Mor'Amroths Chaosbuch

Begonnen von MorAmroth, Oktober 25, 2012, 13:00:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MorAmroth

Wie bei unseren Klingen, eröffne ich auch mal hier mein Chaosbuch und das ich ab und an mal Dinge einstellen werden, die ich baue / male etc.
Alle Bilder und Texte sind mein Eigentum und unterstehen meinem Copyright, sie dürfen ohne meine Genehmigung weder weiterverwendet noch gebaut oder auf eine andere Weise weiter verwendet werden.

In letzter Zeit komme ich selber kaum zum bauen, dafür widme ich mich aber gerne dem Concepts zu und erstelle Designs.
Ich erstelle auch gerne Designs für Euch. Doch bitte bedenkt, dass dies ein Teil von meinem "Beruf" ist und ich an einem Design auch einige Zeit sitze...


Ich verlange nicht unbedingt Geld, aber ein kleines Angebot bzw kleine "Bezahlung" hätte ich schon gerne.
Also macht mir ein Angebot - was zu essen, was zu trinken, was genähtes, gebautes etc.
Bedenkt bitte, an einem guten Design sitze ich, je nachdem wie stark es gerendert ist, auch 2-4 Stunden. Manchmal mehr, manchmal weniger.
Als kleines Beispiel: An Kediras Stab (S. 5) habe ich 4 bis 6 Stunden gearbeitet... (Ich hoffe ich werde da noch schneller...)

So...
Den Anfang mache ich hiermit.
Ich habe ein Bild gemacht, das mir eigentlich recht gut gefällt und auch zur Chaos Thematik passt...
Daher hier mal meine Vorstellung :-)
Ich hoffe es gefällt Euch auch etwas:

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ozar far Darhan

Würdest du HdC-Karikaturen malen?  ;D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

MorAmroth

Dafür fehlt mir wohl leider die Zeit... Dafür habe ich leider etwas zu viel anderes zu tun...
Da muss ich eher Sachen machen, die fürs Studium sind oder für die ich bezaht werde...
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ozar far Darhan

Wenn du Zeit und Lust hast   ;)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

MorAmroth

Wenn dem mal so ist, ich meine Projekte alle fertig habe, meine Gewandung mal auf dem Stand ist, wo ich damit zufrieden bin und nach allem, was mir bis dahin eingefallen ist, was noch getan werden muss und getan werden sollte, dann mache ich das gerne :-)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

MorAmroth

#5
Grüße Euch!
Ich habe mich heute mal an eine Photomanipulation gesetzt und mir gefällt das Resultat ganz gut...
Ich bin zwar noch nicht zu 100% zufrieden, aber für die erste ist das ganz OK, denke ich...
Ich werde eine Version hiervon nehmen, die durch einen Malfilter gelaufen ist, um meine Gewandung im Bild zu überarbeiten (wie bei Taraks Bild) und mal zu sehen, welche Überarbeitungen an der Gewandung demnächst dran sind :-)



Wie findet ihr es?
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

KelbenArunsun

Sau gut.

Aber (meckern auf hohem Niveau), wenn du es wie eine Zeichnung aussehen lassen möchtest liegt dein Foto noch zu sehr im Fokus und wirkt als Fremdkörper im Gesamtbild. Da ich keine Ahnung von Grafikprogrammen habe, kann ich dir also auch nicht sagen, WAS du zu tun hast, ich kann dir nur meine Augen zur Kritik leihen ;)

Enosa Rel

Ja für mich sticht dein Bild auch noch etwas zu sehr heraus.
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Gryndal Styrkaarson

Ganz cool auch wenn die übergänge mancher Sachen(steinblöcke im vordergrund, du) sich nicht so recht einfügen wollen.. ränder evtl leicht verwischen?

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

MorAmroth

#9
@ Kelben
Nein, das Bild, was wie eine Zeichnung aussieht, ist ein anderes...
Ich sag ja, so richtig perfekt ist es noch nicht... Aber die AUsgangbilder waren farblich auch vollkommen unterschiedlich. Das hat es etwas kompliziert gemacht...
In der Tat setzt sich der Charakter so noch etwas vom Rest ab... Ich geh da bei Zeit nochmal drüber... :-)

Habs mal was überarbeitet... immer noch nicht perfekt, aber etwas besser, finde ich ^^
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Gryndal Styrkaarson

Viel besser auch wen Char ausleuchtung und Areal ausleuchtung nicht zu 100% passen.. aber das sicher extrem schwer

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

MorAmroth

Yep... vor allem weil die der Lichteinfall bei den zusammengefügten Bildern von 2 vollkommen Unterschiedlichen Richtungen kam... (bei mir von links oben, beim Hintergrund von hart rechts...)
Ich habe den Lichteinfall bei mir schon mit Masken verändert... aber immer noch nicht genug... Brauch mehr Übung...
Blöder Perfektionismus...
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

MorAmroth

Ich habe mal ein neues Bild gebastelt...
Diesmal inspiriert von Kimis Bilder im Ning und dem Wunsch einen Drachen zu haben... (und wegen Arcas Kommentar  ;))
Zudem passte das mit dem Drachen gut zur persönlichen Fede zwischen meinem Char und den Kendern...
Hier also meine Bearbeitung (die auch ein bisschen zum Üben gedacht war...)
Ich hoffe es gefällt Euch:

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!