Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades

Begonnen von Skallgrim/Emek, Mai 04, 2014, 15:51:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skallgrim/Emek

Zitat von: Johild/Rekja in September 14, 2014, 20:47:08
Sehr geil! *.*
Dein Gürtel ist auch sehr nice, habe mir zum Ziel gesetzt einen zu bauen der mindestens genausocool wird wie deiner.
Hrotgar hat dann davon profitiert und meinen 2. Dekoversuch abgestaubt ;D


Zitat von: Sylon Zeldaya in September 14, 2014, 21:17:38
Wow... das ist cool...
Du brauchst auch nen geilen Gürtel mein Freund :)
Gürtel machen Leute.

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Johild/Rekja

Zitat von: Jorik/Emek in September 15, 2014, 17:03:03
Dein Gürtel ist auch sehr nice, habe mir zum Ziel gesetzt einen zu bauen der mindestens genausocool wird wie deiner.
Hrotgar hat dann davon profitiert und meinen 2. Dekoversuch abgestaubt ;D


Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Skallgrim/Emek

#33
Nach 8 Tagen endlich fertig!
Sry für die schlechte Bildquali :(


Lazarus

Geiler Shit bro.

Ist die Brosche von dir selbst gegossen? Wenn ja was hast du als Form genommen? Ton oder Formsand?
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Skallgrim/Emek

Thanks man :)

Wenn du mit Brosche die Hackfresse meinst das ist Leder mit einfachsten Mitteln punziert. (Schraubenzieher, Löffel usw)

Wenn du damit die Gürtelschnalle meinst die hab ich aus einem großen Kettenglied und zwei kleinen die ich zurechtgehämmert habe (die Gürteldornen) gemacht. Hatte nix passendes da und wollte unbedingt fertig werden, hat auch nur ca 15min gedauert.

Lazarus

"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Johild/Rekja

Das ist richtig richtig schön!
Ich behaupte mal, dass du dein Ziel weit übertroffen hast. :)

Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Skallgrim/Emek


Skallgrim/Emek



- Meinen Lamellenpanzer überarbeitet damit der fette Gürtel nicht nervt, außerdem hab ich die Rüstung in antikgefärbtes Leder eingerahmt.

- Plattenschulter kam noch dazu, an der ist noch nix gemacht, folgt noch.

- Rechte Schulter soll einiges an Fell abkriegen.

- Norseballkleid gemacht, (der Streifenrock oder wie man das nennt) ist auch noch WIP, alles Judogürtel + Farbe, weil billiger als Leder

- Game of Thrones style Umhang war ich mal am austesten, passt das?


Tarak der Spalter


Varghul


Skallgrim/Emek

Du meinst die Hose und den Umhang oder?
Hose kommt auf jeden Fall ne andere, aber den umhang mag ich irgendwie, vll könnte ich den dunkler machen.

Varghul

Genau, da würd ich eine Farbe nehmen um da am besten dunkler braun ton. Kannste ja entspannt umfärben

Skallgrim/Emek

Wip Panzerarmschiene mit Handschutz aus nem Loricaarm gebaut.
Hatte noch nie so bewegliche Rüstung an den Armen ;D