Okrim´s Slaanesh Kultist

Begonnen von Grimnir, Oktober 27, 2013, 20:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lazarus

"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Xammit

Tattoos wären jetzt noch cool!  8)
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Grimnir

Da ich sehr viel Spaß an der Nacht und Nebelaktion mit dem Grabstein hatte, habe ich überlegt ich braucht eine richtige Hose damit ich mich einfacher bewegen kann ohne das ich Angst haben muss das ich Alles verliere.

Ich dachte an das hier.


Der obere gekräuselte Rand wird abgetrennt, umgeklappt oder mit einem Gürtel verdeckt. Was meint ihr, geht die Hose vom Stoff her?

Dann bräuchte ich noch Idden für den Gürtel. Sollen Lederriemen oder Ketten über den Oberkörper "gespannt" werden?

Ich würde gerne auch die Gugel anpassen, welche Form könnte ich daraus am besten machen und ich dachte auch an einen Lederkragen um den Gugelrand um dann dort die Ketten vom Gürtel zu befestigen.

Ungefähr so:


Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Skallgrim/Emek

Hose passt, fände ledergürtel überkreuz gespannt mit Metallringen dran ziemlich geil, das wäre das erste Mal das ich zu schwarzem bzw sehr dunklem braun als Lederfarbe raten würde :)

Aqsh Blutschild

Trägst du dann auch die schuhe zu den hose   :-X

Ist ein  halsband mit ring zum an die leine nehmen zu slapstick?
Mfg Asd

Xammit

Zitat von: Asd in April 05, 2015, 21:47:43
Trägst du dann auch die schuhe zu den hose   :-X

Ich wette mit diesen Schuhen wäre er immer noch schneller als bisher mit Barfuß durch Dornen =D
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Grimnir


Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Gryndal Styrkaarson

bissl used look, warum nicht

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage