings- Steven- Seagal- Spruch:

"Sir, haben sie wirklich schonmal einen Gegner mit einer toten Katze erschlagen?"
"Nein."
"Aber ich hörte, das..."
"Sie war nicht tot".
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)