BBB - Bijans Bau Blog

Begonnen von Bijan, Februar 11, 2013, 19:59:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lazarus

schönes banner hässlicher fuß
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Toria dan Bara


Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Bijan

Akrapori work in Progress für den nargolath


nach gibts noch abgehackte verbrannte Hände :)

Ozar far Darhan

Wow, Oli sieht ja gut aus. Mal sehen ob er sich auch mal auf ner Con blicken lässt^^

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek


Asfael / Kheresh

sind jetzt nicht der künstlerische Knaller,
aber mindestens "ziemlich weit vorn". Man merkt, das es in den Endspurt geht!
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Bijan


Skallgrim/Emek


Samson

Soeine Hand will ich auch haben..

Bijan

Dicke Keule für den Hassker, nachdem die Waffe die Downhole Arts  reparieren solle durch den Bijan-Gaal Qualitätscheck gefallen ist. Also haben Lenny und ich einfach eine neue Waffe gebaut.

Der Kopf ist inspiriert von einem Word Bearers Kriegszepter, der Knauf ist inspiriert von einem Hund.

Ozar far Darhan

Cool. Haste ein Bild wie es vorher aussah?

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek


Bijan

Fürn Hallgrimm ne Axt. Die Alte bvetand nur noch aus Latexkrebs und Gaffa-tape.

Die Waffe sollte bewusst recht schlicht gehalten werden, daher hab ich nur ganz wenige verzierungen ect. dazugepackt.



Bijan

Endlich fertig und die Erlaubnis der baldigen Besitzerin, es herumzeigen zu dürfen  :)
Die neue Waffe für unsere "liebe" Gesandte Velekors :)

Hat ultraviel Spaß gemacht, das Teil zu schnitzen/fräsen/dremeln