Autor Thema: Mor'Amroths Chaosbuch  (Gelesen 44587 mal)

Gryndal Styrkaarson

  • Administrator
  • Gott des Forums
  • *********
  • Beiträge: 3923
    • Horden des Chaos
Re: Mor'Amroths Chaosbuch
« Antwort #285 am: April 30, 2015, 18:38:58 »


Disclaimer:
1) Ich bin empathisch wie nen Stein. Ich meine alles was da steht nicht böse, ich kann mich nur schwer anders ausdrücken
2) zum schwarzen text auf dem Sacklappen -> die Borte wirkt auf nen Meter wie Pünktchen Borte.

3) Zwei texte wurden gefressen : -> der Spalt zwischen Brust und Rückenplatte lässt dich dick aussehen
                                                     -> Die Armschienen wirken nicht so "wertig" wie der Rest, geschlossene
                                                          würden glaube ich besser wirken.
« Letzte Änderung: April 30, 2015, 18:41:06 von Gryndal Styrkaar »

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

MorAmroth

  • Mitglied
  • Gott des Forums
  • ***
  • Beiträge: 2508
  • Priester der Schatten
Re: Mor'Amroths Chaosbuch
« Antwort #286 am: Mai 04, 2015, 15:29:59 »
Da hast Du Dir aber Arbeit gemacht, Gryndal! Danke dafür!
Wie gesagt, die Rüstung ist erst einen Tag vor Con tragbar geworden. Das heißt das Bild hier war nur der Stand für die Con und es waren noch ein paar Notfalllösungen dabei um sie Contauglich zu bekommen.
Das war / ist nicht der Endstand oder EE Stand.

Ersten Praxis-Test auf Con hat sie jetzt hinter sich und trotz keiner Schonung gut überstanden. Ein paar Abplatzungen, aber nichts dramatisches... ich bin sehr zufrieden.
Ehrlich gesagt hatte ich erwartet das es mehr zerlegen wird bzw ich nachher mehr flicken muss...
Ich denke im Großen und Ganzen kam die Rüstung auch recht gut an. :-)

Ich gehe die Punkte von Dir, Gryndal, mal von Oben im Uhrzeigersinn ab:

Vor allen Augenlöchern ist Stoff zum abtarnen, außer vor den direkten. Da ich die Maske aber ja durchgehend trage kommen da auch keine hin, sonst sehe ich Nachts nichts durch die Maske.
Augen werden auf dem EE aber abgeschminkt.

Gesicht soll man nicht sehen. Klettverschlusshalterung muss optimiert werden.
Bzw in Schlachten der Helm. Gugel bleibt für das sonstige rumlaufen...

Ggf tausche ich die Schwebescheibe auch gegen eine Chaosstern Schwebescheibe wie auf der anderen Seite.

Spalt zwischen Brust und Rückenplatte wird abgetarnt. (Ich denke auch mit einem schwarzen Kettenhemd wäre es auch nicht so "schlimm".

Ich versuche an ein brüniertes Kettenhemd ran zu kommen, werde aber auch die Stoffvariante darunter mal testen. Habe hier auf Con auch von verschiedenen gute Ideen bekommen. Ich stelle dann mal Testbilder ein.

Handschuhe waren Notfalllösung damit Hände abgetarnt waren. Es sollen wie beschrieben Plattenhandschuhe kommen.

Beinschienen sieht man eh kaum.
Werden ggf aber auch noch überarbeitet. Und auf jeden Fall kommt eine Erweiterung zu Schuhplatten dazu...

Roter Kampfrock wird durch einen Schwarzen ersetzt! Schön mit Fetzen...

Beutel war Notfallösung damit ich auf dem Con was hatte wo ich was mitnehmen kann... wird noch gemodded... Tasche brauche ich...

Den Geschlechtsschutz mag ich. Außerdem, ich hab Tentakel im Schritt! Das ist ein Muss! ^^
Dahinter kommt aber noch ein Schuppenpanzer.
Die Beintaschen waren auf dem Bild sehr weit hintern. Ja. Hab sie auf Con weiter vorne getragen was viel besser aussah!

Die unbearbeitete Stelle muss sein, da dort das geschübe sitzt und sich alles sehr schnell abreiben würde, was da sitzt... Also waren hier Modellierungen nicht möglich.
Bis zum EE schaffe ich es vielleicht diese Stelle mit Airbrush und aufgesprühten Ornamenten noch etwas zu verzieren.
Die Brustplatte wird auch noch mit Vlies hinterklebt um weniger zu reiben.

Geschlossene Armschienen sind eine gute Idee. Mal sehen ob ich die noch umgesetzt bekomme.

Die Schultern mag ich und ich finde sie wirken auf Fotos ziemlich geil.

Gute Frage warum innen kein Glüheffekt ist... hab ich nicht dran gedacht... werde ich ändern. Danke!

"Pünktchenborte" kommt weg!



@Bijan: Ich finde die Schultern gerade weil sie so abstehen so geil...^^

Saiajin Rüstungen und DBZ Tage kenne ich nicht...


Die Gugel wird für die Zeit, wenn ich sie trage, auch noch eine Verzierung bekommen.






 
« Letzte Änderung: Mai 04, 2015, 22:36:07 von MorAmroth »
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -