Sylons Gebastels, und was andere für Sylon basteln

Begonnen von Ozar far Darhan, August 24, 2012, 17:47:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ozar far Darhan

Sooo... hab mich auch dazu entschlossen für die kommende Con-Saison ne neue Klamotte für Sylon zu kreieren.

Robe und Mantel:
Als erstes wollte ich ne Robe und nen Mantel haben. Ich orientiere mich da an diesem Artwork.
Hab da auch schon ne Skizze gemacht (ist nicht ganz so toll gemacht aber fürn Anfang ganz nett).
Da ich ungern nähe und allgemein recht unbegabt da bin werd ich es wohl anfertigen lassen. Kenn da ein paar die es machen würden. Wenn es aber zu teuer wird muss ich es wohl oder übel selber machen (bin dann froh über jede Hilfe).

Schulter
Jaaaaaa, fette Schaumstoffschultern. Hab mich da noch nicht so wirklich für ein Design entschieden. Wollt aber aufjedenfall diese blauen Tzeentchaugen mit rein tun. Wollt dann da noch so Leuchten einbauen. Die Schultern selber wollt ich von Vitus machen lassen. Hab schon mit ihm darüber geredet.

Kopfputz
Sowas (naja nicht ganz so krass)
Werd ich wohl selber basteln.

Stab
Auch wenn ich an meinem alten Stab sehr hänge werd ich mir wohl den hier bauen lassen. Wo weiss ich noch nicht. Frewillige und gute Angebote vor :D


Hilfe, Tips, Tricks und Kritik ist immer erwünscht.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Gryndal Styrkaarson

Waffen kann ich Kjeldors-Arsenal empfehlen

Ansonnsten sieht alles echt nett aus, wenne Hilfe beim leuchte zeug brauchst kannst gerne fragen!

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Enosa Rel

Kann dir beim Nähen helfen, das was du vorhast schaut nicht allzu schwer aus. Das ganze zu bemalen, da kann ich dir nicht helfen.
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Gryndal Styrkaarson

Aber der Danny kann gut malen, den kannst fragen!

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Ozar far Darhan

Joa werd aufjedenfall auf die Angebote zurückkommen. Wollt aber erst mal ein paar Leute aus der Gegend fragen. Obwohl Enosa auch nicht so weit weg wohnt

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bijan

Hey,  wenn du  lust hast bauen  wir dein en Stab  mal zusammen, dann  kannst du das Design  selber  umsetzen

Ozar far Darhan

Ich bin ne handwerkliche Niete aber wenn du mir dabei helfen willst gern ;)

Dabei wolt ich nur die Schutern von dir^^

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ungwe

Ichfreue mich jetzt schon auf den neun Sylon :)
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Ozar far Darhan

:D

Mir Idiot fällt grad auf das die Chaosstern-Augen total falsch sind... die haben 10 statt 8 Zacken... wasn fail :(

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Enosa Rel

Hättest du es nicht geschrieben, hätte es keiner gemerkt^^
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Ozar far Darhan

Ich hab euch damit entlarvt... euch ist dieser Fehler nicht aufgefallen? SchlimmSchlimm :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Ich wollte dich nur nicht blos stellen, aber das kannst du ja selber ganz gut :P

Ozar far Darhan

Zitat von: Emek in August 25, 2012, 02:30:45
Ich wollte dich nur nicht blos stellen, aber das kannst du ja selber ganz gut :P
lol... die Frage ist nur ob man es auch so empfindet... naja scheiße passiert ;D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek


Ozar far Darhan

Welche soll ich nehmen???

1
2
3
4
5
6 (bisher mein Fav)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!